Battlefield 3

Naja zumindest wurde dann wohl das Infantry Gameplay gefixed. Noch einiges am Vehicle Gameplay, so wie man es bei euch rausliest.

Also mit Panzern habe ich eigentlich nie Probleme. Da kriege ich auch alleine die Dinger kaputt. Das die Stinger aber noch unbrauchbarer ist, ist scheiße.Helis sind eh schon mit den richtigen Leuten drinnen overpowerd. Kann Dice ja gleich am nächsten Patch arbeiten.

Also mit Panzern habe ich eigentlich nie Probleme. Da kriege ich auch alleine die Dinger kaputt. Das die Stinger aber noch unbrauchbarer ist, ist scheiße.Helis sind eh schon mit den richtigen Leuten drinnen overpowerd. Kann Dice ja gleich am nächsten Patch arbeiten.

Also gegen Helis ist die Stinger durch den schnellen Lock-ON einiger massen effektiv. Allerdings auch nur dann wenn der Pilot Below Radar nicht aktiviert hat, den dann kannst du ihn nicht mal anvisieren wenn er etwas tiefer fliegt.

Und gegen Panzer hatten ich bis jetzt auch nie Probleme, wenn etwas OP war dann höchstens das Repair Tool...

@Light

Was genau meinst du mit Infantrie Gameplay gefixt?

Ich meine damit, dass keine USAS mehr overpowered ist, Waffen wohl mehr Rückstoß haben usw.^^

Also gegen Helis ist die Stinger durch den schnellen Lock-ON einiger massen effektiv. Allerdings auch nur dann wenn der Pilot Below Radar nicht aktiviert hat, den dann kannst du ihn nicht mal anvisieren wenn er etwas tiefer fliegt.

Und gegen Panzer hatten ich bis jetzt auch nie Probleme, wenn etwas OP war dann höchstens das Repair Tool...

@Light

Was genau meinst du mit Infantrie Gameplay gefixt?

Und da ist das Problem. Manche Leute können nun mal sehr gut mit dem Heli fliegen.

Klingt alles ganz gut bis auf zwei drei Sachen.

Das Mcom Defender Ribbon ist immer noch albern. Trotz allem kriegt man es immer noch nur durch campen und C4 zünden oder ähnliches. Die hätten ruhig bei den 4 Defenses bleiben können, aber eine Defense umdefinieren sollen. Ein Kill innerhalb von 3 Metern einer Mcom sollte zählen, und nicht in der einen absurden Sekunde in der ne Bombe gelegt wird.

Den Panzer Nerf find ich auch unnötig. Klingt so als könnte ein einzelner Infanterist sich irgendwo in großer Distanz verstecken, schießt zwei Javelins ab und tötet drei Leute im Panzer damit. Klingt für mich nicht nach Spielbalance.

Und es nervt, dass es weiterhin rein gar nichts gibt, was Jets bekämpfen kann.

Zum Thema Jets, die F35 fliegt sich jetzt 1A aber leider wurde allgemein die Power der Bordkanone viel zu stark abgeschwächt, da muss man ja jetzt ewig draufhalten um einen Gegner auszuschalten.
Die Luft-Luft Raketen sind IMO jetzt auch schwächer, gestern gut 3 Salven auf einen Jet abgefeuert und er wurde nicht mal disabled :oops: (vermute aber fast mal das es ein lag war, das gibts ja sonst gar nicht??) dafür schalten sie sehr schnell auf.

Den Panzer Nerf find ich auch unnötig. Klingt so als könnte ein einzelner Infanterist sich irgendwo in großer Distanz verstecken, schießt zwei Javelins ab und tötet drei Leute im Panzer damit. Klingt für mich nicht nach Spielbalance.

Und es nervt, dass es weiterhin rein gar nichts gibt, was Jets bekämpfen kann.

Jupp, genau so ist es. Ich stütze mich hier auf die Berichte von Son Gohan. Ein Typ mit der Javelin macht nun locker im Alleingang einen Panzer futsch. Der erste Treffer ist ein Disable und da das Repair Tool anscheinend auch ziemlich arg genervt wurde, kann man nicht mehr schnell genug heilen.
Selbst mit der Rpg kann man einen Panzer nun von der Seite mit zwei Treffern killen.

