Abendlaender
L20: Enlightened
Ihr glaubt wirklich das Nintendo Mario als Experiment und Prototypen benutzt?
Ausgesprochen unwahrscheinlich.
Ausgesprochen unwahrscheinlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, das glaube ich nun eher nicht
mario64 war alles aber sicher kein "Experiment"
der Titel hatte höchste Priorität und sogar der komplette N64 Controller wurde rund um dieses Spiel gestaltet
als erstes Spiel für die neue Konsole musste es ALLEM was die 32Bitter auffahren konnten überlgeben sein (in spielerischer hinsicht)
und das hat man zweifelsfrei auch erreicht
Selbst der Start des N64 wurde nach hinten verschoben, weil der Titel nicht fertig war.

hast dafür ne Quelle?
http://ds.ign.com/articles/117/1179328p1.html
Naja Mario war sicher kein Experiment für Zelda, aber zur damaligen Zeit hat man einfach Wege gesucht eine möglichst grosse und abwechslungsreiche 3D Welt zu erschaffen, was in zusammenhängender Form technisch allerdings nicht wirklich möglich war. Daher der Kompromiss mit der Oberwelt und "Levles" die man von dort aus betreten kann. Bei Zelda war man dann schon etwas weiter bzw hatte mehr Zeit und hat es anders lösen können. Klar da hat man auch die leere Steppe und einzelne Abschnitte, allerdings trotzdem noch eher den Eindruck einer großen, zusammenhängenden Welt.
Selbst der Start des N64 wurde nach hinten verschoben, weil der Titel nicht fertig war.
Das N64 hätte eigentlich noch früher erscheinen sollen? Ist die Konsole nicht ohnehin nur mit 2 Launchtiteln in Japan an den Start gegangen? Pilotwings und Mario, wenn ich recht informiert bin.richtig! und miyamoto hätte den start auch gern ein weiteres mal verschoben
durfte er aber nicht mehr
Nintendo sagt zwar, dass Galaxy der wahre Nachfolger von 64 ist, und einige Planeten sahen auch danach aus (z.B. Bienen-Galaxie), aber ich persönlich warte immer noch auf diesen. 3D Land war mein Hoffnungsträger, aber jetzt fährt man schon wieder die Galaxy-Schiene und machts sogar noch linearer.
Ich glaube den wahren Mario 64 Nachfolger bekommen wir dann frühestens auf der WiiU.
Wave Race 64 kam auch noch.Das N64 hätte eigentlich noch früher erscheinen sollen? Ist die Konsole nicht ohnehin nur mit 2 Launchtiteln in Japan an den Start gegangen? Pilotwings und Mario, wenn ich recht informiert bin.
Klar, dass sie die Konsole nicht rausbringen, wenn nur ein Spiel dafür fertig ist... das ist ja mit zwei schon schlimm genug, wobei Mario 64 imo schon DER Systemseller war...
aber egal... wird das hier nicht ein wenig zu Off-Topic?

Ich. muss. das. Game. kaufen.![]()

Als ob man da eine Wahl hätteNein musst du nicht. Du darfst.![]()