Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
find ich nichWow der Trailer ist sensationell langweilig.
In a post 'quake environment, survivors are modifying what they get their hands on to work. The crossbow is one example, but vehicles will see more of this kind of treatment as well...

Wie lange nach dem Erdebeben spielt Aftermath?
Facepalm gifs incoming...
Zumal die Soldaten ja ihre normalen Waffen benutzen können... Die Armbrust ist ja angeblich nur ein Gadget das man zusätzlich ausrüstet.
Wie du schon gesagt hast: Total an den Haaren herbei gezogen. Und falls man wirklich eine C4 Frickelarmbrust als Gadget ausrüsten kann, will ich mal sehen, wie das mit dem Balancing noch hinhaut. 
This unique, makeshift crossbow (a heavily-modified assault rifle, in actuality) takes up a spot in your equipment slot and doesn’t replace your primary or secondary weapon slots.

Sag mal, dein wievieltes Battlefield ist BF3? Warst du schon trocken als BF1942 auf den Markt kam? ;-)ich könnte echt Facepalmen bis ich keinen Kopf mehr habe,wenn ich hier wieder diesen Schwachsinn lese vonwegen Vercod-sierung
Zwischen den Beiden Serien liegen Sonnensyteme.

Ich hab BF2 auf PC gespielt,und merke keinen unterschiedSag mal, dein wievieltes Battlefield ist BF3? Warst du schon trocken als BF1942 auf den Markt kam? ;-)
Vergleich doch mal BF3 vor einem Jahr, und BF3 Heute. Infantrie spielt sich heute mehr wie COD als wie BF
und die Beleidigung kannste dir sparen keule. ICh glaub zwar nich das dus schaffst aber veruchs mal.Ja genauIch hab BF2 auf PC gespielt,und merke keinen unterschiedund die Beleidigung kannste dir sparen keule. ICh glaub zwar nich das dus schaffst aber veruchs mal.

und schon haste keine Argumente mehrJa genau![]()
Traurig hatte mir mehr erwartet,oder lernt man das etwa nicht in der Schweizer Armee? :confused:
Du bist mir schon ein ganz komischer Kauz 
man baut auch nicht aus einem STurmgewehr die Armbrust das ist Müll.Lies mal im BF-Blog da steht das DIe Schulterstütze die eines Sturmgewehrs ist mehr nichAus einem Sturmgewehr eine Armbrust basteln? Ne definitiv nicht![]()
Bf2 PC , Bf3 konsole und keine Unterschiede in einem SatzDu bist mir schon ein ganz komischer Kauz
![]()
und ja Die einzigen unterschiede Sind Muzzle Velocity und Bulletdrop.Und beides BEsitzt ein COD nicht,also 
scheisse du hast ja noch weniger anung von waffen als ich dachte!
was los Spit hat dein Bruder dich Weinend angerufen das er gegen mich keine chance hat 
wenn die so toll ist warum hört man dann nichmal was von denen? sind die soo toll das es verboten ist über die zu berichten weil die Zeitung sonst vor Awesomness explodiert?