3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Naja, in dem Sinne haut "ein heißer Beat" irgendwie mehr rein als "toller Takt" ;)

Wie man sich darüber aber so, wie einige hier, aufregen kann ist mir ein Rätsel. Fehlendes Blut oder sonstige Zensur kann ich da eher nachvollziehen :kruemel:
 
Sinnlose Anglizismen gestrichen? Gut so.
Schön und gut, aber wenn man "das groovt" durch "Dum-di-dum" ersetzt ist das definitiv ein Rückwärtsschritt.
Eindeutschen okay, aber dann richtig und nicht so.
Für mich ist das ein "Negativpunkt", wie oft bist du wie ein Wahnsinniger zu ner Musik rumgehüpft und hast dir dabei "dum-di-dum" gedacht? :ugly:
 
So folgendes, anstatt sich über irgendwelche Übersetzungen zu streiten, ist euch aufgefallen, dass was an den Bossen verändert wurde?
Gohma, auch wie der Jabu Jabu Zwischenboss, waren nach einer Sprungattacke (Deku Stab) doch besiegt? Jetzt im 3DS OoT wurden die "Tricks" entfernt.
Bei Gohma bin ich mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber bei den Zwischenboss schon... andere Sachen sind mir auch aufgefallen, aber die hab ich jetzt vergessen ^^

Dann nochwas bei den Gerudo-Schießplatz bekommt man den 50 Pfeile Köcher, wenn man 1.500 Punkte schafft, kann das sein dass man so oft hin und her reitet, solange man Pfeile hat? Ich hab immer direkt losgelegt Oo...
 
Schön und gut, aber wenn man "das groovt" durch "Dum-di-dum" ersetzt ist das definitiv ein Rückwärtsschritt.
Eindeutschen okay, aber dann richtig und nicht so.
Für mich ist das ein "Negativpunkt", wie oft bist du wie ein Wahnsinniger zu ner Musik rumgehüpft und hast dir dabei "dum-di-dum" gedacht? :ugly:
Ich hab bei Musik nie den Hüpfer gemacht und weder "das groovt" noch "dumdidum" gesagt ^^ da wird eher das Haupthaar geschüttelt :P

Kloar.. ich als Musiker hab öfter mit dem Wort "grooven" zu tun, benutze es selbst nicht, aber naja... dennoch ist mir eben als Musiker sehr viel lieber, wenn man vom Takt und nicht vom Beat spricht xD (vor allem muss ich bei Beat iwie immer an HipHop denken...)
 
Mal ne Frage. Ich spiele aktuell täglich einen Tempel von Ocarina of Time MasterQuest. Allerdings via GC bzw. Wii. Ich habe mich vorhin gefragt, da ich gestern den Goronen-Opal überreicht bekommen habe, ob man Informationen bekommt, dass man in das Zora-Reich muss? Hätte ich nicht schon von früheren Durchgängen gewusst, dass man in das Zora-Reich muss, hätte ich es wohl nie herausbekommen. Wo muss man denn direkt nach Goronia hin um diese Information zu erhalten? War nämlich direkt danach bei der Fee auf der Bergspitze, in Schloss Hyrule, in der Zitadelle, aber nirgendwo wird einem gesagt, wo man hin muss. Wie gesagt, da ich es eh schon wusste erübrigt sich diese Information eigentlich, aber dennoch würde es mich interessieren, ob Neuspieler das gesagt bekommen.

Und kann man im 3DS-Ableger die Dialoge überspringen? Ist schon nervig teilweise.
 
Alter wisst ihr wat?
Die hätten für die 40€, die Nintendo für dieses Spiel verlangt einfach ne schöne Collectors Edition rausbringen sollen, mit ner vernünftigen, großen Anleitung und der Soundtrack CD gleich dabei! Das wäre mal was tolles gewesen, vor allem für die Fans. Aber auf so eine Idee kommt man ja nicht, obwohl das sogar günstiger wäre als diese beschissene Soundtrack Verschickerei nachträglich. :rolleyes:
 
Eine echte Frechheit."Bis zum 30. Juni erhalten sie ein Exemplar"
Und ich als Vorbesteller hab noch nicht mal die Chance gehabt weils erst Samstag kam echt Schade
Aber naja einfach nix mehr von NoE erwarten
 
Mal ne Frage. Ich spiele aktuell täglich einen Tempel von Ocarina of Time MasterQuest. Allerdings via GC bzw. Wii. Ich habe mich vorhin gefragt, da ich gestern den Goronen-Opal überreicht bekommen habe, ob man Informationen bekommt, dass man in das Zora-Reich muss? Hätte ich nicht schon von früheren Durchgängen gewusst, dass man in das Zora-Reich muss, hätte ich es wohl nie herausbekommen. Wo muss man denn direkt nach Goronia hin um diese Information zu erhalten? War nämlich direkt danach bei der Fee auf der Bergspitze, in Schloss Hyrule, in der Zitadelle, aber nirgendwo wird einem gesagt, wo man hin muss. Wie gesagt, da ich es eh schon wusste erübrigt sich diese Information eigentlich, aber dennoch würde es mich interessieren, ob Neuspieler das gesagt bekommen.

Manchmal lohnt es sich dem nervigen kleinen Flugpünktchen zuzuhören ;)
Außerdem kannst du Salia anrufen, die gibt dir auch Tipps.
 
Manchmal lohnt es sich dem nervigen kleinen Flugpünktchen zuzuhören ;)
Außerdem kannst du Salia anrufen, die gibt dir auch Tipps.
Ah okay, die habe ich natürlich ignoriert. Hätte gedacht, Kaepora Gaebora oder wie auch immer, würde mir da was sagen.

@Soundtrack:
Inwiefern unterscheidet sich der aktuelle Soundtrack von dem, der vor einigen Jahren im Sterne-Shop angeboten wurde?
alb_2004093_big.jpg

Glaube, der sah so aus. Und wieso bietet Nintendo den Soundtrack nicht einfach auf Amazon, Itunes und Co. an?
 
Habe jetzt den Schattentempel fertig, ist doch nicht so schlimm wie ich dachte, hat zwar keine Blutstellen mehr und die Räume sind heller, aber die Türen wurden düsterer gemacht (Riesenskellet Tür) und noch andere Kleinigkeiten wurden mit Details verbessert :)

bin sehr zufrieden mit allem bisher, absolut noch perfekter als das Original, es bestätigt sich somit als bestes 3D Zelda, warten wir SS noch ab ;)
 
Ich will mir die CD holen, aber ich habe keinen Plan vom Ausfüllen des Formulars. :(
Soll ich Straße und Hausnummer getrennt schreiben oder zusammen in einem Kästchen?
Weil bei Straße 1 sind zwei Kästchen und bei Straße 2 nur eins?

zerudanodensetsu.png
 
@Knolli. Danke :)

Jetzt steht da bei der Überprüfung sei ein Fehler aufgetreten :(
 
Zurück
Top Bottom