3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Habe noch nicht allzuviel gespielt ( Alice und Rift sind Schuld ) aber das was ich gesehen habe bislang ist einfach nur grandios ...
ohne 3D habe ich schon gar keine Lust mehr das zu spielen , ist so als würde etwas fehlen ^^"
Auch interessant wieviel man noch von vor 13 Jahren weiß :)
 
Keine Ahnung welches Easteregg du meinst @Peter aber ich hab da auch was cooles gefunden :D

In der Gerudo-Festung hinter einer Kiste versteckt sich ein Artwork zu Skyward Sword :D

Vielleicht meintest du das ja. ;)
 
Ich wollte nochmal auf den 3D Effekt eingehen! Meine bisherigen 3DS Games sind Pilotwings, Street Fighter und Zelda!
Bei Zelda habe ich endlich das Gefühl das sich der 3D Effekt lohnt! Er wertet das Spiel extrem auf und bringt endlich
ein neues und lebendigeres Spielgefühl! Also liebe Programmierer bitte weiter so!
 
Die graphische Aufwertung ist wirklich super gelungen. Kakariko bei Sonnenuntergang...einfach nur traumhaft...!
 
wird irgendwo die spielzeit angegeben? beim spielstand seh ich nix.

ich lass mir übrigens auch zeit. für twilight princess hab ich z.b. über 80 stunden gebraucht. :)
 
Beim ersten Playthrough als OoT rauskam hab ich mehr als ein Jahr gebraucht. :D War damals auch noch ein kleiner Bursche. haha
 
Im Activity Log vom 3DS :) Ansonsten wüsste ich nicht wo...

Näh, da ist ja idle mit drin :sorry:

Achja, wie ist das mit Geheimnissen, die man schon hat? Klingelt das Dingens da immernoch? Zum Beispiel bei dem Baum innerhalb das Zauns vor Hyrule Castle (beim Burggraben) dingelt es immernoch, obwohl ich die Skulltulla schon habe? Und wie konnte man bei manchen Steinkreisen nochmal die Löcher öffnen?
Schon lange nimmer gespielt, was gut ist :kruemel:
 
Bei dem Steinkreis in der hylianischen Steppe beim Eingang zur Gerudofestung braucht man den Stahlhammer.
 
Näh, da ist ja idle mit drin :sorry:

Achja, wie ist das mit Geheimnissen, die man schon hat? Klingelt das Dingens da immernoch? Zum Beispiel bei dem Baum innerhalb das Zauns vor Hyrule Castle (beim Burggraben) dingelt es immernoch, obwohl ich die Skulltulla schon habe? Und wie konnte man bei manchen Steinkreisen nochmal die Löcher öffnen?
Schon lange nimmer gespielt, was gut ist :kruemel:



bombe, hymne der sturms usw. ;-)
 
ok, danke. ich glaube man merkt, dass ich mich bislang relativ wenig mit dem drumherum beschäftigt habe. :ugly:


und das als N-Fan -.-

^^



Hab mittlerweile 10h Gameplay und bin erst neu ein Mann geworden.

Macht immer noch soviel Spass wie früher auch schon :-)


Kann ohne 3D auch garnicht mehr spielen und finde es auch unpassend auf dem 3DS ohne 3D zu spielen, da man sich den 3DS ja wohl für dieses Feature gekauft hat ^^
 
Zurück
Top Bottom