ryse heute im winterdeal bei amazon für 39,97
http://www.amazon.de/Microsoft-3RT-...2?ie=UTF8&qid=1387454468&sr=8-2&keywords=ryse
Mist, habe es bestellt. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ryse heute im winterdeal bei amazon für 39,97
http://www.amazon.de/Microsoft-3RT-...2?ie=UTF8&qid=1387454468&sr=8-2&keywords=ryse
Bin auch am Überlegen![]()
Ist bald Weihnachten, just do it. :v:
Mist, habe es bestellt. :v:
um den preis kannst du wirklich nichts mehr falsch machen.
ich habe 55€ dafür gezahlt.
Fandet ihr denn nicht das es nach so 2 Stunden schon recht monoton wurde vom Spielablauf her?
.. immer wieder abwechslung in form der ballista sequenzen, oder eben in formation mit den legionären unterwegs zu sein
Das sehe ich auch so. Fand die Kampagne deutlich unterhaltsamer, als z.b. die von Bf4. Wollte immer weiterspielen, um zu sehen, was es als nächstes zu bestaunen gibt. Mit dem Gameplay hat Crytek sicher nicht das Rad neu erfunden, aber welches Spiel tut das schon.ganz und gar nicht.
die story hat mich gepackt, die präsentation/grafik ist über jeden zweifel erhaben und es gab auch immer wieder abwechslung.
es gibt ja wohl nix langweiligeres als diese "stell dich hinters fette geschütz"-sequenzen, jetzt nicht nur auf ryse bezogen ;-)
es bringt abwechslung rein ins gameplay.
Bin im vorletzten Kapitel. Oi, hab gestern Abend ca. 4 Stunden gespielt und vorhin auch nochmal knappe 2 Stunden. Verstehe einen Großteil der Wertungen nicht wirklich. Das Spiel ist sicher nicht nahe der Perfektion, aber ein grundsolider Launch Titel. Spiele auf Zenturio, Kampfsystem macht durchaus Laune und ist durchaus intuitiv. Fail sind aber die Collectibles. Ich mag sowas nicht, wenn man nicht Ingame bestimmte Dinge nicht lesen kann. Etwas Lore bzw. Hintergrund in Form von Tagebüchern oder sowas in der Art wäre so toll gewesen und alles andere als schwer einzufügen. Ich werde mehr schreiben wenn ich durch bin und auch noch den MP ausprobiert habe.
Btw, York ... wo ist das Banderas Gif?
Vorrücken!
Bin im vorletzten Kapitel. Oi, hab gestern Abend ca. 4 Stunden gespielt und vorhin auch nochmal knappe 2 Stunden. Verstehe einen Großteil der Wertungen nicht wirklich. Das Spiel ist sicher nicht nahe der Perfektion, aber ein grundsolider Launch Titel.