Knolli
L15: Wise
da man sich den 3DS ja wohl für dieses Feature gekauft hat ^^
Also ich nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da man sich den 3DS ja wohl für dieses Feature gekauft hat ^^

Ich auch nicht.![]()

Du hast dir aber nicht den 3DS gekauft um die ganzen geilen Games zu zocken!![]()
10 Zeichen. 

Ich eigentlich auch nichtAlso ich nicht![]()

Das mit dem 3D stimmt.Bei manchen Spielen mach ich es sofort aus weil mir der 3D Effekt nicht gefällt bzw zu derbe erscheint. (zb Dead or Alive) Bei OoT hingegen hab ich ihn nicht einmal ausgemacht er ist einfach zu schön
Habe jetzt knapp 9 Stunden Spielzeit und stehe gerade vor Dodongos Höhle.Habe schon eine Menge Sidequests erledigt wenn nicht sogar alle die man bis zu diesem Zeitpunkt machen kann.Beim Angeln hab ich einen 54cm großen Fisch geangelt,na wer bietet mehr?
Das Spiel ist nun auf dem 3DS einfach so wunderschön das ich mich am "neuen" Hyrule garnicht sattsehen kann
Besonders toll finde ich ja den Sternenhimmel,denn soweit ich weiß war der in OoT einfach nur Blau und ohne Sterne.

Wie man allerdings nach 9 Stunden erst bei Dodongos Höhle sein kann, ist mir wahrlich ein Rätsel, selbst für die sehr langsamen ist das schon ziemlich extrem![]()

Das ist für mich übrigens ein kleiner Kritikpunkt.Hab so viel vergessen. Ich glaub, ich schaffe nie 100%.
Das ist für mich übrigens ein kleiner Kritikpunkt.
Es wäre wirklich nett gewesen, wenn man die Skultullas und die Herzteile nummeriert und es eine Liste gibt wo man sich anzeigen lassen kann welche man bereits gefunden hat.
Stimmt da war ja mal wasHast du vielleicht ne Idee, was für nen Ava+Sig die Verlierer unserer Wette bekommen? :v:

Bilder davon das du mit dem Stahlhammer Schalter betätigen kannst, Steine zerschmetterst, das du ne Fee mit ner Flasche fangen kannst, das du mit den Gleistiefeln gleiten kannst und irgendein Bild mit nem Rubin und nem Käfig oder so.Mal ne Frage. Könnte mal jemand das Haus in Kakariko betreten, vor dem das Mädel mit den Hühner steht und auf die rechte Wand achten. Was hängt denn dort?
Danke. Im Original hängt dort ne Art Karte, die zwar an Ocarina of Time erinnert, aber irgendwie größer ist. Hätte gedacht, dass dort vielleicht nun eine hochauflösendere hängt.Bilder davon das du mit dem Stahlhammer Schalter betätigen kannst, Steine zerschmetterst, das du ne Fee mit ner Flasche fangen kannst, das du mit den Gleistiefeln gleiten kannst und irgendein Bild mit nem Rubin und nem Käfig oder so.