Battlefield 3

*hust* ...... *hust*
512VH%2BjzgnL._SL500_AA300_.jpg

:v:

Die Dinger schmecken pervers.
Was super dazu passt, Dr. Pepper :v: Oh wait, hat den gleichen Geschmack.

ein paar sznen aus aftermath wurden gezeigt. das sieht fein aus und konsolen gamer dürfen aufatmen.

wird das hier jetz der gourmet fred?

Ich frage bei dir ja auch nicht immer, wird das hier der DICE Lover egal ob sie Fehler machen oder nicht Thread? :v:
Stop whining, ist nicht so als ob zuviel Offtopic wäre oder sonstwas. :rolleyes:

Edit: Nichtssagend der Teaser und am Ende steht da nichts von neuen Waffen, wow. Haben die die Waffen jetzt einfach rausgenommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage bei dir ja auch nicht immer, wird das hier der DICE Lover egal ob sie Fehler machen oder nicht Thread? :v:
Stop whining, ist nicht so als ob zuviel Offtopic wäre oder sonstwas. :rolleyes:

Edit: Nichtssagend der Teaser und am Ende steht da nichts von neuen Waffen, wow. Haben die die Waffen jetzt einfach rausgenommen?
ich sagte nicht das ich es schlimm finde fräulein blitz :v:

Wollt ich auch erst sagen, aber dann hab ich gesehen dass am Ende was von neuen Assignments stand, dachte damit wären Waffen gemeint, aber wenn man so drüber nachdenkt sind das warscheinlich wieder nur Camos oder so :hmm:

Das wäre richtig Kacke wenn mit dem DLC keine neuen Waffen kommen, würd bestimmt wieder einen Scheisse-Sturm :v: auf Battlelog geben.

Wir wollen doch alle unsere AK-47 :cry: :cry2:

das sah doch mehr nach dem teaser vom teaser vor. ich glaube kaum das sie keine neuen waffen einbauen. anderweitig wären mit interessantere stadtkampffahrzeuge eh lieber. jede Klasse kann mindestens aus über 20 waffen währen manche klassen noch mehr.

aber nen pickup mit stand 50 mm :awesome:

Die Sache ist nur, es wurde offiziell gesagt, dass neue Waffen ebenfalls enthalten sein werden, genauso wie die umgegerüsteten Fahrzeuge.

Zurück
Top Bottom