3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Agree.

Letztens auf YT das Wind Waker Finale angesehen - und das toppt OoT doch auf fast allen Ebenen ohne größere Probleme.
-bessere Dramatik
-mehr Story
-genau so emotional
-guter Endkampf
Wind Waker hatte langatmiges Gameplay.. im Gegensatz zu Oot.
und bessere Story? nie im Leben.
Ist aber nur meine Meinung, viele finden Wind Waker toll ich nicht so.
Oot ist das einzige 3D Zelda das in allen Aspekten zu 100% überzeugt.
 
Wind Waker hatte langatmiges Gameplay.. im Gegensatz zu Oot.
und bessere Story? nie im Leben.
Ist aber nur meine Meinung, viele finden Wind Waker toll ich nicht so.
Oot ist das einzige 3D Zelda das in allen Aspekten zu 100% überzeugt.

Du hast es als Kind gespielt und verbindest was mit OoT. Ich habe es erst in der Cube-Ära gespielt und fand es nicht wirklich super.
 
Habt ihr ne Antwortmail von Nintendo zu eurer Posterbestellung erhalten?
 
lol, typischer Hype Unsinn.
Ganz ehrlich mal.
Was machst du in diesen Thread?
Wäre es zu viel verlangt den Leuten den Thread zu überlassen, die das Spiel wirklich mögen?

Zu OoT gibt es eigentlich nur 1 zu sagen.
Es ist der Classic Rock unter den AA :goodwork:

Es ist gewissermaßen so nach dem Schema FF, dass es Klischee ist, Es wird nie wieder so etwas geben können, Fans von allzu modernen AA hassen es (Häufig aus Minderwertigkeitskomplexen) und es wird immer wieder von Jungen Leuten neu entdeckt und geliebt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich mal.
Was machst du in diesen Thread?
Wäre es zu viel verlangt den Leuten den Thread zu überlassen, die das Spiel wirklich mögen?

Es geht ihm wohl einfach nur auf den Geist, wenn Leute Spiele hypen und loben, ohne auch nur einen Kritikpunkt zu lassen und das kann ich ganz gut verstehen ^^
 
Es geht ihm wohl einfach nur auf den Geist, wenn Leute Spiele hypen und loben, ohne auch nur einen Kritikpunkt zu lassen und das kann ich ganz gut verstehen ^^

Wenn es ihm auf den Geist geht, dann kann er es doch einfach ignorieren. ;)

Wenn man das Spiel so toll findet, dann ist es doch jedem selbst überlassen. Ich halte die Wertung von Mailenstein zum Beispiel für total Unangebracht, lasse ihm aber seine Meinung. Das sollte man anderen auch eingestehen und diese dann nicht als 0815 Hype Wertung betrachten.


@Poster: keine Rückmeldung.
 
Du hast es als Kind gespielt und verbindest was mit OoT. Ich habe es erst in der Cube-Ära gespielt und fand es nicht wirklich super.

Ah du meinst sogar zu wissen wann ich es gespielt habe was, nur zur Info habe es erst später auf dem n64 gezockt :p
mein erstes Zelda war Links awakening mit 6 Jahren, ist mein 3. liebstes Zelda obwohl es Nostalgiebonus hat!
es hat gar nichts damit zu tun wann man es gezockt hat :)
Alttp holte ich sogar nach oot nach und wurde zu meinem lieblingszelda...
 
Es geht ihm wohl einfach nur auf den Geist, wenn Leute Spiele hypen und loben, ohne auch nur einen Kritikpunkt zu lassen und das kann ich ganz gut verstehen ^^

Quoted for the truth.

Miles Masche sollte mittlerweile doich bekannt sein .. Warum fallt ihr denn noch immer drauf rein? :shakehead:

Mailenstein hat doch angefangen?!

Ah du meinst sogar zu wissen wann ich es gespielt habe was, nur zur Info habe es erst später auf dem n64 gezockt :p
mein erstes Zelda war Links awakening mit 6 Jahren, ist mein 3. liebstes Zelda obwohl es Nostalgiebonus hat!
es hat gar nichts damit zu tun wann man es gezockt hat :)
Alttp holte ich sogar nach oot nach und wurde zu meinem lieblingszelda...

Bist ein rares Beispiel eines Fan. Ich persönlich konnte mit dem N64 nichts anfangen, für mich ist MM viel besser, als OoT es jemals sein könnte.
 
Quoted for the truth.



Mailenstein hat doch angefangen?!



Bist ein rares Beispiel eines Fan. Ich persönlich konnte mit dem N64 nichts anfangen, für mich ist MM viel besser, als OoT es jemals sein könnte.
Ja sorry das ich es so geschrieben habe, aber mich nervt es wenn manche Leute sagen das Oot nur wegen der Nostalgie gut ist...
Ich habe MM wegen dem Speicher- und Zeitsystem nie richtig fertig gespielt, ist das einzige Zelda das noch nicht fertig gespielt wurde. Auch wenn ich MM nicht gut finde, objektiv gesehen finde ich es trotzdem eines der besten Zeldas, die Leute die sich mit dem neuen Gameplay anfreuden können haben sicher ein fast wenn nicht genauso gutes Erlebnis wie mit Oot.
Ich gehöre nicht dazu, ich finde sowieso das die 2d Zeldas von früher die besten Games waren :)

Und "Mailenstein" nehme ich nicht mehr ernst hier, meckert ständig, hatet alles von Nintendo am liebsten soll er von diesen Threads fern bleiben!
 
