3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Ganz einfach: Mein oberer Bildschirm hat bereits jetzt 1,2 kleine Kratzer, die natürlich nicht mehr rausgehen, weil der Rand vom Touchscreen da immer raufdrückt, wenn er zugeklappt ist, obwohl ich den schon etwas tiefer gefeilt habe... ist mir jetzt einfach zu doof immer das Schaumstoff Ding dazwischen zu packen, wenn ich unterwegs bin, um das in Zukunft zu verhindern - also Folie.
Ich hätte mal die erste Folie drauf behalten sollen... dann wären zwar eklig viele Blasen zu seheng ewesen, aber die Kratzer wären vermieden worden...



Komisch... also ich hab das vorher ohne Folie nie wahrgenommen und ich spiel immer auf max 3D..


Ich glaube kaum dass die TS-Umrahmung Kratzer verursacht.
Einfach immer gründlich und vorsichtig mit nem SAUBEREN Microfasertuch putzen und gut is.
 
Ich glaube kaum dass die TS-Umrahmung Kratzer verursacht.
Einfach immer gründlich und vorsichtig mit nem SAUBEREN Microfasertuch putzen und gut is.

Ich hätte wohl keine, wenn es nicht so wäre :ugly: Schlieren hab ich immer gehabt von dem Ding und GENAU da, wo diese Schlieren zu sehen sind, hat sich nach einigen Wochen der ein oder andere kleine Kratzer gebildet - ich schreib das doch nich zum Spaß Oo.

Von was anderem kann es absolut nicht sein, weil ich den Topscreen wenn nur mit nem Mikrofasertuch abgewischt habe und sonst sehr, sehr sorgsam behandelt hab.
 
Ich hätte wohl keine, wenn es nicht so wäre :ugly: Schlieren hab ich immer gehabt von dem Ding und GENAU da, wo diese Schlieren zu sehen sind, hat sich nach einigen Wochen der ein oder andere kleine Kratzer gebildet - ich schreib das doch nich zum Spaß Oo.

Von was anderem kann es absolut nicht sein, weil ich den Topscreen wenn nur mit nem Mikrofasertuch abgewischt habe und sonst sehr, sehr sorgsam behandelt hab.

Ich hab keine Kratzer und keine Schutzfolie - und nu? ;)
 
Ich hab keine Kratzer und keine Schutzfolie - und nu? ;)

Ich sag doch nicht, dass es bei jedem 3DS der Fall ist Oo

Bei mir ists aber nun mal passiert und das ärgert mich ungemein. (Mein einer Kumpel mit 3DS hat z.B. GAR KEINE Abdrücke vom TSRand - und hier im Fehlercheckthread kann man die Option nicht mal ankreuzen, also geh ich davon aus, dass das eh ein seltenerer Verarbeitungsmakel ist)
 
Warum wirkt Zelda bloß so eine Faszination auf mich aus??? Habe das Spiel schon dreimal und jetzt doch wieder zugeschlagen. DSi bei Ebay rein, nen neuen 3DS über Warehosue Deals für 180€ "wie neu" abgestaubt und dazu Ocarina... Freu mich mindestens so wie Weihnachten 1998 :).
 
Warum wirkt Zelda bloß so eine Faszination auf mich aus??? Habe das Spiel schon dreimal und jetzt doch wieder zugeschlagen. DSi bei Ebay rein, nen neuen 3DS über Warehosue Deals für 180€ "wie neu" abgestaubt und dazu Ocarina... Freu mich mindestens so wie Weihnachten 1998 :).

Die Antwort ist einfach: Weil das Spiel ein Meisterwerk ist. Genau das macht es zu einem Meisterwerk. Es spielt sich so super, es fesselt, es hat alles was ein Spiel haben muss.
 
