Battlefield 3

Weiss zufällig jemadn ob der Neue Patch, den alten ersetzt? SO langsam besteht meine Xbox nru aus Battlefield Contend...HD, PAcket, MP Patch..udn jetzt nochmal 1,04GB? Kann amn das nicht irgendwie umgehen? Und BTW, MAPS zu MIETEN..find ich ungeheuerlich...

Weiss zufällig jemadn ob der Neue Patch, den alten ersetzt? SO langsam besteht meine Xbox nru aus Battlefield Contend...HD, PAcket, MP Patch..udn jetzt nochmal 1,04GB? Kann amn das nicht irgendwie umgehen? Und BTW, MAPS zu MIETEN..find ich ungeheuerlich...
Nein kann man nicht is halt das problem bei 20 GB Festplatten :v: und man Mietet keine Maps sondern Server, Lesen hilft ;)
@Itsnot You can HEar Footsteps :uglylol: konnt ich auch schon vorher

Ich hab mich gerade gefragt was das im PSN Store ist dieses Battlefield 3™ Vehicle Shortcut Bundle bis ich gelesen habe das es sämtliche Updates und Waffen sind die man so freischalten kann. Frag mich echt wer sich sowas kauft, ist doch total lahm wenn man sich sowas kauft und nicht freischaltet :nix:

Ich hab mich gerade gefragt was das im PSN Store ist dieses Battlefield 3™ Vehicle Shortcut Bundle bis ich gelesen habe das es sämtliche Updates und Waffen sind die man so freischalten kann. Frag mich echt wer sich sowas kauft, ist doch total lahm wenn man sich sowas kauft und nicht freischaltet :nix:

die selben leute, dich mich bei COD ständig anschreiben, ob ich ihren account auf 10. prestige hacken kann.
oder die in ne lobby kommen, einmal rumfragen und dann wieder abhauen.

versteh das auch nicht.

das sind diese Kacknoobs die nie irgwas schaffen alleine die sich sowas kaufen :rofl3:

So da hier immer wieder gefragt wird wie sie Spielbarkeit nur nach dem Patch ist hier ein -paar- Impressionen.

Es wirkt im allgemeinen stabiler und flüssiger, weniger Downgrades, dafür gefühlt mehr Pop Ups. Das Spielgefühl hat sich nochmal verbessert.
Ein paar Sounds wurde überarbeitet (z.B Helikopter Rakteneinschlag)

Mehrere Anzeigen wurden überarbeitet und verbessert, und deutlich schärfer zu sehen.
Das SquasSpez Symbole unterscheidet sich nur farblich von den Namen.
Das Squad Menü wurde wieder verändert, funktionierte gestern ab sehr träge.
Ein paar Ribbons wurden überarbeitet, z.B Supression von 7 Auf 4 Runter. Flag Defenden von 4 auf 2 Runter.
Im Anpassungsbildschirm Infanterie+ Vehicle kann man nun Russen sowohl auch Amerikaner einstellen.
Schon auf einem Individullen Server gespielt, mit z.B Metro oder Caspian Border bei 1500 Tickets.
Die Waffentechnischen Veränderungen spürt man mal mehr mal weniger.
Magnum ist jetzt so wie sie sein sollte! :-D

Der Havoc lässt sich herrlich fliegen, und den erhähten INF DMG spürt man. Rockt!

Das sind so eine paar von Hunderten Änderungen.

So da hier immer wieder gefragt wird wie sie Spielbarkeit nur nach dem Patch ist hier ein -paar- Impressionen.

Es wirkt im allgemeinen stabiler und flüssiger, weniger Downgrades, dafür gefühlt mehr Pop Ups. Das Spielgefühl hat sich nochmal verbessert.
Ein paar Sounds wurde überarbeitet (z.B Helikopter Rakteneinschlag)

Mehrere Anzeigen wurden überarbeitet und verbessert, und deutlich schärfer zu sehen.
Das SquasSpez Symbole unterscheidet sich nur farblich von den Namen.
Das Squad Menü wurde wieder verändert, funktionierte gestern ab sehr träge.
Ein paar Ribbons wurden überarbeitet, z.B Supression von 7 Auf 4 Runter. Flag Defenden von 4 auf 2 Runter.
Im Anpassungsbildschirm Infanterie+ Vehicle kann man nun Russen sowohl auch Amerikaner einstellen.
Schon auf einem Individullen Server gespielt, mit z.B Metro oder Caspian Border bei 1500 Tickets.
Die Waffentechnischen Veränderungen spürt man mal mehr mal weniger.
Magnum ist jetzt so wie sie sein sollte! :-D

Der Havoc lässt sich herrlich fliegen, und den erhähten INF DMG spürt man. Rockt!

