3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Gnaaaaar.

Bin grad in diesem Waldtempel und sterbe andauernd gegen diese Skelletzwischenbosse... da wo man erst einen killen muss, dann kommt ne etage runter und dann kommen 2.

Diese scheiß Steuerung macht mich fertig ey :ugly: ich will ausweichen (bei lock on) und dabei springt dieser grüne Waldschrat auf den Gegner zu und nimmt Schaden aargh.

Und wenn man dann tot ist, hat man ganze 4 Herzen und bekommt die nich ma voll, bis man wieder den Weg hingelatscht ist... wasn kack Spiel :ugly:

Gnaaaaar.

Bin grad in diesem Waldtempel und sterbe andauernd gegen diese Skelletzwischenbosse... da wo man erst einen killen muss, dann kommt ne etage runter und dann kommen 2.

Diese scheiß Steuerung macht mich fertig ey :ugly: ich will ausweichen (bei lock on) und dabei springt dieser grüne Waldschrat auf den Gegner zu und nimmt Schaden aargh.

Und wenn man dann tot ist, hat man ganze 4 Herzen und bekommt die nich ma voll, bis man wieder den Weg hingelatscht ist... wasn kack Spiel :ugly:

such dir Flaschen und Feen :ugly:

Ansonsten ein gutes MIttel gegen die Skelettkrieger: aufgeladene Drehattacke

ich finde OoT btw viel zu leicht, freu mich schon auf Master Quest :ugly:

Für das Midi-Gedüdel sicher nicht. Und der eine neue 5min Orchestra-Track wird maximal 12mb belegen, wenn wir Daumen mal Pi in 320er Qualität rechnen. Nein, gerade beim Soundtrack hätte man viel, viel mehr machen können. Das war einfach nur ein Port, mehr nicht.

im iwata asks zu dem game wird ziemlich viel darüber geredet, wie schwierig es war, den sound genauso wie auf dem n64 klingen zu lassen. ;)

Eigentlich wollt ich bloß nörgeln, dass die Steuerung mist ist und das Spiel somit niemals in meine Best of all Time Liste aufgenommen werden kann :P

im iwata asks zu dem game wird ziemlich viel darüber geredet, wie schwierig es war, den sound genauso wie auf dem n64 klingen zu lassen. ;)

Ändert trotzdem nichts, dass es "nur" ein Port ist. :P Eine Arrange-Version wäre mir lieber gewesen, als wieder 1:1 Tracks.

Eigentlich wollt ich bloß nörgeln, dass die Steuerung mist ist und das Spiel somit niemals in meine Best of all Time Liste aufgenommen werden kann :P

hast du irgend einen der Nachfolger gespielt? Die sind in der Hinsicht nämlich besser, vllt schafft eines von den Spielen es in deine "Best of all Time Liste".
Allerdings sind die Stalfos auch die nervigsten Gegner im Spiel und trotzdem imo recht leicht zu besiegen (spätestens dann, wenn man Feen hat). :)

-.-'

Jetzt hab ich mir die Feen geholt und verlier im Kampf gegen die drei nur 2,3 Herzen bah xD Einfach mit dem Schild blocken... dabei hab ich das vorher auch versuch, aber iwie hatte es nix gebrach.. egal xD weiter gehts (btw. gehts nur mir so, oder findet noch wer, dass es sich mit dem Bogen viel schwerer zielen lässt, als mit der Schleuder?)

Wenn mir das jemand wegen 1,2 Kommentaren vorwirft, denke ich eher, dass diese Person Aufmerksamkeit will ^^

das is auf jeden fall so, dazu stehe ich auch. :goodwork:

ne, is mir nur aufgefallen, wie du immer so kleine spitzen in den raum wirfst und das game noch so ein bisserl geistig von dir wegschieben möchtest.

lass es ruhig zu, es ist das beste ever, is nich schlimm. ;)

^^

das is auf jeden fall so, dazu stehe ich auch. :goodwork:

ne, is mir nur aufgefallen, wie du immer so kleine spitzen in den raum wirfst und das game noch so ein bisserl geistig von dir wegschieben möchtest.

lass es ruhig zu, es ist das beste ever, is nich schlimm. ;)

^^

Hm... das kommt vielleicht so rüber, aber es ist in der Tat eher anders rum... ich habe mir das Spiel gekauft in der Hoffnung und dem Wunsch, dass es mir so viel Spaß macht, wie vielen anderen hier - hab mich mithypen lassen.
Und so sehr ichs auch versuche... so ganz will der Funke einfach nicht rüberspringen ^^ aber durchspielen werd ichs auf jeden Fall, vielleicht machts doch noch klick.

-.-'

Jetzt hab ich mir die Feen geholt und verlier im Kampf gegen die drei nur 2,3 Herzen bah xD Einfach mit dem Schild blocken... dabei hab ich das vorher auch versuch, aber iwie hatte es nix gebrach.. egal xD weiter gehts (btw. gehts nur mir so, oder findet noch wer, dass es sich mit dem Bogen viel schwerer zielen lässt, als mit der Schleuder?)

Ah, zu spät. Wollte dir auch gerade den Tipp geben, einfach mit dem Schild blocken, und kurz nach seiner Attacke kontern :D . Sind eigentlich recht einfach die Typen.

Phantom-Ganon
per Bewegungssteuerung zu killen ist 'n echtes Gameplay Erlebnis, dieses "mitten drin" Gefühl hatte ich nicht mal bei Shootern mittels Pointersteuerung.

Hm... das kommt vielleicht so rüber, aber es ist in der Tat eher anders rum... ich habe mir das Spiel gekauft in der Hoffnung und dem Wunsch, dass es mir so viel Spaß macht, wie vielen anderen hier - hab mich mithypen lassen.
Und so sehr ichs auch versuche... so ganz will der Funke einfach nicht rüberspringen ^^ aber durchspielen werd ichs auf jeden Fall, vielleicht machts doch noch klick.

ja, is natürlich immer so, wenn die erwartungen überdimensioniert sind. mussten die zeldafans bei twilight princess am eigenen leib erfahren. mit dem endergebnis, dass sie sich quasi selber mit dem eigenen hype auf den leim gegangen sind und nun ein verdammt gutes game immer und immer wieder haten müssen. :)

wo biste denn momentan im spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom