Battlefield 3

Muss sagen bei mir is zur Zeit bei BF3 die Luft raus, erst recht nachdem jetzt FIFA 13 und Borderlands 2 raus ist.

Das neue Addon ist für mich auch ein Fahrzeugoverkill...
bin ich nicht ganz mit warm geworden.:neutral:

Der witz an der sache,das ist so gewollt das jetz jeder das tag ausrüsten kann.Obwohl erst gesagt wurde das die Plattform auch diese rundenzahl haben muss xD

Und das haben sie ohne mich geschafft. :v:
Mit dem ganzen Ass kicking habe ich sie alle besser gemacht. :cry2:

Stier :v:

Bin heute mehrmals nach so 15-20 min mit der meldung "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen" von servern geflogen.
Hatte das auch jemand??
Bin umgezogen und hoffe es liegt nicht an meiner neuen leitung :angst2:
Dabei hab ich doch jetzt so nen hammer ping von 8-10 bei der neuen leitung.

Bin heute mehrmals nach so 15-20 min mit der meldung "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen" von servern geflogen.
Hatte das auch jemand??
Bin umgezogen und hoffe es liegt nicht an meiner neuen leitung :angst2:
Dabei hab ich doch jetzt so nen hammer ping von 8-10 bei der neuen leitung.
ich hatte das vor 1-2 tagen auch.Leigt warscheinlich daran das Dice wieder an den Servern rumgefummelt hat.Seitdem gibts doch auch mal wieder den schönen Bug das Stats ab und zu nich Gespeichert werden :D

heute mal wieder nach 6 wochen gespielt.
also rush auf ak ist jetz wenigstens spielbar geworden.das gunship ist nicht mehr op.
das problem mit den freezes hat dice ja nun nach 11 monaten behoben :o
werde wohl bei bf3 bleiben,habe die beta von moh paar runden gespielt und der burner is das game echt nicht.

LOL
OfiRa.jpg

More details and information regarding Aftermath coming soon to Battlefield.com.

This is the first place you'll see this image anywhere online - A limited Reddit exclusive!

EDIT: Some people have noticed there's some jury rigging going on with equipment and the crossbow. In a post 'quake environment, survivors are modifying what they get their hands on to work. The crossbow is one example, but vehicles will see more of this kind of treatment as well... :D
http://www.reddit.com/r/battlefield3/comments/11npf2/as_promised_coming_soon_with_battlefield_3/

Klar, weil nach nem Erdbeben in nem Kriegsgebiet die Soldaten ihre normalen Waffen verlieren. Glücklicherweise kam mit dem Erdbeben ein Armbrustregen, so dass die Soldaten improvisieren können.

Wahrscheinlich ists zu früh am morgen, damit ich erkenne, dass es ein Fake ist xD

Oh nice!

*not*

Seriously?! Außerdem höre ich schon eine gewisse andere Fraktion, aber aber wir hatten das als erster. :'(
Wenn verdammte Crossbow es ins Spiel geschafft haben, werde ich die AK-47 wohl... kein Plan. -_-
War mir zuerst sehr sicher aber jetzt weiß ich nicht mehr was man von DICE halten soll, zu unberechenbar.

Zurück
Top Bottom