Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
ist das spiel in Master Quest nur gespiegelt oder sind auch die dungeons anders aufgebaut?
Komplett gespiegelt, Monster sind stärker.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist das spiel in Master Quest nur gespiegelt oder sind auch die dungeons anders aufgebaut?
Komplett gespiegelt, Monster sind stärker.
Gnaaaaar.
Bin grad in diesem Waldtempel und sterbe andauernd gegen diese Skelletzwischenbosse... da wo man erst einen killen muss, dann kommt ne etage runter und dann kommen 2.
Diese scheiß Steuerung macht mich fertig eyich will ausweichen (bei lock on) und dabei springt dieser grüne Waldschrat auf den Gegner zu und nimmt Schaden aargh.
Und wenn man dann tot ist, hat man ganze 4 Herzen und bekommt die nich ma voll, bis man wieder den Weg hingelatscht ist... wasn kack Spiel![]()
Für das Midi-Gedüdel sicher nicht. Und der eine neue 5min Orchestra-Track wird maximal 12mb belegen, wenn wir Daumen mal Pi in 320er Qualität rechnen. Nein, gerade beim Soundtrack hätte man viel, viel mehr machen können. Das war einfach nur ein Port, mehr nicht.
Eigentlich wollt ich bloß nörgeln, dass die Steuerung mist ist und das Spiel somit niemals in meine Best of all Time Liste aufgenommen werden kann![]()
im iwata asks zu dem game wird ziemlich viel darüber geredet, wie schwierig es war, den sound genauso wie auf dem n64 klingen zu lassen.![]()
gehst ja ganz schön damit hausieren. nicht dass dir noch jemand attention whoring vorwirft.![]()
Eigentlich wollt ich bloß nörgeln, dass die Steuerung mist ist und das Spiel somit niemals in meine Best of all Time Liste aufgenommen werden kann![]()
Wenn mir das jemand wegen 1,2 Kommentaren vorwirft, denke ich eher, dass diese Person Aufmerksamkeit will ^^
das is auf jeden fall so, dazu stehe ich auch.
ne, is mir nur aufgefallen, wie du immer so kleine spitzen in den raum wirfst und das game noch so ein bisserl geistig von dir wegschieben möchtest.
lass es ruhig zu, es ist das beste ever, is nich schlimm.
^^
lol, typischer Hype Unsinn.Hab's heute Nacht durchgezockt.
FUCKING.
EPIC.
Nach wie vor, völlig unangefochten von dem lauen Seichtgaming heutzutage, mehr als verdient die absolute Krone und Spitze des Videogamings!
-.-'
Jetzt hab ich mir die Feen geholt und verlier im Kampf gegen die drei nur 2,3 Herzen bahEinfach mit dem Schild blocken... dabei hab ich das vorher auch versuch, aber iwie hatte es nix gebrach.. egal
weiter gehts (btw. gehts nur mir so, oder findet noch wer, dass es sich mit dem Bogen viel schwerer zielen lässt, als mit der Schleuder?)
lol, typischer Hype Unsinn.
Hm... das kommt vielleicht so rüber, aber es ist in der Tat eher anders rum... ich habe mir das Spiel gekauft in der Hoffnung und dem Wunsch, dass es mir so viel Spaß macht, wie vielen anderen hier - hab mich mithypen lassen.
Und so sehr ichs auch versuche... so ganz will der Funke einfach nicht rüberspringen ^^ aber durchspielen werd ichs auf jeden Fall, vielleicht machts doch noch klick.
-guter Endkampf