Battlefield 3

Ich habe mit ner Granate 7-8 Leute gekillt. Muss dazu sagen, dass wohl feindliche Hilfe mit im Spiel war. Kann ja nichts für, dass er mir mit dem C4 geholfen hat. :uglylol:
Man kann sich wohl denken, dass das auf Bazaar war. xD

Heilige Scheisse, also ich muss schon sagen, die Map sieht schon FETT aus. :D Die Karren und die Skins auch. Echt Hammer, also da freu ich mich doch drauf. :)

AAWWWW YEAHHH.Bester DLC Confirmed

Kann man wohl so sagen. :D Scavenger hört sich jetzt nicht so prickelnd an, aber diese Zusatzmodes wie Gun Game oder Tank Superiority waren auch nich so der Hit. Hauptsache Conquest auf den Maps fetzt. :awesome:

:o PS3ler bekommen Aftermath schon am 27.11 :o

UqD27.gif

[video=youtube;Avut1eTeAoQ]http://www.youtube.com/watch?v=Avut1eTeAoQ[/video]

aber wie alle gaming seiten das gleiche video in ihrer preview zeigen und meinen sie waren bei DICE und haben es angespielt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
wäre der untergang des games! das können sie nicht ernst meinen?!

Zuletzt bearbeitet:
gut so, dann können die Heli leute jedenfalls nicht mehr im tiefflug und ganz langsam über die map schweben, während sie unbehelligt horden an Gegner abknallen.

dafaq`??? du solltest die luftwaffe in bf2 sehen, die war overpowered bei fähigen piloten, in bf3 passt sie ganz gut im moment. aber nun wird jeder als tank und heli jäger durch die maps rennen können und die fahrzeuge komplett sinnlos machen, auf konsole mag das ja den ein oder anderen freuen, den rest eher weniger.

Ich will das man mit nur einem pistolen schuß nen heli zerstören kann, und wenn er explodiert sollen die herumfliegenden teile gleichzeitig alle tanks der gegner zerstören :motz:

so würd ichs machen wenn ich bei DICE für die balance zuständig wäre :v:

jetzt erzähl mir nicht dass du nicht genau was weisst, das JEDER das ding nutzen wird bei der firepower. unnötige diskussion ich glaub es hackt.... wenns nur um spielbarkeit (nein keine balance mehr) von der gesamten ip geht... lol

ich hab dice öfters mal in schutz genommen, wo der shitstorm auch nach meiner ansicht unnötig über sier hereinbrach, aber das wird übel wenn es so kommt, das kann ich dir prophezeien.

Zurück
Top Bottom