Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel HomefrontIch möcht gerne ein Wall-E mit MG ...

Ich möcht gerne ein Wall-E mit MG in BF3 ...

Die Sache ist nur, es wurde offiziell gesagt, dass neue Waffen ebenfalls enthalten sein werden, genauso wie die umgegerüsteten Fahrzeuge.
Neue Waffencamos ab heute (müssen erst via assignement freigeschaltet werden)
XP-Event 31.10-4.11
Werd es aber definitv noch weiterspielen ab und zu ein paar Runden kann man wohl machen.
Gehts eigentlich noch jemandem wie mir das BF3 einfach garkeinen Reiz mehr hat? Das neue MapPack juckt mich garnicht (vorallem werden die maps bestimmt wieder so kacke wie AK auf konsole). Dann diese wochenlangen Double EP sachen. iwie ist da kein funke mehr :/
Naja mal in die MoH demo reinschauen diesen freitag. Vllt isses ja doch besser, da Dice daran diesmal nicht beteiligt ist.
was hat Dice damit zu tun?Gehts eigentlich noch jemandem wie mir das BF3 einfach garkeinen Reiz mehr hat? Das neue MapPack juckt mich garnicht (vorallem werden die maps bestimmt wieder so kacke wie AK auf konsole). Dann diese wochenlangen Double EP sachen. iwie ist da kein funke mehr :/
Naja mal in die MoH demo reinschauen diesen freitag. Vllt isses ja doch besser, da Dice daran diesmal nicht beteiligt ist.
gleiche waffen die camos bekommen,Co-op dog tags,beleidigungen auf twitter,suicide jet spacken.... ich könnte jetz 2 seiten voll schreiben.Aber ich tu´s nicht weil ich Dice nich haten muss nur weils "in" ist :v:Stimmt.
Dice gibt einen so viele Gründe sie zu haten, da muss man nichts aus der Luft greifen :v:
ja klar auf stadtkampf maps werden die konsolen maps richtig müll werden..... die werden 1:1 dasselbe sein.

ja ok sie scheissen auf die konsoleros,aber an den Bugs etc. und der SPielerzahl sind die Konsolen schuld.Die teile sind zu alt.und Moh (2010) war einfach nur klasse keine ahnung was dein problem ist,oder wolltest du jetz einfach nurmal Dice haten so ganz ohne Grund.
Soll schon was heißen. Auch Battlefield3 ist nicht gerade ein glanzstück was balance angeht 
Du hast mal wieder keine ahnung wovon du redest.Hör mal auf mit dem Dickriding...
Dice sein Balacing ist der Horror... im MoH2010 waren die Aks stärker als eine SniperSoll schon was heißen. Auch Battlefield3 ist nicht gerade ein glanzstück was balance angeht
Im gegensatz zu dir seh ich die probleme.

auch hier komm mit Argumenten oder hör auf zu labern.
????