3DS Mario Kart 7

So, ich bin dann ab Freitag auch dabei, wenn Amazon rechtzeitig liefert ;)

Mal schauen ob 7 and den DS Teil rankommt. Bei den J&R´n´s ging der Punkt ja an den DS :P

das game wird schon abgehen :-)

92f691mryvdn.png

Werd am Anfang wahrscheinlich eh erst im SP und Time Trial versinken bis ich die Kurse im Schlaf und ordentliche Bestzeiten im weltweiten Vergleich aufweisen kann. Online MP interessiert mich zwar sehr, aber verglichen dazu wahrscheinlich nur marginal.

Wow, so schnell schon ein Hater-Review? Na Hauptsache, das richtig innovative Modern Warfare 3 bekommt ne 9.5 von dem. :uglylol:

Naja, was tut man nicht für ein bisschen Aufmerksamkeit. Genau daran krankt die Videospielepresse derzeit. Die Konkurrenz ist so groß, dass jeder mal hin und wieder eine solche Wertung raushauen muss, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Da heißt ers für den geneigten Leser bloß: Ignorieren und weitermachen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte. Fanboys sind ja schon schlimm und nervig, aber mindestens genauso ätzend finde ich mittlerweile diese ganzen "Niedrigwerter". Am besten noch welche von der Sorte, die dann auch noch behaupten, dass nur ihre Meinung die richtige sei und hohe Wertungen ja schonmal gar nicht sein könnten... Bin mal gespannt, was Meiser Jörg bei 4P zu MK zu sagen hat. Wird sicherlich ähnlich wie bei Zelda. Die sehen jetzt das Review auf Destructoid und den folgenden Aufstand der MK Fans und machen das dann genauso...

Bin immer noch der Meinung, dass die Zeit der professionellen Reviewer vorbei ist. Finde (gute) Amazon Rezensionen oder Reviews von Zockern in Blogs mittlerweile um Längen besser als die Tests von den selbsternannten Fachleuten....

Naja, hab MK noch nicht gespielt und mag ja wirklich sein, dass der Multiplayer nicht aufregend ist und das Spiel genau das gleiche ist wie zuvor (abgesehen von den neuen Kursen, neuen Fahrern(???), neuen Möglichkeiten das Fahrzeug zu verändern, unter Wasser fahren, durch die Luft fliegen,...). Ich mein, was soll in nem Rennspiel groß geändert werden außer die Strecken?
Egal, egal... Die anderen Reviews sprechen eine andere Sprache und werds mir sowieso holen....

Edit: Witzig find ich unter dem Review bei der Beschreibung des Redakteurs folgenden Satz: "Likes........., Dynasty Warriors 3... Na dann dürfte ihn ja eigentlich nicht so sehr stören, dass es NIX neues gibt im neuen MK ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke es werden auch die Wertungen nicht unbedingt besser werden es bleibt Mario Kart, und da wir von Nintendo nichts wirklich Bahnbrechendes neues bekommen, wird es auch hier eine gute Bewwertung, aber keine Top Bewertung bekommen.

Hatten wir ja schonmal die Diskussion, die einen wollen wirkliche Neuerungen die Bahnbrechend und wegweisend sind, die anderen wollen das gleiche Spiel bitte möglichst unverändert.

Und wer es unverändert möchte mit ein paar Gimicks der ist bei Nintendo richtig und fliegt auf deren Welle mit. Denn genau das will auch Nintendo.

Hmmm unverändert in Sachen die das Spielprinzip erweitern. Ok gleiten und unterwasser sind nett.

Aber es fehlt glaube ich an individualisierung. Ein Story Modus, oder ein Modus wo man Mit Hilfe von gewonnen Strecken oder auch wenn man in die STory weiter voranschreitet neue Sachen kaufen kann. Oder mehr individualisierung. Das hat ja Nintendo nun ansatzeise geschafft, ich denke aber dass die Karts und so sich nicht stark voneinander unterscheiden. Eventuell auch unterscheide in den Items, dass man sich eines aussuchen kann was speziell ist. Ich finde die Itemwahl immer etwas bedürftig und 3 neue sind nun auch etwas wenige.

Was mir stark fehlt sind mehr Entscheidungsmöglichkeiten. Will ich mit bestimmten Items sopielen, will ich viele Boxen auf dem Feld, will ich mehr als 3 Runden spielen, will ich bestimmte Sachen erlauben. Ähnlich wie in Smash Bros. Brawl wo man alles einstellen konnte, das fehlt tierisch in Mario Kart.

Zudem ein RICHTIGER Online Modus der keine Wünsche offen lässt und Ranglisten zulässt und eventuell andere Sachen. Es fehlt mir rigendwie an was wo ich sage "hey wow das ist toll" Bei MK7 wird man alles mehr oder minder kennen. EIn Streckeneditor wäre mal mit das abgefahrenste schlechthin.

Zurück
Top Bottom