Paincake
L14: Freak
Punch mach dich auf noch mehr Action gefasst :v: gleich geht hier die Post ab wenn der Stolz der Schweizer armee die Gehirnmuskeln spielen lässt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:rofl4: das ist ja wohl der Gipfel.Du weisst ich kann dich leiden aber jetz hast du als Mod einfach mal Total versagt
ich Sage nur meine Meinung diese 2 WItzfiguren fangen an zu weinen wie 5 Jährige mädchen denen man den Lolly geklaut hat.Beleidigen mich,und du Kommst an Like a Boss und Ermahnst MICH!? das ist der Grösste witz den jemals ein Mod hier gebracht hat
wenn du nur ein wenig REspekt als Mod haben willst dann Verwarnst du entweder alle oder Garkeinen,aber diese Standart-Schiene fahren vonwegen Paincake kriegt nen Unverdienten Bann und Spitfire und Son-Gohan kriegen nen Fucking Orden für Provokation ist einfach nur LachhaftJa schon krass was die Armee für hirnschäden bei den leuten anrichtet oder? Ich meine da sagt man nur seine MEinung,und schon wird es als Angriff aufs eigene Land interpretiertund ich ENtschuldige mich weil ich zuhause Anstand gelernt habe,wenn das in der Schweiz den Kindern nich beigebracht wird ist es schade aber in Deutschland lernt man noch wie man sich zu benehmen hat.

Meine Meinung zu Anfang war das es nicht zu COD wird,dann hast du angefangen rumzujaulen.Irgwann kam der Crossbow ins gespräch und ich sagte das im BF-Blog Steht das nur die Schulterstütze genutzt wird.Das auf dem Bild ein Sturmgewehr zu sehen ist Habe und Werde ich nicht BestreitenWas hat das bitte mit deiner Meinung zu tun? Eindeutiger als auf dem Bild gehts ja wohl nicht![]()
also wo ist jetz dein Scheiss Problem? das ich meine eigen meinung habe?

Argh crap, wieso mache ich überhaupt mit?![]()