Battlefield 3

Punch mach dich auf noch mehr Action gefasst :v: gleich geht hier die Post ab wenn der Stolz der Schweizer armee die Gehirnmuskeln spielen lässt ;)

@All ja ich weiss es nervt,und ja es ist Kindisch.Aber wenn ich meine Meinung äussere und 2 Bestimmte USer wie 2 5-Jährige kinder darauf reagieren,begebe ich mich auch auf dieses Niveau herab.Da es ja das einzige zu sein scheint was sie verstehen.Ich bitte also darum diesen Bitchfight zu entschuldigen euch allen noch einen schönen Abend :)

Dank Pain bin sogar ich inzwischen der Meinung, dass man "Killerspiele" verbieten sollte ;-) Schon bedenklich was solche Spiele bei gewissen Menschen für schäden anrichten können :-)

Also Pain, was siehst du auf diesem Bild?

OfiRa.jpg

Nur die Schulterstütze :lol:

edit: wie du dich wieder rausreden und bei allen entschuldigen willst :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Pain du merkst es nicht oder? Du provozierst/beleidigst andere wegen einem Spiel... U mad?
@ All, calm the fck down!

@Light sag mal jetz schlägts aber 13.DU willst mir jetz nicht ehrlich erzählen das du nur MICH ermahnst :rofl3: :rofl4: das ist ja wohl der Gipfel.Du weisst ich kann dich leiden aber jetz hast du als Mod einfach mal Total versagt :lol: ich Sage nur meine Meinung diese 2 WItzfiguren fangen an zu weinen wie 5 Jährige mädchen denen man den Lolly geklaut hat.Beleidigen mich,und du Kommst an Like a Boss und Ermahnst MICH!? das ist der Grösste witz den jemals ein Mod hier gebracht hat :fp: wenn du nur ein wenig REspekt als Mod haben willst dann Verwarnst du entweder alle oder Garkeinen,aber diese Standart-Schiene fahren vonwegen Paincake kriegt nen Unverdienten Bann und Spitfire und Son-Gohan kriegen nen Fucking Orden für Provokation ist einfach nur Lachhaft

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon krass was die Armee für hirnschäden bei den leuten anrichtet oder? Ich meine da sagt man nur seine MEinung,und schon wird es als Angriff aufs eigene Land interpretiert :hmm: und ich ENtschuldige mich weil ich zuhause Anstand gelernt habe,wenn das in der Schweiz den Kindern nich beigebracht wird ist es schade aber in Deutschland lernt man noch wie man sich zu benehmen hat.

Wo war verdammt nochmal die Rede von der Schweiz? Die bringst du immer in die sogenannte "Diskussion".
Und @ Vercodisierung (was nen Wort), das stimmt leider. Close Quarters. Nun Crossbow mit C4(!). Willst du das abstreiten?

Was hat das bitte mit deiner Meinung zu tun? Eindeutiger als auf dem Bild gehts ja wohl nicht :oops:
Meine Meinung zu Anfang war das es nicht zu COD wird,dann hast du angefangen rumzujaulen.Irgwann kam der Crossbow ins gespräch und ich sagte das im BF-Blog Steht das nur die Schulterstütze genutzt wird.Das auf dem Bild ein Sturmgewehr zu sehen ist Habe und Werde ich nicht Bestreiten :nix: also wo ist jetz dein Scheiss Problem? das ich meine eigen meinung habe?

Siehste schon is wieder alles Easy Peasy.Warum können wir nich immer so lustig miteinander reden? Diese STreiterei muss doch nich sein

Zurück
Top Bottom