3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Habe jetzt den Schattentempel fertig, ist doch nicht so schlimm wie ich dachte, hat zwar keine Blutstellen mehr und die Räume sind heller, aber die Türen wurden düsterer gemacht (Riesenskellet Tür) und noch andere Kleinigkeiten wurden mit Details verbessert :)

bin sehr zufrieden mit allem bisher, absolut noch perfekter als das Original, es bestätigt sich somit als bestes 3D Zelda, warten wir SS noch ab ;)

Der Tempel hat sehr wohl Blutstellen. ;) Zum Beispiel an dem Raum wo die Wand auf einen zukommt und die Stelle mit dem X. Auch an kleinen Details ist mir ein wenig Blut aufgefallen. Ist zwar nicht mehr so rötlich wie im Original aber schließlich ist es nur realistisch,es wurde ja keine Leiche vor 2 Minuten verblutet.Das Blut ist quasi wie in der Realität getrocknet. Auch mich hat der Tempel überrascht. Er war so düster wie im Original,fand ich. Tipp: Auf Helligkeit 1 spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre echt scheisse wenn die da ein limitiertes Kontingent hätten. Hab es am Donnerstag schon gehabt, aber erst am Freitag registriert und keinerlei Fehlermeldungen bekommen. Hatten mir da diese Mail zugeschickt:

Hallo ssjali,

vielen Dank für die Registrierung von "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" für den Nintendo 3DS!

Ihre kostenlose The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Original Soundtrack-CD wird an die folgende Adresse versendet:

xxxxx
xxxx
xxx
xx
x
Die Lieferung erfolgt in den nächsten 8 Wochen.

Werde sie auf die Mail festnageln falls die rummucken. ;)
 
Leute, könnt ihr lesen?
Nintendo Deutschland meinte gestern allerdings das hier:

Gerne informieren wir Sie darüber, dass die Zelda Soundtrack CD KEIN begrenztes Kontingent hat.



Weitere Änderungen am Spiel, die mir aufgefallen sind:
- Die Vogelscheuchen heißen jetzt nicht mehr Balzac und Byron, sondern Peter und Paul :ugly:
- Beim Fischweiher steht nicht mehr, dass man keine Hamster als Köder benutzen soll. Stattdessen "Nicht ins Wasser ..."
 
Doch, im Hyrule Feld tauchen Nachts weniger Gegner auf wenn man die Hasenohren trägt. ;) Zumindest wars auf dem N64 so.

Eh sinnlos. Kann man weglaufen. Mache ich zumindest immer.

Wenn das stimmt mit der Soundtrack-CD, dann fühle ich mich als Kunde mächtig verarscht.
 
Alter wisst ihr wat?
Die hätten für die 40€, die Nintendo für dieses Spiel verlangt einfach ne schöne Collectors Edition rausbringen sollen, mit ner vernünftigen, großen Anleitung und der Soundtrack CD gleich dabei! Das wäre mal was tolles gewesen, vor allem für die Fans. Aber auf so eine Idee kommt man ja nicht, obwohl das sogar günstiger wäre als diese beschissene Soundtrack Verschickerei nachträglich. :rolleyes:

Da hast du aber echt Recht. Vor allem funktioniert das ja scheinbar bei vielen nicht mehr und der Code ist ja dann wohl auch weg, wenn ich das hier richtig mit verfolgt habe? Das hätte man sich alles ersparen können.
 
Hab' noch ein Easteregg entdeckt. Welches, verrate ich dank Rumnörglern wie narumasu und Kretshe nicht. :P
 
Wurde hier nicht mal behauptet OoT würde nur 15-20 Stunden dauern? Ich habe 21:30 Stunden gespielt und bin im Wassertempel! Obwohl ich auch sagen muss das ich es nie komplett durchgespielt habe und meine Erinnerung an OoT dran sehr gering ist. (es ist also fast so als würde ich es zum ersten Mal spielen).
 
Nach 8 Stunden Spielzeit:

Ich kann die "Kritik" nicht nachvollziehen, dass OoT so stark gealtert sein soll. Wollte eigentlich jeden Abend immer 30-60 Minuten noch im Bett zocken, aber wenn man da mal anfängt, kommt man nicht wieder von los.

Während ich bei TP nach ca. 10 Stunden wegen Lustlosigkeit aufgehört hatte (ich habe ganz ehrlich auch die Grafik nicht mehr gepackt), bin ich bei OoT richtig heiß aufs durchzocken!
 
Zurück
Top Bottom