Mich nervt die Kamera und das Anvisieren immer noch ganz gut an einigen Stellen... ._.'

das wurde imo auch erst in Majoras Mask perfektioniert.
Auch wenn man auch in OoT gut damit zurecht kommt, wenn man sich dran gewöhnt hat, ist das imo eine der Stellen, an denen man am stärksten Merkt, dass OoT halt der Pionier war und noch nicht auf Vorerfahrung zurückgreifen konnte.
 
das wurde imo auch erst in Majoras Mask perfektioniert.
Auch wenn man auch in OoT gut damit zurecht kommt, wenn man sich dran gewöhnt hat, ist das imo eine der Stellen, an denen man am stärksten Merkt, dass OoT halt der Pionier war und noch nicht auf Vorerfahrung zurückgreifen konnte.
Die Frage ist eher, warum sie das beim Remake nicht verbessert haben? Hat ein wenig gedauert, bis ich wieder reinkam. Bei den Wachen vor den Waldtempel merkt mans besonders! :(
 
Ich hab Zelda durchgehend in 3D gespielt. Hatte den 3DS natürlich am Ladekabel, aber ich hatte keine Kopfschmerzen oder sowas.



PS:3D-Regler auf mittlerer Stufe.


PPS:Wie mach ich eine Signatur?:-?
 
Nochmal zum "ghosting": Das ist mir kaum aufgefallen und sollte generell auch weniger werden wenn man den Energiesparmodus ausschaltet und auf maximaler Beleuchtungsstufe spielt.
 
Nochmal zum "ghosting": Das ist mir kaum aufgefallen und sollte generell auch weniger werden wenn man den Energiesparmodus ausschaltet und auf maximaler Beleuchtungsstufe spielt.

Ja kommt ja auch nur bei gewissen Farbkombinationen vor

Ich merks momentan auch kaum noch (evtl dran gewöhnt oder die Farben die momentan herrschen passen gut zusammen)
 
Die Frage ist eher, warum sie das beim Remake nicht verbessert haben? Hat ein wenig gedauert, bis ich wieder reinkam. Bei den Wachen vor den Waldtempel merkt mans besonders! :(

jo, hätte mir in der Hinsicht auch Verbesserungen gewünscht. Heutzutage ist man halt (unter anderem durch die nachfolgenden Zeldas) doch bessere Kameras und ein besseres Lock On System gewöhnt.
Genauso find ich es ärgerlich, dass man bei den Animationen imo zu wenig verbessert hat (falls man überhaupt was gemacht hat?)
Hätte man alles ganz gut machen können, dann wäre ich auch eher geneigt, OoT 3DS als "richtiges" Remake anzusehen.
So isses halt n grafisch stark verbessertes OoT, nicht mehr aber auch nicht weniger.
 
Unter dem Aspekt versteh ich langsam, warum hier viele OoT 3D nicht als wirkliches Remake sehen.
 
jo, hätte mir in der Hinsicht auch Verbesserungen gewünscht. Heutzutage ist man halt (unter anderem durch die nachfolgenden Zeldas) doch bessere Kameras und ein besseres Lock On System gewöhnt.
Genauso find ich es ärgerlich, dass man bei den Animationen imo zu wenig verbessert hat (falls man überhaupt was gemacht hat?)
Hätte man alles ganz gut machen können, dann wäre ich auch eher geneigt, OoT 3DS als "richtiges" Remake anzusehen.
So isses halt n grafisch stark verbessertes OoT, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Jepp, so sehe ich das auch! Naja, grafisch stark verbessert, die Stiegen sind noch immer keine wirklich Stiegen, sondern eher 45° Steigungen mit Stiegentexturen drauf und ja, das hat mich ziemlich überrascht, da bei den neugemachte 2D Hintergründen die Stiegen ausmodeliert sind. Die Effekte sind aber ziemlich gut! :)
 
Wassertempel durch nach 10:39 h. Wirklich super so mit den Stiefeln und den markierten Türen.
 
Unter dem Aspekt versteh ich langsam, warum hier viele OoT 3D nicht als wirkliches Remake sehen.

Es war auch nie wirklich ein Remake und darum fand ich all den Hype hier auch net gerechtfertigt. Man hat sich wirklich beschränkt Mühe gegeben, gerade bei der Musik wäre auch vieles möglich gewesen. Ich hab das Spiel kurz angespielt und ja, grafisch hat's schon einen Sprung gemacht, aber nicht wirklich einen Guten.

Imo ist es seine 10 Euro sicher wert, aber ein WW wird nicht nur spielerisch, sondern auch grafisch mehr überzeugen, wenn Nintendo wirklich eine Portwelle starten würde. Und WW ist einer der genialsten Zeldas ever, gleich hinter TP.
 
Zurück
Top Bottom