Bist ein rares Beispiel eines Fan. Ich persönlich konnte mit dem N64 nichts anfangen, für mich ist MM viel besser, als OoT es jemals sein könnte.

damit scheidest du doch sowieso aus
mochtest ja die ganze konsole anscheinend nicht

wie dem auch sei
was es auch immer ist Port/Remake/etc. ist verdammt gut geworden
nur sehr schade das man die ursprünglichen pläne (also Lichttempel und Zoras reich) nicht doch noch mit eingebracht hat
hätte man imo locker machen können ohne das spiel an sich zu verfälschen und man hätte noch die ein oder andere spielstunde mehr rausholen können
 
@Poster: keine Rückmeldung.

Also ich bekam am Freitag sofort eine Antwort:

vielen Dank für Ihre eMail.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Vorverkaufsaktion zu "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D".

Ihre Anschrift haben wir zur Bearbeitung weitergeleitet. Sicher werden Sie Ihr exklusives Zelda-Poster schon bald in den Händen halten.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß mit Links Abenteuer in 3D.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

Herzliche Grüße aus Großostheim
 
Bisher find ich die 2D Dinger auch am besten... für mich gibts noch keinen Beleg dafür, dass Zelda den Sprung in die dritte Dimension gut gemeistert hat... (das sagen viele ja auch über Sonic xD)

Also bei Mario haben sie es mit den Galaxy Teilen gemeistert, mit Sonic teilweise, denn Sonic Colours für Wii ist ein wirklich gutes Spiel :)
Fehlt nur noch Zelda meine Hoffnungen für Skyward Sword sind sehr hoch, ich glaube es wird sich sehr an die 2d Teile wie LA und Alttp vom Gameplay her orientieren, hoffen wirs mal!
 
damit scheidest du doch sowieso aus
mochtest ja die ganze konsole anscheinend nicht

Richtig. War mit der PS1 wirklich sehr zufrieden und im Nachhinein muss ich sagen, dass ich auch nicht wirklich viel auf dem N64 verpasst habe. Ich hätte niemals auf diese ganzen Edel-RPGs verzichten können, kurz bevor es abwärts ging mit SquareSoft. FFVI-IX, Vagrant Story, Front Mission 3, dann noch diverse andere Klassiker usw. An die Capcom Bemus darf ich gar net erst denken und die Sony-exclusives. Damals waren sie wirklich was wert.

War definitiv eine geilere Zeit, als ich sie auf dem N64 gehabt hätte.
 
War das bei euch auch so, dass im Waldtempel beim Kampf gegen die Skelettkrieger der erse immer in das Loch getreten ist und dann quasi in der Luft schwebte :ugly:
Sah schon merkwürdig aus
 
Ganz ehrlich mal.
Was machst du in diesen Thread?
Wäre es zu viel verlangt den Leuten den Thread zu überlassen, die das Spiel wirklich mögen?
Warum sollte ich den Thread nur den Leuten überlassen die sich hier wegen jedem Easteregg die Hose vollejakulieren und somit am Ende Interessierten ein völlig falsches Bild des Spiels vermitteln?
Warum sollte es schaden mal eine andere Meinung hier zu posten anstatt nur diesen "Game of the FOREVA" Blödsinn?
Ganz ehrlich mal.
Was machst du in einem Forum, wenn du nicht mit Kritik an deinem Lieblingsspiel umgehen kannst?


Wenn es ihm auf den Geist geht, dann kann er es doch einfach ignorieren. ;)

Wenn man das Spiel so toll findet, dann ist es doch jedem selbst überlassen. Ich halte die Wertung von Mailenstein zum Beispiel für total Unangebracht, lasse ihm aber seine Meinung. Das sollte man anderen auch eingestehen und diese dann nicht als 0815 Hype Wertung betrachten.
Es geht mir nicht auf den Geist, warum sollte es das auch. Aber ich muss nichts schönreden, nur weil ich selbst Nintendofan bin. Und Zelda OoT ist in zu vielen Dingen technisch einfach unfertig, selbst in der 3D Version wie ich schon vor einem Dutzend Seiten erläutert habe, als dass es als bestes Videospiel der Geschichte durchgehen würde. Und wer sowas schreibt ist in meinen Augen einfach nicht ernstzunehmen.


Und "Mailenstein" nehme ich nicht mehr ernst hier, meckert ständig, hatet alles von Nintendo am liebsten soll er von diesen Threads fern bleiben!
Na zum Glück kennt mich random Internetuser #783465298 so gut und liest aber auch wirklich meine anderen Beiträge zu Spielen auf Nintendo Plattformen. Erst denken, dann posten, Freundchen.
 
Finde MM auch besser als OoT aber Ganon in WW war doch der absolute Witz? Ich fand ihn bzw. sein Gesicht so dermaßen schrecklich designed, war eins der wenigen Dinge die mich in WW enttäuscht haben.
OoT hatte den epischten Endkampf, damals als es aktuell war gab es nichts vergleichbares dass auch nur annähernd so imposant wirkte wie die Szene wo Ganon in seiner wahren Form aufstand.
MM hatte mit Abstand die beste Atmosphäre, der letzte Endboss wirkte aber leider ziemlich lächerlich mit dem dämlichen Rumgetanze (das war imo total fehlplatziert, da es überhaupt nicht zur Atmo passte)
TP hatte auch ein Spitzenende, wenn TP etwas richtig gemacht hat, dann wohl das Endbossszenario.
 
Zurück
Top Bottom