3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

@Die Leute, die sagen sie hätten Ghostingprobleme bei dem Spiel:

Habt ihr ne Schutzfolie auf dem Screen? Ich hab seit heute eine und auf einmal hab ich Ghosting... oder es ist mir vorher nie aufgefallen.
Btw. find ich durch die Schutzfolie wirkt das ganze Bild etwas schlechter :/ und Blasen sind auch ohne Ende drauf -.- (schon meine 3. Folie, die ich probiert hab..)
 
Wozu packt man sich überhaupt ne Folie auf den Bildschirm? Beim Touchscreen macht es ja noch Sinn, aber auf dem oberen hab ich keine. Ghosting konnte ich auch noch nicht feststellen :v:
 
@Die Leute, die sagen sie hätten Ghostingprobleme bei dem Spiel:

Habt ihr ne Schutzfolie auf dem Screen? Ich hab seit heute eine und auf einmal hab ich Ghosting... oder es ist mir vorher nie aufgefallen.
Btw. find ich durch die Schutzfolie wirkt das ganze Bild etwas schlechter :/ und Blasen sind auch ohne Ende drauf -.- (schon meine 3. Folie, die ich probiert hab..)
Ja, habe ich. Ich habe auch schon überlegt, ob's daran liegt. Werde nachher gleich mal testen, ob das Ghosting ohne Folie verschwindet.

*Nope. Auch ohne Folie ist das Ghosting genauso stark da. Wenn nicht stärker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich. Ich habe auch schon überlegt, ob's daran liegt. Werde nachher gleich mal testen, ob das Ghosting ohne Folie verschwindet.

*Nope. Auch ohne Folie ist das Ghosting genauso stark da. Wenn nicht stärker.

Ich habe keine Folie und auch das Ghosting. Kommt aber auch drauf an, wie man den 3DS hält. Wenn man eher von unten auf den Bildschirm sieht, dann sieht man weniger Ghosting.

So schlimm wie bei Pilotwings (Abend, weiße Kugeln einsammeln - ist praktisch unspielbar) wird es allerdings bei mir nie.
 
Den Regler einfach nicht auf max stellen-das hilft. Blickwinkel ist natürlich auch entscheidend. In einigen Situationen hats aber dennoch Ghosting-tut dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch.
 
Ich hab auch Ghosting. Stört mich schon ziemlich.


aba, aba.... Der Sony Troll!!11elf

1-1277407026.gif
 
mir ist der Ghosteffekt noch garnicht aufgefallen...
Wisst ihr warum? Ich hab da ein echt geniales Wundermittel dafür.

Ich hab kein Plan was das ist :ugly:
 
Habt ihr den 3D-Effekt eigentlich auf voll?

Habe ihn meistens auf mittel, dann kann ich auch 1-2 Stunden am Stück zocken, ohne dass es für die Augen anstrengend wird.


mir ist der Ghosteffekt noch garnicht aufgefallen...
Wisst ihr warum? Ich hab da ein echt geniales Wundermittel dafür.

Ich hab kein Plan was das ist :ugly:

Man sieht Objekte nochmal leicht versetzt als (hellen) Schatten. Kommt aber wie gesagt nur in bestimmten Situationen vor.
 
mir ist der Ghosteffekt noch garnicht aufgefallen...
Wisst ihr warum? Ich hab da ein echt geniales Wundermittel dafür.

Ich hab kein Plan was das ist :ugly:



Sobald du ihn einmal bemerkt hast, wird er dich dein Leben lang stören, also bete lieber, dass das nie passieren wird ^^
 
Sobald du ihn einmal bemerkt hast, wird er dich dein Leben lang stören, also bete lieber, dass das nie passieren wird ^^
Ist genauso wie Kantenglättung bei Spielen.Als mich erstmal Jemand darauf hingewiesen hat, hab ich darauf geachtet und von da an störte es mich bei vielen Spielen.Davor aber nicht :uglyclap:
 
Wozu packt man sich überhaupt ne Folie auf den Bildschirm? Beim Touchscreen macht es ja noch Sinn, aber auf dem oberen hab ich keine. Ghosting konnte ich auch noch nicht feststellen :v:

Ganz einfach: Mein oberer Bildschirm hat bereits jetzt 1,2 kleine Kratzer, die natürlich nicht mehr rausgehen, weil der Rand vom Touchscreen da immer raufdrückt, wenn er zugeklappt ist, obwohl ich den schon etwas tiefer gefeilt habe... ist mir jetzt einfach zu doof immer das Schaumstoff Ding dazwischen zu packen, wenn ich unterwegs bin, um das in Zukunft zu verhindern - also Folie.
Ich hätte mal die erste Folie drauf behalten sollen... dann wären zwar eklig viele Blasen zu seheng ewesen, aber die Kratzer wären vermieden worden...

Ja, habe ich. Ich habe auch schon überlegt, ob's daran liegt. Werde nachher gleich mal testen, ob das Ghosting ohne Folie verschwindet.

*Nope. Auch ohne Folie ist das Ghosting genauso stark da. Wenn nicht stärker.

Komisch... also ich hab das vorher ohne Folie nie wahrgenommen und ich spiel immer auf max 3D..
 
Ich komm gar nicht mehr los von dem Game :ugly: Und dabei ists nur n Port/Remake...

Habe jetzt um die 20 Stunden gespielt (Kann das nicht genau sagen, da mein Bruder es auch spielt, gemeinsam haben wir um die 45 Stunden).

Muss noch Geister- und Schattentempel machen. Habe mich die ganze Zeit eher mit Sidequests beschäftigt. Mir fehlt nur noch ein Herzteil (Keine Ahnung welches mir fehlt :-?), ich habe 74 Skultullas. Nachtschwärmer hab ich noch nicht groß gesucht, habe daher erst 3. Sonst dürfte ich alle Upgrades (bis auf die große Bombentasche, von der ich auch nicht weiß, wie ich sie bekomme) etc. haben.

Mal sehen, wieviele Skultullas ich noch von alleine finde :) Hatte noch nie alle 100 gehabt und eigentlich nur bei meinem allerersten Durchgang welche gesucht... und da hatte ich 76.

I <3 OoT :blushed:
 
Zurück
Top Bottom