Battlefield 3

Also um nochmals ein bisschen zu lästern:

Ich finde auch, dass sich das Spiel von der Beta zu heute extrem verändert hat und fast schon zu banalem Run and Gun Gameplay ohne Taktik verkommen ist:

-ADS geht viel schneller in allen Lagen
-Die Verzögerung von Sprinten zu ADS (aim down sight) wurde massiv verkürzt
-Die Verzögerung beim Aufstehen/Hinlegen wurde verkürzt
-In letzter Zeit gibt es viel Bunny Hopping und Dolphin Diving
-Auf Metro springen die Leute jetzt wie bekloppt die Treppe runter und ballern gleichzeitig, das ging am Anfang nicht
- Mir scheint, die Unterdrückungseffekte sind kaum noch vorhanden
-SMGs putzen Sturmgewehre sogar auf mittlere bis weitere Distanzen weg, seit dem letzten Patch (Habe mich gewundert und mal eine P90 ausprobiert, Beast Mode on....)
-Am Anfang und in der Beta haben Sturmgewehre mit Bipod, Acog und Einzelfeuer noch Sinn gemacht und konnten effektiv eingesetzt werden: Jetzt gilt nur noch Seriefeuer und möglichst viel DPS...
-Heavy Barrel wurde wieder generft, was die ARs fast nutzlos macht, da man genau so gut ein SMG nehmen kann.

Alles in allem hat sich das Spiel so extrem verändert. Am Anfang fand ich es besser als BC2, mittlerweile ist es umgekehrt. Wenn Dice meint, so Cod UND BF Fans gleichzeitig anzulocken haben sie sich geschnitten. Beim nächsten BF werde ich es mir zweimal überlegen. Hoffentlich kommt Arma 3 oder sogar 4 dann auf einer der Next-Gen Konsolen, dann muss ich mir Call of Battlefield nicht mehr antun. Schade Dice... :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Ich Stimme dir da in fast allen Punkten zu,mit dem SMG punkt Stimme ich dir nicht überein.Aber das ist Ansichtssache :)
Ich finde die SMG´s sind im Close Quarter besser. aber so ab 25M sind AR´s Imo besser :/ aber wie gesagt ansichts sache ^^

Meiner Meinach nach ging BF3 am Anfang mehr den realistischeren Weg, wie schon genannt mit Einzelfeuer, Bipod.
War eher langsameres Gameplay, für die, die kein CoD wollen.
Mittlerweile hab ich keine große Lust mehr auf BF3, einerseits wegen den vielen anderen Games, andererseits wurde das Game mit jedem Patch schlechter.
Am Anfang fand ich Infanterie Only noch super, aber mittlerweile auch nicht mehr, da einfach das ganze Gunhandling und Gunplay viel einfacher und dämlicher wurde.
Dauerfeuer > all

Dann bin ich wohl doch nicht der einzige. Eventuell liegt es auch daran, dass ich es seit Monaten nicht gespielt habe. BC2 konnte ich nicht einen Tag weglegen, so ging es auch bei BF3 zu Anfang. Jetzt denke ich nur, schade um das Geld für den Premium Pass. Erhoffe mir neuen Wind mit MoH, aber das ist schon eher nen COD^^ Das ist mir aber bewusst.

Deswegen erhoffe ich mir von BF4, dass es BC3 wird. :uglylol: Ich will wieder langsameres Gameplay, taktisches Vorgehen usw.. -.-

Same here,zu anfang hat´s auch Alleine Spass gemacht,aber jetz.....
Spiele auch nur noch sehr Selten,zum einen Weil ich BL2 hab (bald kommt auch noch Halo 4) zum andern,ist Die Luft einfach raus.Ich würde zb gerne beim Medic mit dem L85oder die Scar-L als Mainwaffe benutzen.Geht leider nicht da die Feuerrate,Muzzle Velocity und Reload Time alle viel Schlechter als bei M16 und M416 sind.Die beiden sind zwar nicht OP aber sie sind die Vielseitigsten.

