Battlefield 3

In a post 'quake environment, survivors are modifying what they get their hands on to work. The crossbow is one example, but vehicles will see more of this kind of treatment as well...

:rofl3:

Als ob so ein Erdebeben Soldaten dazu bringen würde, sich selber neue Waffen zu basteln... :lol: Wie lange nach dem Erdebeben spielt Aftermath?
Ich meine, die Army wäre bestimmt innert 30 Minuten in der Lage, Chinooks mit ganzen Platoons ins Krisengebiet zu schicken. Zudem könnte sich der Soldat an der Munition seiner lebenden, verletzten oder gefallenen Kameraden bedienen, da diese ja standardisiert ist.
Oder irgendwo liegt bestimmt eine AK rum...
Aber nein, Dice überlegt sich, dass die Soldaten plötzlich von der Aussenwelt komplett abgeschottet sind und nach zwei Stunden anfangen, sich hinzusetzen und eine Armbrust zusammenzufrickeln und dabei ihre intakte Waffe zu zerstören. :rofl: Und damit nicht genug, sie bauen sich auch gleich noch High-tech Präzisions-, C4- und Bewegungssensorbolzen... :rofl3:

Facepalm gifs incoming...

Zumal die Soldaten ja ihre normalen Waffen benutzen können... Die Armbrust ist ja angeblich nur ein Gadget das man zusätzlich ausrüstet.

Das wird ja immer besser! Um den Lauf herumgebastelt?... :ugly: Wie du schon gesagt hast: Total an den Haaren herbei gezogen. Und falls man wirklich eine C4 Frickelarmbrust als Gadget ausrüsten kann, will ich mal sehen, wie das mit dem Balancing noch hinhaut. :lol:

Mit Aftermath scheint die VerCODisierung komplett zu werden...

Das wars dann wohl für mich ;-)

[video=youtube;ozTfQiQhZxM]http://www.youtube.com/watch?v=ozTfQiQhZxM[/video]

ich könnte echt Facepalmen bis ich keinen Kopf mehr habe,wenn ich hier wieder diesen Schwachsinn lese vonwegen Vercod-sierung :fp:
Zwischen den Beiden Serien liegen Sonnensyteme.

ich könnte echt Facepalmen bis ich keinen Kopf mehr habe,wenn ich hier wieder diesen Schwachsinn lese vonwegen Vercod-sierung :fp:
Zwischen den Beiden Serien liegen Sonnensyteme.
Sag mal, dein wievieltes Battlefield ist BF3? Warst du schon trocken als BF1942 auf den Markt kam? ;-)
Vergleich doch mal BF3 vor einem Jahr, und BF3 Heute. Infantrie spielt sich heute mehr wie COD als wie BF

Kann den Hate nicht verstehen, freu mich auf die Armbrust. Endlich hab ich eine Jagwaffe und muss nicht mehr Sniperwaffen mit ACOG zum Jagdgewehr umbauen. Setz ich mich dann @ Caspian Border (kann man hoffentlich auch auf den alten Maps nutzen) auf den Hochstand und jage kleine Boyos mit Pfeilen :goodwork:

Sag mal, dein wievieltes Battlefield ist BF3? Warst du schon trocken als BF1942 auf den Markt kam? ;-)
Vergleich doch mal BF3 vor einem Jahr, und BF3 Heute. Infantrie spielt sich heute mehr wie COD als wie BF
Ich hab BF2 auf PC gespielt,und merke keinen unterschied :nix: und die Beleidigung kannste dir sparen keule. ICh glaub zwar nich das dus schaffst aber veruchs mal.

und schon haste keine Argumente mehr :nix: Traurig hatte mir mehr erwartet,oder lernt man das etwa nicht in der Schweizer Armee? :confused:

image.gif

Zuletzt bearbeitet:
Aus einem Sturmgewehr eine Armbrust basteln? Ne definitiv nicht :-P

Bf2 PC , Bf3 konsole und keine Unterschiede in einem Satz :lol: Du bist mir schon ein ganz komischer Kauz :-)

Aus einem Sturmgewehr eine Armbrust basteln? Ne definitiv nicht :-P

Bf2 PC , Bf3 konsole und keine Unterschiede in einem Satz :lol: Du bist mir schon ein ganz komischer Kauz :-)
man baut auch nicht aus einem STurmgewehr die Armbrust das ist Müll.Lies mal im BF-Blog da steht das DIe Schulterstütze die eines Sturmgewehrs ist mehr nich :nix: und ja Die einzigen unterschiede Sind Muzzle Velocity und Bulletdrop.Und beides BEsitzt ein COD nicht,also :nix:

Neeeeeein, habe auf Beitrag anzeigen geklickt. :ugly:

Pain und BF2? Da war er vielleicht 9 oder 10 Jahre alt? Genau... :rolleyes:

Oder die Gebrüder Grossmaul sind Wieder vereint :uglylol: was los Spit hat dein Bruder dich Weinend angerufen das er gegen mich keine chance hat :(
@Gohan jupp lesen ist nich deine STärke oder? aber hey Schweizer Armee da lernt man alles ;) wenn die so toll ist warum hört man dann nichmal was von denen? sind die soo toll das es verboten ist über die zu berichten weil die Zeitung sonst vor Awesomness explodiert?

Zurück
Top Bottom