Battlefield 3

Die Liste hat aber auch keine Quelle, also abwarten. Kann mir nicht vorstellen, dass EA die ganze Aktion nur auf max. 3 Monate beschränkt.

Die liste hat eine Quelle:
Server-Rental-Options-Detailed.jpg

Haha lol das wird nen server der mir gefällt xD
photo-3.jpg

Aber leider muss man als non delay gamer (360) ja noch warten :/

Zuletzt bearbeitet:
Konnte man eigentlich schon länger verschiedene Packs im Store kaufen mit denen die Waffen und Upgrades der verschiedenen Waffen direkt freigeschaltet wurden? Das habe ich nämlich heute zum ersten Mal durch Zufall entdeckt. :-?

Wenn es noch nicht bekannt war: Über den Store kann man oben erwähntes jetzt kaufen :D Gibt ein Komplettpaket mit dem gleich alles freigeschaltet wird (also Waffen+Upgrades und alle Upgrades der verschiedenen Fahrzeuge) für 40€. Dann gibt es noch diverse andere Sachen (für einzelne Klassen, nur die Fahrzeuge, die CoOp-Waffen etc.) für um die 10€. Die CoOp-Waffen kosten irgendwas um die 4-6€. Da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

Achja: Nach dem Patchen ist es auch Pflicht, sich B2K nochmal runterzuladen. Dies wurde aber ja vorher schonmal angekündigt (also jedenfalls, dass es irgendwann mal zur Pflicht wird).

nein gabs vorher nicht aber war klar das EA sowas macht das machen die bei jedem spiel xD
damit die ganzen Kacknoobs die es nie zu was bringen auch mal die guten waffen haben :v:

Alles klar, habe mir schon gedacht dass das neu ist. Also die Preise sind echt recht hoch und mir persönlich macht es auch Spaß die Waffen und Upgrades freizuschalten.

[video=youtube;3TplEaSEyoM]http://www.youtube.com/watch?v=3TplEaSEyoM[/video]
Hier ein video zur Rent a Server Funktion
ich hoffe nur das es auf der box die möglichkeit gibt mit Points zu zahlen :hmm:

Wirklich nett, damit sind Konsolen endlich im Jahr 2000 angekommen :goodwork:
Preise sind zwar heftig, aber trotzdem endlich ne Entwicklung in die richtige Richtung. Als nächstes nur noch Mods zulassen :)

Wo krieg ich BF3 denn grad am günstigsten? Wird wirklich Zeit das ichs mir mal hol.

das mit dem server mieten ist echt cool , werde ich mal machen um dein cw tunier zu gestalten , werd aber vorher rechtzeitig bescheid geben :-D

würde es echt mal arm von Sony finden, wenn sie das update für die anderen Platformen blockieren. Ich meine es ist nur ein update was fehler behebt. Als würde das irgendwas ändern und die eine Woche exklusivität ist genauso lächerlich. Die hätten das geld auch verbrennen können :rolleyes:

Ja man, auf den gemieteten Servern kann man bestimmen welche Maps gespielt werden ?
In dem Fall würd ich die BF3 Disc doch mal wieder ins Laufwerk pfeffern!

@Uschi
lern bitte lesen ^^
ich habe nie behauptet das es so ist sonder lediglich vermutet, und ausserdem is es klar das der das sagt falls es so sein sollte, da wird SOny schon gesagt haben das er das geheim halten soll

mcbee are you that :awesome: ?

könnt ihr mal mit euren kleinen gezanke aufhören ist ja echt grausam :rofl3:

btt :brit:

habs gerade mal mit neuem patch gespielt ,(1080mb), ich konnte jetzt auf dem ersten blick keine allzu großen änderungen spühren :hmm:

Ja man, auf den gemieteten Servern kann man bestimmen welche Maps gespielt werden ?
In dem Fall würd ich die BF3 Disc doch mal wieder ins Laufwerk pfeffern!

ja davon ist auszugehen, das man die Maplist einstellen kann. Hoffe das es noch mehr optionen gibt wie zb. tickets usw. Die Server sollten auch ranked sein...(?)

Zurück
Top Bottom