Battlefield 3

Für Xbros gibts leider immernoch kein Datum. :shakehead: Was kann da denn solange dauern? :-? Naja wenn sies schon zurückhalten können sie auch gleich noch die nächsten Paar Bugs fixen wie zB. dass man immernoch im Liegen auf der MAV hochschweben kann usw.

Hab mal bei Battlefield-3.org und auf Battlelog in den Comments und Foren gestöbert:

Infanterie Gameplay top!! Bodenfahrzeuge unbrauchbar! Da sind sich eigenlich fast alle einig...

Muss echt krass sein, wie nutzlos jetzt Bodenfarhzeuge sind! :rofl: Die Noobs und CoD-Fanboys haben sich durchgesetzt. Vielleicht ändern sie das Gameplay ja wieder, wenn Armorded kill erscheint, weil sonst ist der DLC ja ein Witz. :lol:

Beispiele:

Jets killen den Panzer mit einer Salve aus den Rocketpods

Zwei Javelins/RPGs killen den Panzer

Das Repair-Tool ist praktisch nutzlos

Zum Panzer killen ist das Repair Tool jetzt aber extrem effektiv! Panzer sind innert Sekunden totrepariert.

Zwei eigene Pioniere reichen nicht aus, um ein gegnerisches Repairtool aufzuhalten!

Eine Jet Salve also 12 Schuss oder? 12 Raketen... ergh ist schon in Ordnung so.
2 Javelins eigentlich auch, da man die länger lädt usw, wer den Schützen nicht bis zum zweiten Schuss gekillt hat, hat Pech gehabt.

Alles andere stimme ich zu. 2 Rpgs... zu heftig. :/
Oder das mit 2 Pionieren die reparieren und einer zerstört, wow... O_o

Zum Thema Jets, die F35 fliegt sich jetzt 1A aber leider wurde allgemein die Power der Bordkanone viel zu stark abgeschwächt, da muss man ja jetzt ewig draufhalten um einen Gegner auszuschalten.
Die Luft-Luft Raketen sind IMO jetzt auch schwächer, gestern gut 3 Salven auf einen Jet abgefeuert und er wurde nicht mal disabled :oops: (vermute aber fast mal das es ein lag war, das gibts ja sonst gar nicht??) dafür schalten sie sehr schnell auf.
Im Jet sollte man immer die Lenkrakete nutzen :ol:
@Spitfire das IFV war schon IMO schon immer besser als der blöde Panzer ^^
Also wenn wir (clanstier Itsnot und ich) da drinne saßen hat der panzer eigentlich immer verloren :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal bei Battlefield-3.org und auf Battlelog in den Comments und Foren gestöbert:

Infanterie Gameplay top!! Bodenfahrzeuge unbrauchbar! Da sind sich eigenlich fast alle einig...

Muss echt krass sein, wie nutzlos jetzt Bodenfarhzeuge sind! :rofl: Die Noobs und CoD-Fanboys haben sich durchgesetzt. Vielleicht ändern sie das Gameplay ja wieder, wenn Armorded kill erscheint, weil sonst ist der DLC ja ein Witz. :lol:

Beispiele:

Zum Panzer killen ist das Repair Tool jetzt aber extrem effektiv! Panzer sind innert Sekunden totrepariert.

Zwei eigene Pioniere reichen nicht aus, um ein gegnerisches Repairtool aufzuhalten!

Ok das klingt alles scheiße.

Beispiele:

Oh man das hört sich garnich gut an. Ich war ja auch dafür dass man Panzer ein wenig abschwächt, aber gleich so extrem ist schon lächerlich. Oh DICE :hmm: Das wird wieder Gemecker geben.

Der Gunner mach zwar weniger Schaden gegen gepanzerte Ziele, dafür macht die Luft-Boden Rackete aber viel mehr Schaden. Daher sollte ein guter Gunner jetzt dem Piloten noch genau soviele Panzer "klauen" wie vorher...

Krass ey,mein ziel als pilot ist nicht killgeil zu sein sondern dem gunner bestmögliche zielwinkel zu geben!
Ausserdem find ich es gut das bodentruppen sich nicht übermissässig in luft kämpfe einmischen könne,sondern hier und da mal was abstauben.Zeig mir mal realife nen Panzer der nach nem schuss auf die ketten weiterfährt...
Gegenmasnahmen für Javelin ist ir rauch,weiss garnicht wie sich das manche vorstellen mit der Balance ein schlechter spieler soll den gute bezwingen wenn er seine mega ausrüstung auspackt oder ein einfach stinger schütze der jedes mal den heli vom himmel holen will,wie wärs mit nem multifunktionsrocketlunscher der infatery,tanks,helis und jetzt vom himmel hohlt den nennen wir Dann USAS 2.0 anti everything shells!!!

