Paincake
L14: Freak
Also grade das mit den Panzern finde ich gut,da sie wenn die richtigen leute drinne sitzen unbesiegbar waren 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur über den server browser. Denke mal das man den namen auch ändern kann und außerdem stehen die einstellungen bzw. server infos auch dort wenn man einmal bestätigt.
Also grade das mit den Panzern finde ich gut,da sie wenn die richtigen leute drinne sitzen unbesiegbar waren![]()
Also mit Panzern habe ich eigentlich nie Probleme. Da kriege ich auch alleine die Dinger kaputt. Das die Stinger aber noch unbrauchbarer ist, ist scheiße.Helis sind eh schon mit den richtigen Leuten drinnen overpowerd. Kann Dice ja gleich am nächsten Patch arbeiten.
Also gegen Helis ist die Stinger durch den schnellen Lock-ON einiger massen effektiv. Allerdings auch nur dann wenn der Pilot Below Radar nicht aktiviert hat, den dann kannst du ihn nicht mal anvisieren wenn er etwas tiefer fliegt.
Und gegen Panzer hatten ich bis jetzt auch nie Probleme, wenn etwas OP war dann höchstens das Repair Tool...
@Light
Was genau meinst du mit Infantrie Gameplay gefixt?
Ich meine damit, dass keine USAS mehr overpowered ist, Waffen wohl mehr Rückstoß haben usw.^^
Den Panzer Nerf find ich auch unnötig. Klingt so als könnte ein einzelner Infanterist sich irgendwo in großer Distanz verstecken, schießt zwei Javelins ab und tötet drei Leute im Panzer damit. Klingt für mich nicht nach Spielbalance.
Und es nervt, dass es weiterhin rein gar nichts gibt, was Jets bekämpfen kann.
usas ist so gut wie unbrauchbar
wurde nicht einmal damit gekillt gestern.rennt ja auch fast keiner mehr damit rum :win:
jetz macht das game erst richtig spaß.
gute arbeit dice.
Und da ist das Problem. Manche Leute können nun mal sehr gut mit dem Heli fliegen.
Zwar macht mein gunner immernoch die meisten infantery kills aber sobald vehikel dazukommen muss man mit rockets ran(die übrigens auch gegen luftziele gut sind)
Es wäre aber ziemlich unfair wenn man die, die gut spielen bestraft damit auch die Noobs helden spielen können. Wer das will soll zu CoD![]()