Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PC Patch ist online
Im Jet sollte man immer die Lenkrakete nutzenZum Thema Jets, die F35 fliegt sich jetzt 1A aber leider wurde allgemein die Power der Bordkanone viel zu stark abgeschwächt, da muss man ja jetzt ewig draufhalten um einen Gegner auszuschalten.
Die Luft-Luft Raketen sind IMO jetzt auch schwächer, gestern gut 3 Salven auf einen Jet abgefeuert und er wurde nicht mal disabled(vermute aber fast mal das es ein lag war, das gibts ja sonst gar nicht??) dafür schalten sie sehr schnell auf.
Hab mal bei Battlefield-3.org und auf Battlelog in den Comments und Foren gestöbert:
Infanterie Gameplay top!! Bodenfahrzeuge unbrauchbar! Da sind sich eigenlich fast alle einig...
Muss echt krass sein, wie nutzlos jetzt Bodenfarhzeuge sind! :rofl: Die Noobs und CoD-Fanboys haben sich durchgesetzt. Vielleicht ändern sie das Gameplay ja wieder, wenn Armorded kill erscheint, weil sonst ist der DLC ja ein Witz.
Beispiele:
Jets killen den Panzer mit einer Salve aus den Rocketpods
Zwei Javelins/RPGs killen den Panzer
Das Repair-Tool ist praktisch nutzlos
Zum Panzer killen ist das Repair Tool jetzt aber extrem effektiv! Panzer sind innert Sekunden totrepariert.
Zwei eigene Pioniere reichen nicht aus, um ein gegnerisches Repairtool aufzuhalten!
Hab mal bei Battlefield-3.org und auf Battlelog in den Comments und Foren gestöbert:
Infanterie Gameplay top!! Bodenfahrzeuge unbrauchbar! Da sind sich eigenlich fast alle einig...
Muss echt krass sein, wie nutzlos jetzt Bodenfarhzeuge sind! :rofl: Die Noobs und CoD-Fanboys haben sich durchgesetzt. Vielleicht ändern sie das Gameplay ja wieder, wenn Armorded kill erscheint, weil sonst ist der DLC ja ein Witz.
Beispiele:
Jets killen den Panzer mit einer Salve aus den Rocketpods
Das Repair-Tool ist praktisch nutzlos
Zum Panzer killen ist das Repair Tool jetzt aber extrem effektiv! Panzer sind innert Sekunden totrepariert.
Zwei eigene Pioniere reichen nicht aus, um ein gegnerisches Repairtool aufzuhalten!
Der Gunner mach zwar weniger Schaden gegen gepanzerte Ziele, dafür macht die Luft-Boden Rackete aber viel mehr Schaden. Daher sollte ein guter Gunner jetzt dem Piloten noch genau soviele Panzer "klauen" wie vorher...
Meine meinungWas hier wieder für eine Panik geschoben wird, gestern hatte ich mit einem JAVELIN Shot kein instant Disable.
Hängt immer noch vom Winkel des Abschusses und Aufprallwinkel am Panzer ab, wie DMG erzeugt wird.
Lasst den Patch erstmal auf allen Plattformen releasen und richtig einspielen, bis man zu den, zum Teil tiefgreifenden Änderungen, vernünftiges Feedback hat.
Im Jet sollte man immer die Lenkrakete nutzen
@Spitfire das IFV war schon IMO schon immer besser als der blöde Panzer ^^
Also wenn wir (clanstier Itsnot und ich) da drinne saßen hat der panzer eigentlich immer verloren![]()
Was hier wieder für eine Panik geschoben wird, gestern hatte ich mit einem JAVELIN Shot kein instant Disable.
Hängt immer noch vom Winkel des Abschusses und Aufprallwinkel am Panzer ab, wie DMG erzeugt wird.
Lasst den Patch erstmal auf allen Plattformen releasen und richtig einspielen, bis man zu den, zum Teil tiefgreifenden Änderungen, vernünftiges Feedback hat.
3 RPG/SMAW Schüsse wären imo in Ordnung. 2 Javelin passt.
Eine Javelin hat wohl nen größeres Kaliber als eine RPG/SMAW. (Sagt man bei Raketen überhaupt Kaliber @ Spit & Gohan?) :v:
Aber ihr versteht was ich meine.![]()
Jungs, ernsthaft? Eine Realismusdiskussion bei nem Spiel wo Schusswunden durch Defibrillatoren verschwinden?![]()
Abwarten wie es sich tatsächlich spielt, aber was man so liest liest sich nicht gut meiner Meinung nach.