Ja, der Panzer war sehr stark. Aber nur, wenn die sehr gute Spieler drin waren. Ein Nerf des Repairtools alleine wäre absolut in Ordnung gewesen. Oder das Repair Tool nicht nerfen, dafür alle Waffen ein bisschen mehr Schaden gegen Panzer wäre auch akzeptabel gewesen. Aber nicht beides und nicht so extrem... Typisch Dice, die haben einfach kein Feingefühl. Jetzt kann jeder Noob ohne Probleme alleine einen Panzer wegfegen. Und das hat imo wirklich nichts mehr mit Balance zu tun.
Anscheinend sei jetzt das IFV sogar besser als die grossen Panzer. Aber das kann ich nicht bestätigen sondern habe es nur aus Berichten gehört.

Die Jets sind immer noch unverwundbar. :goodwork: @ Dice

Schlussendlich habe ich noch nicht selber gezockt, da ich eine Xbox habe.

Der Infanteriekampf soll dafür viel besser geworden sein, was ich extremst genial finde! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
usas ist so gut wie unbrauchbar :goodwork:
wurde nicht einmal damit gekillt gestern.rennt ja auch fast keiner mehr damit rum :win:
jetz macht das game erst richtig spaß.
gute arbeit dice.

Ich hab auch vorher noch nie erlebt das so viele mit unterschiedlichen Waffen unterwegs sind. Entweder hat man nur Famas oder Usas gesehen, das ist seit dem Patch vorbei :goodwork:

Und da ist das Problem. Manche Leute können nun mal sehr gut mit dem Heli fliegen.

Es wäre aber ziemlich unfair wenn man die, die gut spielen bestraft damit auch die Noobs helden spielen können. Wer das will soll zu CoD :nix:

Das game ist sowas von geil geworde,nach ner einarbeitungszeit wird man belohnt.Die waffen reagieren viel besser auf ihre aufsätze und squadfertigkeiten,und verfehlen nicht mehr ihre funktion bsp nahkampf waffen auf distanz =useless bei den fahrzeugen ists halt echt krass geworden,es ist viel mehr teamwork gefrag.Brennende MBT's können sich viel schneller zurückziehen um zu rappen ;)
Zum luftkampf kann ich als Helipilot nur sagen Amazing!!!
Zwar macht mein gunner immernoch die meisten infantery kills aber sobald vehikel dazukommen muss man mit rockets ran(die übrigens auch gegen luftziele gut sind)der Havoc ist jetzt fast identisch zur Viper,bis auf steig und sinkflug.
Mav ist leider immernoch ein fahrstuhl bot.
Grob würde ich ma sagen das Balancing ist nun hergestellt.

Zwar macht mein gunner immernoch die meisten infantery kills aber sobald vehikel dazukommen muss man mit rockets ran(die übrigens auch gegen luftziele gut sind)

Der Gunner mach zwar weniger Schaden gegen gepanzerte Ziele, dafür macht die Luft-Boden Rackete aber viel mehr Schaden. Daher sollte ein guter Gunner jetzt dem Piloten noch genau soviele Panzer "klauen" wie vorher...

[video=youtube;c3bLwCD68S4]http://www.youtube.com/watch?v=c3bLwCD68S4[/video]

Hier sieht man gut, dass es anscheinend wirklich sehr frustrierend ist, dass Panzer jetzt sofort disabled sind und das Repair Tool so abgeschwächt wurde, dass es Ewigkeiten dauert, bis er wieder auf 100% ist und nicht mehr disabled ist. Unter Beschuss also unmöglich.
Ein einziger Pionier killt nun locker einen Panzer, was ich für ziemlich übertrieben halte.

Zudem sieht man, dass die Flares nun den Lock-on des Lasermarkierers unterbrechen? WTF? Für was ist dann der ECM Jammer??

Des weiteren könnte man anhand des Videos erahnen, dass gute Helipiloten evtl. überpowert sein könnten, obwohl die Stinger jetzt ein instant-disable ist.

Mal schauen, der Infanteriekampf sieht echt sehr viel besser aus. :goodwork: Obwohl der USAS Nerf total übertrieben ist... Eigentlich kann es mir ja egal sein, da ich die USAS nie genutzt habe (und auch keine andere Shotgun)..

Es wäre aber ziemlich unfair wenn man die, die gut spielen bestraft damit auch die Noobs helden spielen können. Wer das will soll zu CoD :nix:

Ich ewarte ja nicht das man die Helis so leicht runterholen kann wie bei Vietnam nur sollte man es schon etwas ausgeglichener machen. Denn die Stinger ist einfach ein nutzlose Waffe zur Zeit für Helis brauchst du teilweise 4 Schuß und bei Jets kannst die komplett vergessen. Zumindest auf Konsole wo nun mal nur 12 Spieler unterwegs sind sollte es etwas ausgeglichener sein.

Zurück
Top Bottom