3 RPG/SMAW Schüsse wären imo in Ordnung. 2 Javelin passt.
Eine Javelin hat wohl nen größeres Kaliber als eine RPG/SMAW. (Sagt man bei Raketen überhaupt Kaliber @ Spit & Gohan?) :v:
Aber ihr versteht was ich meine. :P

Das Reparieren ist echt eine Qual geworden. Das durfte ich auch schon feststellen. Reparieren lohnt sich eigentlich nur noch, wenn der Fahrer irgendwo hinfahren konnte wo man wirklich einige Zeit seine Ruhe hat. Sonst kann man eigentlich direkt komplett rausspringen und sich einen neuen Panzer suchen :neutral:

Das mit den RPGs ist auch so eine Sache, vorher hatte ich eigentlich auch nie große Probleme, wenn ich nen Panzer knacken wollte. War zwar etwas mehr Hit&Run gefragt aber das macht die Geschichte auch schön spannend. Jetzt ist es schon viel zu leicht geworden :oops:

Was hier wieder für eine Panik geschoben wird, gestern hatte ich mit einem JAVELIN Shot kein instant Disable.

Hängt immer noch vom Winkel des Abschusses und Aufprallwinkel am Panzer ab, wie DMG erzeugt wird.

Lasst den Patch erstmal auf allen Plattformen releasen und richtig einspielen, bis man zu den, zum Teil tiefgreifenden Änderungen, vernünftiges Feedback hat.

Was hier wieder für eine Panik geschoben wird, gestern hatte ich mit einem JAVELIN Shot kein instant Disable.

Hängt immer noch vom Winkel des Abschusses und Aufprallwinkel am Panzer ab, wie DMG erzeugt wird.

Lasst den Patch erstmal auf allen Plattformen releasen und richtig einspielen, bis man zu den, zum Teil tiefgreifenden Änderungen, vernünftiges Feedback hat.
Meine meinung :awesome:

Im Jet sollte man immer die Lenkrakete nutzen :ol:
@Spitfire das IFV war schon IMO schon immer besser als der blöde Panzer ^^
Also wenn wir (clanstier Itsnot und ich) da drinne saßen hat der panzer eigentlich immer verloren :nix:

Es war gut ja, aber besser als der Panzer? Ne gute Crew killt einen Panzer, zweifellos, aber wenn der grosse Panzer auch mit guten Spielern bestückt ist, würde ich mein Geld auf den dicken Panzer setzen. ;-)

Natürlich will ich zuerst selbst zocken. Aber wenn ich dann immer wieder Schlagwörter wie "Papertanks" lese, naja. Stimmt mich nicht zu optimistisch. Nerf ja, aber es scheint zu extrem zu sein.
Zudem sind die Jets immer noch unzerstörbar. Oder noch unzerstörbarer...

N00B :coolface:

Das Minimum was ich im Panzer von einer Javelin hab einstecken müssen waren 47% (disable 50%).

3 RPG/SMAW Schüsse wären imo in Ordnung. 2 Javelin passt.
Eine Javelin hat wohl nen größeres Kaliber als eine RPG/SMAW. (Sagt man bei Raketen überhaupt Kaliber @ Spit & Gohan?) :v:
Aber ihr versteht was ich meine. :P

Finde ich eher dämlich, eine javelin braucht 0 skill im gegensatz zur rpg/smaw, von daher ists eine frechheit das ein tank bei einem treffer disabled. wozu noch in einen tank setzen wenn jeder nap einen mit 2 treffern umhaut.
ich würds eher anders rum machen javelin weitaus weniger schaden als rpg smaw, dafür hat halt ein lockon. mehr schaden + lockon und dazu noch 2 treffer... balancing ftw :ugly:

Jungs, ernsthaft? Eine Realismusdiskussion bei nem Spiel wo Schusswunden durch Defibrillatoren verschwinden? :D

Abwarten wie es sich tatsächlich spielt, aber was man so liest liest sich nicht gut meiner Meinung nach.

Jungs, ernsthaft? Eine Realismusdiskussion bei nem Spiel wo Schusswunden durch Defibrillatoren verschwinden? :D

Abwarten wie es sich tatsächlich spielt, aber was man so liest liest sich nicht gut meiner Meinung nach.

och ich muss mir auch im me3 thread anhören wieviele ardat yakshi es geben kann, sollte, gibt......

Zurück
Top Bottom