3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Das mit dem 3D stimmt.Bei manchen Spielen mach ich es sofort aus weil mir der 3D Effekt nicht gefällt bzw zu derbe erscheint. (zb Dead or Alive) Bei OoT hingegen hab ich ihn nicht einmal ausgemacht er ist einfach zu schön :D
Habe jetzt knapp 9 Stunden Spielzeit und stehe gerade vor Dodongos Höhle.Habe schon eine Menge Sidequests erledigt wenn nicht sogar alle die man bis zu diesem Zeitpunkt machen kann.Beim Angeln hab ich einen 54cm großen Fisch geangelt,na wer bietet mehr? :D
Das Spiel ist nun auf dem 3DS einfach so wunderschön das ich mich am "neuen" Hyrule garnicht sattsehen kann :)
Besonders toll finde ich ja den Sternenhimmel,denn soweit ich weiß war der in OoT einfach nur Blau und ohne Sterne.

Das mit dem 3D stimmt.Bei manchen Spielen mach ich es sofort aus weil mir der 3D Effekt nicht gefällt bzw zu derbe erscheint. (zb Dead or Alive) Bei OoT hingegen hab ich ihn nicht einmal ausgemacht er ist einfach zu schön :D
Habe jetzt knapp 9 Stunden Spielzeit und stehe gerade vor Dodongos Höhle.Habe schon eine Menge Sidequests erledigt wenn nicht sogar alle die man bis zu diesem Zeitpunkt machen kann.Beim Angeln hab ich einen 54cm großen Fisch geangelt,na wer bietet mehr? :D
Das Spiel ist nun auf dem 3DS einfach so wunderschön das ich mich am "neuen" Hyrule garnicht sattsehen kann :)
Besonders toll finde ich ja den Sternenhimmel,denn soweit ich weiß war der in OoT einfach nur Blau und ohne Sterne.

Beim 3D-Effekt stört mich "nur" die fehlende Kantenfglättung. Hyrule-Stadt sieht in 3D imo furchtbar aus, in 2D dagegen richtig gut, dank Kantenglättung.

Wie man allerdings nach 9 Stunden erst bei Dodongos Höhle sein kann, ist mir wahrlich ein Rätsel, selbst für die sehr langsamen ist das schon ziemlich extrem :ugly:

Wie man allerdings nach 9 Stunden erst bei Dodongos Höhle sein kann, ist mir wahrlich ein Rätsel, selbst für die sehr langsamen ist das schon ziemlich extrem :ugly:

Ehrlich gesagt frage ich mich das selber auch wie ich das hinbekommen hab xD
Beim Original wäre ich wohl schon in den letzten Tempeln unterwegs^^

6:38 und gerade den Waldtempel beendet und die letzte Maske verkauft.

Das ist für mich übrigens ein kleiner Kritikpunkt.
Es wäre wirklich nett gewesen, wenn man die Skultullas und die Herzteile nummeriert und es eine Liste gibt wo man sich anzeigen lassen kann welche man bereits gefunden hat.

Hast du vielleicht ne Idee, was für nen Ava+Sig die Verlierer unserer Wette bekommen? :v:

Mal ne Frage. Könnte mal jemand das Haus in Kakariko betreten, vor dem das Mädel mit den Hühner steht und auf die rechte Wand achten. Was hängt denn dort?

Ich spiele Zelda eigentlich auch durchgehend mit aktiviertem 3D-Effekt. Bisher habe ich ihn einzig bei den Minigames deaktiviert, da sich die mit der Bewegungssteuerung viel intuitiver und einfacher spielen. Bin kurz vor dem grossen Finale, bevor ich mich aber aufmache, um Ganon das Handwerk zu legen, werd ich mich noch um die verbleibenden Herzcontainer und Skulltulas kümmern.

Mal ne Frage. Könnte mal jemand das Haus in Kakariko betreten, vor dem das Mädel mit den Hühner steht und auf die rechte Wand achten. Was hängt denn dort?
Bilder davon das du mit dem Stahlhammer Schalter betätigen kannst, Steine zerschmetterst, das du ne Fee mit ner Flasche fangen kannst, das du mit den Gleistiefeln gleiten kannst und irgendein Bild mit nem Rubin und nem Käfig oder so.

Bilder davon das du mit dem Stahlhammer Schalter betätigen kannst, Steine zerschmetterst, das du ne Fee mit ner Flasche fangen kannst, das du mit den Gleistiefeln gleiten kannst und irgendein Bild mit nem Rubin und nem Käfig oder so.
Danke. Im Original hängt dort ne Art Karte, die zwar an Ocarina of Time erinnert, aber irgendwie größer ist. Hätte gedacht, dass dort vielleicht nun eine hochauflösendere hängt.

Zurück
Top Bottom