Battlefield 3

Schaut ja aus wie ein Platformbattle & die Gewinnerfraktion bekommt das Dogtag. Also Xbros und PC´ler macht die Zornies platt!!

in anbetracht wie beliebt wake island auf konsolen ist können doch nur die pcler gewinnen :ugly:

[video=youtube;n5MGMzHgOEo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n5MGMzHgOEo[/video]

WTF, häh höh ha???

Sprich nach End Game hört der Support für BF3 auf - man soll ja heiß auf die Beta und BF4 werden .... aber scheiß drauf, wir haben dann Dinosaurier und sind bis an unser Lebensende happy :wohoo:

Werde es wohl erst wieder mit Aftermath spielen.^^
Bin gerade gut mit Borderlands 2 und TTT2 versorgt. Bald kommt MoH. :v:

Interessante Challenge. Die Plattform die als erstes die 20k voll macht gewinnt, das Dogtag kriegt aber jede Plattform xD Jaja ich weiß, später als die gewinnende Plattform. Das kriegt Dice doch aber eh net hin die Dinger unterschiedlich freizuschalten ;)

Schade, dass das Tragen von dem Tag nicht an irgendwelche Bedingungen geknüpft wird a la spiele 5 Runden Wake. Wenn das Teil jeder haben kann, ists langweilig.

Keine Pläne für ein Battlefield 2143, bald Neues zu Bad Company 3?

Auch wenn sich in der Bafflefield-3 -Erweiterung Back to Karkand ein verdächtiges »2143« Logo fand – ein Battlefield 2143 ist im Moment nicht geplant. Das erklärte DICEs Creative Director Lars Gustavsson in einem Live-Chat gegenüber Gamespot.

Gustavsson selbst hätte allerdings Lust darauf, denn der Vorgänger Battlefield 2142 war auch DICE-intern sehr beliebt:

»Ich würde es (Battlefield 2143) wirklich gern machen. Als wir im Studio angekündigt haben, dass wir Battlefield 2142 entwickeln werden, kamen viele Leute vorbei und wollten sich für das Team bewerben. Ich nehme an, dass der kreative Freiraum einer fiktionalen Welt sehr verführerisch ist, wenn man lange Zeit an Spiele über historische oder aktuelle Ereignisse gearbeitet hat.«

Während des Interviews wurde Gustavsson auch auf den Battlefield-Ableger Bad Company 2 angesprochen. Der Creative Director ließ durchblicken, dass es zu Bad Company 3 bald Neuigkeiten geben könnte. Er spielte darauf an, dass die Hauptcharaktere der Serie »eine Strandbar auf den Bahamas eröffnet haben«. Wie es von da weiter geht, werden wir aber wohl erst erfahren, wenn das Entwickler-Team und der Publisher EA mehr verraten will. Vermutlich wird man sich zunächst aber um die Öffentlichkeitsarbeit zu Battlefield 4 kümmern.

Die Vermutung, dass die Entwickler bereits an Bad Company 3 basteln, wurde erst Mitte des Jahres bestärkt. Ein Mitarbeiter von DICE führte in seinem Online-Resümee die Mitarbeit an Bad Company 3 auf.

-Quelle

Er spielte darauf an, dass die Hauptcharaktere der Serie »eine Strandbar auf den Bahamas eröffnet haben«.

Awww yeah, das würde zu Haggard und Sweets passen xD

Aber es macht mir ein wenig Angst, dass man schon von BC3 redet. Wenn die nicht lange nach BF4 schon BC3 rausbringen ... schon der Gedanke erzeugt bei mir ne Übersättigung :angst2:

Immer her mit BC3 :aargh: :aargh: :aargh:

Hätte viel viel mehr Bock auf BC3 als jetzt schon auf ein BF4. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom