3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Danke. Im Original hängt dort ne Art Karte, die zwar an Ocarina of Time erinnert, aber irgendwie größer ist. Hätte gedacht, dass dort vielleicht nun eine hochauflösendere hängt.
Auf der anderen Seite des Zimmers (was für mich links war :ugly:) hängt auch ne Karte, aber das ist eindeutig die Ocarina Weltkarte mit markierungen wo die Tempel sind
 
Auf der anderen Seite des Zimmers (was für mich links war :ugly:) hängt auch ne Karte, aber das ist eindeutig die Ocarina Weltkarte mit markierungen wo die Tempel sind
Kommt jetzt natürlich darauf an, aus welcher Sicht du sprichst. Hab aus Links Sicht, wenn er gerade das Haus betritt, die linke und aus Spielersicht die rechte Seite gemeint.
 
Ich meine es aus Links Sicht
Einfacher gesagt: Dort wo die Stiegen nach oben sind hängt die Karte.
Dann passt es.^^

wfsdbukhms.jpg

Auf der Mattscheibe erkennt man es wesentlich besser. Das Schloss ist recht einfach zu erkennen. Nur ist die Wüste größer, wie auch der Wald.
 
vielen Dank für Ihre eMail.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr neu erworbenes Spiel "The Legend of Zelda :Ocarina of Time 3D" registriert haben und Sie sich für die exklusive "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" Soundtrack-CD interessieren.

Umso mehr bedauern wir, dass es bei der Eingabe Ihrer Adresse zu einer Fehlermeldung kam. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

Selbstverständlich wird für jeden, der die Soundtrack-CD bis zum 30. Juni 2011 bestellt hat – auch bei Erscheinen einer Fehlermeldung – ein Exemplar reserviert.

Wir werden Sie per eMail oder auf unserer Homepage über alle Neuigkeiten hierzu auf dem Laufenden halten. Bitte behalten Sie daher unsere Webseite www.nintendo.de sowie Ihren eMail-Eingang im Auge.

Herzliche Grüße aus Großostheim

Carina Wöber


:v:
 
Meins ist heute angekommen und ich muss schon sagen, der 3D-Effekt ist überwältigend. Mir wurde zwar wie üblich erstmal ein bisschen schwindlig, aber das war bei mir bisher immer so.

Bezeichnend dass es mal wieder Nintendo braucht um mal endlich ein richtig gutes Spiel zu bringen welches auch die Hardware nutzt....
Nintendo-Konsolen sind halt für Nintendo-Spiele.

So, jetzt nur noch Last Window durchzocken und dann widme ich mich voll und ganz OoT. :)
 
vielen Dank für Ihre eMail.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr neu erworbenes Spiel "The Legend of Zelda :Ocarina of Time 3D" registriert haben und Sie sich für die exklusive "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" Soundtrack-CD interessieren.

Umso mehr bedauern wir, dass es bei der Eingabe Ihrer Adresse zu einer Fehlermeldung kam. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

Selbstverständlich wird für jeden, der die Soundtrack-CD bis zum 30. Juni 2011 bestellt hat – auch bei Erscheinen einer Fehlermeldung – ein Exemplar reserviert.

Wir werden Sie per eMail oder auf unserer Homepage über alle Neuigkeiten hierzu auf dem Laufenden halten. Bitte behalten Sie daher unsere Webseite www.nintendo.de sowie Ihren eMail-Eingang im Auge.

Herzliche Grüße aus Großostheim

Carina Wöber


:v:
Dann warte ich mal noch, bis ich mein Spiel registriere, in der Hoffnung, dass sie den Fehler beheben... hab ja noch bis zum 30. Zeit :awesome:
 
Kugelblitz, hast du schon das Skyward Sword-Easteregg gefunden? :)

Das ist für mich übrigens ein kleiner Kritikpunkt.
Es wäre wirklich nett gewesen, wenn man die Skultullas und die Herzteile nummeriert und es eine Liste gibt wo man sich anzeigen lassen kann welche man bereits gefunden hat.
Es wird doch auf der Karte eingezeichnet, wenn du in einem Gebiet alle Skulltullas gefunden hast.
 
Kugelblitz, hast du schon das Skyward Sword-Easteregg gefunden? :)


Es wird doch auf der Karte eingezeichnet, wenn du in einem Gebiet alle Skulltullas gefunden hast.
Ich besitze leider nicht OoT3DS, sondern spiele gerade MasterQuest über die Cube-Disc. Aber es sagte jemand (Zerphet, wenn ich mich nicht täusche?),

dass in der Gerudo-Festung ein Artwork versteckt sei.

[video]http://3ds.nintendo-online.de/news/8361/easter-egg-in-ocarina-of-time-3d-zeigt-skyward-sword-artwork/[/video]
Meinst du das?

Will jemand davon ein Bild machen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hm der wassertempel hats aber insich... schon leicht verwirrend das teil

argh vorallem macht dieser tolle flußverlauf mit den strudeln soooooo viel spass ... :(!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich wird für jeden, der die Soundtrack-CD bis zum 30. Juni 2011 bestellt hat – auch bei Erscheinen einer Fehlermeldung – ein Exemplar reserviert.

Nur konnte man die CD ja garnicht bestellen da man das Angebot überspringen musste und nicht abschliessen konnte.Hm bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt...
 
hm der wassertempel hats aber insich... schon leicht verwirrend das teil

argh vorallem macht dieser tolle flußverlauf mit den strudeln soooooo viel spass ... :(!!!!

ich weiß genau was du meinst :lol:

Ich bin schon seit ca. 9 Spielstunden fertig mit dem Feuertempel und stand schon vorm Wassertempel. Weil ich damals aber sonen Frust darauf geschoben habe, habe ich erstmal Sidequests en masse gemacht, um ja nicht in den Wassertempel zu müssen :D Aber ich denke mal, dass ich ihn heut betreten werde :shaded:
 
Leute, mir ist etwas aufgefallen beim spielen von Zelda OoT 3D. Und zwar als ich einen GegneR bekämpft hattE, bin ich dem immer ein bisschen ausgewichen und so, dann sah ich das Link irgendetwas mit dem Schwert macht während er sich bewegt bzw. schützt/ausweicht, er schweingt sein Schwert wei bei Zelda TP am besten seht ihr euch das Video an... tolle Sache irgendwie, hat er bei der N64 version nie gemacht? oder?:o

Hier macht er den Move bei Zelda Tp ab 0:42
[video=youtube;hAPrwbf1VjU]http://www.youtube.com/watch?v=hAPrwbf1VjU&feature=related[/video]


Und hier ein abgefilmntes Video vom Zelda OoT3D, wo Link auch diesen Move macht...
[video=youtube;4tDU6733JS4]http://www.youtube.com/watch?v=4tDU6733JS4[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
uff was ne qual... 4 stunden... irgend wie hats doch bisschen genervt der wasser tempel
 
Zurück
Top Bottom