Battlefield 3

Gehts eigentlich noch jemandem wie mir das BF3 einfach garkeinen Reiz mehr hat? Das neue MapPack juckt mich garnicht (vorallem werden die maps bestimmt wieder so kacke wie AK auf konsole). Dann diese wochenlangen Double EP sachen. iwie ist da kein funke mehr :/
Naja mal in die MoH demo reinschauen diesen freitag. Vllt isses ja doch besser, da Dice daran diesmal nicht beteiligt ist.

Kommt drauf an was man bevorzugt. Würde ich jetzt den einsamen Wolf spielen, dann würde ich es wahrscheinlich nicht mehr so oft zocken. Aber im (CW) BOYO Squad macht es einfach richtig viel Spaß, sei es auch nur wenn man mit Stinger jeden trollt der versucht zu fliegen, oder Admins mit hirnlosen Serverregeln zur Verzweiflung zu bringen.

Ich spiels auch nur noch ganz selten, manchmal bin ich richtig derbe heiss drauf und zock es ein bisschen aber in letzter Zeit hab ich gar keine Lust mehr es einzulegen und spiel lieber etwas anderes. Bin selber etwas verwundert, so heiss wie ich die Monate vor Release noch auf das Game war und es ist seit fast einem Jahr draussen und ich hab grade mal 170Std. Spielzeit im MP, noch nichteinmal 10.000 Kills, also eigentlich richtig wenig gezockt......:hmm: Werd es aber definitv noch weiterspielen ab und zu ein paar Runden kann man wohl machen.

Bin auch sehr auf Aftermath gespannt. :)

Gehts eigentlich noch jemandem wie mir das BF3 einfach garkeinen Reiz mehr hat? Das neue MapPack juckt mich garnicht (vorallem werden die maps bestimmt wieder so kacke wie AK auf konsole). Dann diese wochenlangen Double EP sachen. iwie ist da kein funke mehr :/
Naja mal in die MoH demo reinschauen diesen freitag. Vllt isses ja doch besser, da Dice daran diesmal nicht beteiligt ist.

ja klar auf stadtkampf maps werden die konsolen maps richtig müll werden..... die werden 1:1 dasselbe sein.

was hat Dice damit zu tun?
ja ok sie scheissen auf die konsoleros,aber an den Bugs etc. und der SPielerzahl sind die Konsolen schuld.Die teile sind zu alt.und Moh (2010) war einfach nur klasse keine ahnung was dein problem ist,oder wolltest du jetz einfach nurmal Dice haten so ganz ohne Grund.

Stimmt.
Dice gibt einen so viele Gründe sie zu haten, da muss man nichts aus der Luft greifen :v:

ja klar auf stadtkampf maps werden die konsolen maps richtig müll werden..... die werden 1:1 dasselbe sein.

Man muss sich nur die Karkand karten angucken :sorry:

ja ok sie scheissen auf die konsoleros,aber an den Bugs etc. und der SPielerzahl sind die Konsolen schuld.Die teile sind zu alt.und Moh (2010) war einfach nur klasse keine ahnung was dein problem ist,oder wolltest du jetz einfach nurmal Dice haten so ganz ohne Grund.

Hör mal auf mit dem Dickriding...
Dice sein Balacing ist der Horror... im MoH2010 waren die Aks stärker als eine Sniper :ugly: Soll schon was heißen. Auch Battlefield3 ist nicht gerade ein glanzstück was balance angeht :lol:
Im gegensatz zu dir seh ich die probleme.

Hör mal auf mit dem Dickriding...
Dice sein Balacing ist der Horror... im MoH2010 waren die Aks stärker als eine Sniper :ugly: Soll schon was heißen. Auch Battlefield3 ist nicht gerade ein glanzstück was balance angeht :lol:
Im gegensatz zu dir seh ich die probleme.
Du hast mal wieder keine ahnung wovon du redest.
Punkt 1.Die AR´s waren NICHT stärker als die Sniper in Moh,DIe sniper waren IMMER 1 shot
Punkt 2.Wo ist BF3 von den Waffen her unbalanced? komm mal mit Argumenten anstatt nur zu haten :fp:
Punkt 3.Welche probleme? :uglylol: auch hier komm mit Argumenten oder hör auf zu labern.
@Rince es gibt 3 und 5 flaggen,leider nutzen die meisten von den Karkand maps nur die 3 Flaggen variante :kotz:

Zurück
Top Bottom