3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

das spiel ist immer noch das beste was es gibt. einfach nur gigantisch was nintendo damals (und heute) abgeliefert hat. zurecht steht das ding immer noch an der spitze der videospiele.
 
OoT hatte den epischten Endkampf, damals als es aktuell war gab es nichts vergleichbares dass auch nur annähernd so imposant wirkte wie die Szene wo Ganon in seiner wahren Form aufstand.
25rnpzc.jpg


Verpasst?
 
Ihr Beide liegt falsch:

cover.jpg


Das Finale war so extrem und traurig zugleich.

Dicht gefolgt von Skies of Arcadia, was ja schon Harlock/Secret of Blue Water Ansätze aufwies.
 
Ihr Beide liegt falsch:

http://cekiun.files.wordpress.com/2011/03/cover.jpg[IMG]

Das Finale war so extrem und traurig zugleich.

Dicht gefolgt von Skies of Arcadia, was ja schon Harlock/Secret of Blue Water Ansätze aufwies.[/QUOTE]
Er spricht von "als es aktuell war". Da fällt FFVII gerade so noch rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch längst nicht so imposant, ich meine das technische, das in Szene gesetzte. OoT war zur damaligen Zeit so ziemliche Grafikreferenz und die Szene wo Ganon seine beiden Kilometerwaffen zog mit der Kameraperspektive war choreographisch etwas was man vorher nur aus Filmen kannte.

Also das erste movie-artige Game war Ninja Gaiden am NES, soweit ich mich erinnere. :ugly:
 
Imo kannst du be jedem FF etwas finden, was dir nicht gefällt. Und spätestens seit X-2 ist die Serie sowieso tot, da kräht kein echter Gamerhahn mehr hinter her.
 
for the truth :p

@DS das ist nunmal die Warheit :D

Overhyped im dem Sinne, dass das einfach zu viel gehyped ist und es selbst ohne das mega gehype immer noch alles schläg, ja da stimme ich gern zu ^^

Und schon seit FFX gehts Bergab, nich erst seit X-2 ... aber gut, dass es andere gibt, die die Meinung teilen... sieht in dem FF Forum, wo ich noch bin anders aus :ugly:

Btw. (so gaaaanz nebenbei xD) ich hab den fiesen Phantom Ganon gekillt, der war laaame.
 
Das war doch längst nicht so imposant, ich meine das technische, das in Szene gesetzte. OoT war zur damaligen Zeit so ziemliche Grafikreferenz und die Szene wo Ganon seine beiden Kilometerwaffen zog mit der Kameraperspektive war choreographisch etwas was man vorher nur aus Filmen kannte.
2vmbiq8ojig.gif
 
Zurück
Top Bottom