3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Ich hab Zelda durchgehend in 3D gespielt. Hatte den 3DS natürlich am Ladekabel, aber ich hatte keine Kopfschmerzen oder sowas.



PS:3D-Regler auf mittlerer Stufe.


PPS:Wie mach ich eine Signatur?:-?

Ich finde es bei OoT wichtig 3D etwas runter zu fahren, spiele nur auf halb oder weniger.

Ich denke die Entwickler haben sich noch nicht auf Standards geeinigt, voll 3D ist hin und wieder zu abstrengend...
 
Ne, also ich spiele auf 100 % und hab keine Probleme mit.
 
Ich hab dann leider das Gefühl, das Spiel "halb" zu genießen. Wenn schon, dann eben 100 %. Aber klappt bei mir zum Glück ohne Schmerzen und Anstrengungen.
 
Sehr geil, ich hab grad zufällig ein Skyward Sword Bild im Spiel entdeckt :D
Hat hier sonst jemand solche Easteregg gefunden?
Auf der Lon-Lon Farm ins Schlafzimmer oben gehen und die 2 Töpfe zerschlagen. Dann stellt man sich dahin und schaut zum Boden des Kastens auf der linken Seite.
Ta-da
dsc00205vh.jpg

Leider ist meine Handy-Kamera nicht die beste :ugly:
 
Sehr geil, ich hab grad zufällig ein Skyward Sword Bild im Spiel entdeckt :D
Hat hier sonst jemand solche Easteregg gefunden?
Auf der Lon-Lon Farm ins Schlafzimmer oben gehen und die 2 Töpfe zerschlagen. Dann stellt man sich dahin und schaut zum Boden des Kastens auf der linken Seite.
Ta-da
dsc00205vh.jpg

Leider ist meine Handy-Kamera nicht die beste :ugly:

lol wenn dus wirklich grad eben erst entdeckt hast haben wir es zur gleichen Zeit entdeckt :D
Hab mir nämlich eben Epona geholt :)

@Nasg1
Gibt sogar noch ein Artwork ganz klein im
Hyrule Stadt Shop als Kind
 
Schau dir mal dieses Video (ab der 10. Minute) an, Kugelblitz:

[video=youtube;GtHRohndvEQ]http://www.youtube.com/watch?v=GtHRohndvEQ&feature=player_embedded[/video]

Es könnte durchaus sein, dass es sich bei dem Buch um das Book of Mudora handelt, das später in ALttP eine Rolle spielen wird. :D
 
Schau dir mal dieses Video (ab der 10. Minute) an, Kugelblitz:

[video=youtube;GtHRohndvEQ]http://www.youtube.com/watch?v=GtHRohndvEQ&feature=player_embedded[/video]

Es könnte durchaus sein, dass es sich bei dem Buch um das Book of Mudora handelt, das später in ALttP eine Rolle spielen wird. :D

Nur liegen die Bücher haufenweise in verschiedenen Farben herum,ist also kein Einzelexemplar ;)
 
Kann natürlich sein, dass es dem Buch nachempfunden wurde. Aber ob man das so genau nehmen darf. OoT wurde ja nicht Inhouse entwickelt und erinnert bisher eher an eine Art interaktives Artbook mit Zeldaanleihen aus einigen Titeln.^^
Aber wer weiß. Sucht alle weiter!^^
 
Ihr müsst mal das Loch freibomben in den Lost Woods in dem Gebiet wo die zwei Wölfe (Miniboss) als Gegner erschienen. ungefähr in der Mitte (etwas wieter hinten) kann man im Boden ein Loch freibomben, dort unten haben die Wände unglaublich gute und realistische Texturen und eine farbenfrohe Beleuchtung (Die Farbenbeleuchtung ändert sich mit dem Blickwinkel), sieht verdammt nextgenartig aus und ist bisher das schönste was ich auf dem 3DS gesehen habe.

Ich hab übrigens den 3D Regler immer ganz nach oben und bekomme auch nach 2 Stunden keine Müdungserscheinungen oder derartiges.
Liegt wohl auch daran dass ich 3D schon so dermaßen gewohnt bin wegen meinen 3D Bilder-Hobbyarbeiten.
 
Ich habe auch ein Easteregg entdeckt. Da wo im Schlosshof von Hyrule wo man Prinzessin Zelda trifft auf die rechte Seite zum Fenster schaut, da waren doch früher Bilder von Mario gehangen, jetzt hängt da aber... naja lasst euch überraschen.

MFG Dominik
 
Hab's heute Nacht durchgezockt.

FUCKING.

EPIC.


Nach wie vor, völlig unangefochten von dem lauen Seichtgaming heutzutage, mehr als verdient die absolute Krone und Spitze des Videogamings!
 
Zurück
Top Bottom