Pain, du hattest also imo noch weniger Spaß als ich mit dem Spiel.
Statsgamer oder was? (Also bezüglich Waffen)
I don´t give a damn about them. :kruemel:

Weiß noch wie ich zu Anfang des Spiels mit den unbeliebtesten Waffen rumgerannt bin und somit mehr badass rüberkam, wenn ich die Leute gekillt habe. :lol: ^^
Ist irgendwie immer so bei mir, ich liebe die Underdogwaffen... sehe es wohl als Challenge an, keine Ahnung. :O

Kann man so sagen ja,aber in BF3 zählt der DPS.Wenn du keinen guten DPS wert hast kannste eig einpacken.es sei denn du bist jemand,der Hinter der Front bleibt,dann sind L85,AUG und Scar-L deine Besten wahlen.....OH Wait M416 ist ja die Präzisete Waffe hat den BEsten Muzzle Velocity wert und Die höchste feuerrate von den 4 waffen,im CQ verliert sie aber trotzdem gegen M16,F2000,AEK und Famas^^.Ich hätte gerne eine Waffe die in allem Gut ist Aber nirgends perfekt also muss ich M416 oder M16 nehmen :nix:

Wie gesagt, ich "......" auf die Werte. Ich spiele mit der ich will.
So kann man keinen Spaß haben.
Und nein, ich bin immer an der vordersten Front, egal welche Waffe. Sogar als Recon.

^^ ja STimmt schon ist oft nicht sehr spassig,wenn man sich nur in die Stats vertieft,ABer HEy dafür kenne ich jetz alle BF3 Waffen-Stats auswendig :kruemel: Naja ich will,halt Gewinnen und gut sein und wenn ich eine nGunfight verliere weil ich z.b. grade ein L85 dabei hatte dann Wurm mich das ewig weil ich genau weiss mit der M416 oder M16 hääte ich gewonnen :/ naja ich versuch mal mit ner andern Waffe zu spielen ^^
Im Moment "Levele" ich aber Die Bolt-Action Sniperrifles.Noshhar 500% Hardcore TDM :v: One-Shot one Kill baby :P

Wie gesagt, ich "......" auf die Werte. Ich spiele mit der ich will.
So kann man keinen Spaß haben.
Und nein, ich bin immer an der vordersten Front, egal welche Waffe. Sogar als Recon.

watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme.png

Fand das Vanilla BF3 fast am Besten.

Paar Punkte noch:
- Heli zu Tode gepatcht!
- Dogfights mit Flieger bestehen aus ewigem im Kreis Gefliege, warum keine Blackouts bei zu argen Kurven :-?
Würde Dogfights viel interessanter machen.
- Am Anfang war jede Waffe unterschiedlich, jede hatte ihre Schwächen und Stärken. Jetzt kommt erst die M416 und M16, dann der Rest. Balancing ade :kruemel:
Ich zock auch mit den Waffen den ich will, aber es geht ums Prinzip, in allen anderen Klassen gibts auch keine besseren Waffen wie der Rest --> wie gesagt mit Schwächen und Stärken..
usw...

komisch bei bf2 war die gesamte luftwaffe des absolute hass objekt weil 3-4 fähige piloten das gegnerische team wirklich zerstören konnten. nun ist sie nicht stark genug^^

zum video, naja es ist ne armbrust? so what? silent kills - i like.
was denn keinem auffällt die maps sind super gestaltet was man auf den maps bisher sehen kann. viel vertikales gameplay, somit hoffe ich auch auf ne mashtuur city karte. (beste stadtkampf karte ever) oder richting road to jallabad.

@Mayere genau das ist der Punkt.Zu anfang hatte jede Waffe das Potenzial "Die Beste im Kit" zu sein wenn man sie denn gemeistert hat.Jetz sieht es so aus:
Assault: M16,M416 < All
Engineer: M4A1,G36,G53 < All
Support: L86,M240b < All
Recon: M98b,M417 < All

AAWWWW YEAHHH.Bester DLC Confirmed :awesome: und jaaaaa die Armbrust ist ein Umfunktioniertes Sturmgewehr,was Dice im Battlefield-Blog schreibt dafür kann ich nix :nix: jedenfalls freu ich mich drauf :D

Zurück
Top Bottom