Das sind so eine paar von Hunderten Änderungen.
Klingt doch mal mega geil :) ich will auch :sad:
am meisten freu ich mich wegen dem Suspression Ribbon

das sind diese Kacknoobs die nie irgwas schaffen alleine die sich sowas kaufen :rofl3:

Naja, was hat das mit Noob zu tun.
Der der mehr Freizeit hat, hat die bessere Ausrüstung. DAS ist noobig, aber doch nicht wenn jeder mit den gleichen Vorraussetzungen ins Match geht. Dafür Geld zu verlangen ist allerdings... :-?

Davon abgsehen hab ichs mir nun auch mal bestellt.
Also falls jemand mal Lust auf paar Runden mit nem Kacknoob hat, bitte added :v:

GIbt es da eigentlich eine Möglichkeit nach solchen Servern auf der PS3 zu suchen? Würde mir nämlich auch gerne mal eine so lange Runde geben :D

nur über den server browser. Denke mal das man den namen auch ändern kann und außerdem stehen die einstellungen bzw. server infos auch dort wenn man einmal bestätigt.

Mal ne Runde gespielt, die Karte ist mir gleich ins Auge gefallen, endlich wieht man wo man nicht raus darf, auch die Gegner sieht man jetzt deutlicher wenn sie schießen. Ansonsten lief es sehr stabil keine Soundaussetzer oder Grafikfehler.

@Candyman ich meinte damit den durchschnitts ami ^^
13 jahre,Fett,nimmt nur die Überpowerten knarren und weint wenn er geownt wird

wollt schon sagen, bin nicht gerade der schlechteste spieler und meine K/D seigt jedes mal wenn ich BF3 mal wieder reinschmeiße und das obwohl ich kaum in fahrzeuge steige und alle kills mit normalen waffen mache.
Aber da ich durch mein familienleben und job wenig zeit habe begrüße ich solche download inhalte, um auch mal ne klasse spaßig zocken zu können die ich garnicht gerne spiele.

So, nun will ich auch mal meine ersten Impressionen zum Patch kund tun :-)

Hatte heute mal wieder die Gelegenheit bei einem Kumpel auf der PS3 zu zocken. Vielleicht muss ich noch sagen, dass ich mit der PS3 Steuerung nicht 100% klar komme, weil die Schultertasten auf der Box genau umgekehrt sind.

Zuerst einmal das Positive

Im grossen und ganzen fühlte sich alles recht smooth an, die reduzierung des blaustiches ist auch ganz ok und Soundaussetzer sind mir auch keine Aufgefallen. Super finde ich, dass die Startzeit entfern wurde und man sofort loslegen kann, ich hab eingentlich immer das gekriegt was ich wollte (Panzer, Heli etc) :-D
Da mein Kumpel meistens Pionier spielt hab ich eigenlich nur mit der G36C gespielt, mit Griff und Laserpointer. Das Infanterie Gameplay hat mich Positiv überrascht, die Waffen haben spürbar mehr Rückschlag, was deutlich dem Realismus gut tut! Es gab mehrere Situationen wo die Gegner auch auf Relativ kurzer Distanz in Seriefeuer an mir Vorbei geballert haben. Rasches Einzelfeuer oder kurze Bursts haben sich als sehr nutzlich erwiesen, so wie es sein soll! Freu mich schon auf meine G3 mit Rifle Scope, schwerer Lauf und Zweibein :kneel2:
Minen werden nicht mehr automatisch gespotet, Lock-ON springt nicht mehr hin und her und die Sicht wird auch nicht mehr so schlimm durch Flagen Icons oder ähnliches verdeckt. Das man nun alle Laser sieht (Panzer, Heli, Soflan) find ich ebenfalls top!
Das MG des Gunner im Panzer macht nun auch endlich ordentlich schaden :P

So jetzt den Punkten die mir nicht so gefallen

Der Panzer nerf ist ja mal krass! Das Repair Tool ist nun spürbar langsamer, und sämtliche Explosiv-Waffen machen gegen Armour mehr schaden. Meiner Meinung nach hätte eines der beiden gereicht. Die Javelin ist jetzt ein one hit disable, genauso wie das Guides Shell des Panzer, wohl gemerkt ohne Lasermarkierung! Die Reichweite wurde ebenfalls erhöht. Wie gross der Schaden mit Lasermarkierung ist, kann ich leider nicht beantworten. Seitliche treffer mit RPG oder 120mm Kanone = Disable, zwei seitliche treffer können tödlich sein.
Da haben sie etwas übertrieben wie ich finde, aber um eine endgültige Aussage zu machen habe ich zuwenig gespielt.
Kommen wir mal zur Stinger :lol: Das ist ja der grösste Witz, gegen Hubschrauber ja noch gefährlich, aber gegen Jets absolut nutzlos. Die Reichweite ist so stark beschränkt, dass man im besten Fall eine Stinger abfeuern kann, die der Pilot dann lässig mit den Flares abwehrt und schon ist er aus dem Erfassungsradius verschwunden.

So, das waren mal so meine ersten kurzen Eindrücke, es wurde vieles verbessert, aber das Fahrzeug Balancing wird wohl noch einige Anpassungen brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom