XOne/PC Ryse

Knack wird ja auch von Leuten getestet, die nicht der Zielgruppe entsprechen. Sobald ein Spiel kommt, welches sich an jüngeren richtet, wird es abhestraft, einzig Mario hat das Glück bei diesen alten Testern so was wie kindheitserinnerungen zu wecken.

Ryse ist super für Casualspieler und Knack ist super für Kinder. Auch wenn es Tester und Core Gamer nicht hören mögen, aber diese Spiele sind beide nicht schlecht.

Ryse war für mich leider eine große Enttäuschung. Hatte mich sehr drauf gefreut und zu keiner Zeit konnte mich die Story packen.

Ich werde wohl über die Feiertage auch endlich dabei sein:

a) die Day One Edition unterscheidet sich nicht von der normalen Version?
b) die 18er Fassung in Deutschland ist uncut?

Ich bin mir zwar in beiden Punkten zu 90% sicher, aber gelegentlich braucht man auch für solche Sachen noch einmal eine Bestätigung :)

Natürlich unterscheidet sich die Day One von der normalen Version, sonst wäre es ja Quatsch der einen anderen Namen zu geben. Man hat dort ne MP Karte mehr und ein Bonusschwert mit besonderen Attributen...

Ansonsten 100% uncut steht auf der Verpackung und so sieht es auch aus.

Habs heute durchgespielt ... und ich hab keine Ahnung warum so viel gemeckert wird. Richtung Ende wurde es auf den schwierigsten Einstellung teilweise echt schwer
Kampf im Kolosseum gegen die 9 Spiegelbilder

Mal eine Frage: Mir hat das Spiel ja kurz vor Spielende meinen Charakter auf Null zurückgesetzt, meinen Speicherstand habe ich aber immer noch. Ich hänge kurz vor Schluss in einer Szene fest, an der ich nicht weiterkomme. Jetzt wärs mal Zeit es fertig zu spielen.

Wenn besagter Szene befindet man sich, schwer verletzt, in einem Raum durch wenn man hindurch gehen muss. Hinter den Säulen springen Gegner vor, man muss denn Attacken blocken beziehungsweise ausweichen, was mir aber nur bei zwei oder drei gegen gelingen mag. Der vierte oder dritten bringt mich dann meistens um. Ich bin Szene muss wirklich unmittelbar vor Spielende sein, vielleicht weiß jemand wie es weiter geht oder kann mir einen Tipp geben.

Danke

Edit: ich sehe in einem Youtube Video gerade das die Gegner wie bei Finishern farbig leuchten, bei mir war das nicht so :hmm: Gleich mal ausprobieren

Zuletzt bearbeitet:
Fand das auch recht schwierig, ich glaub man muss bisschen warten, dann leuchten sie und dann drücken. Meistens aber drückt man sofort was bei der Stress Szene.

Ansonsten ist das ein Bug, das die Werte zurückgestellt werden, dass hab ich schon mal irgendwo ich glaub sogar hier gelesen.

Für die Szene wo du bist, da musst du aber nur die richtige Taste im richtigen Moment drücken. Wohl wegen dem Shitstorm hat Crytek halt die Tasten nicht mehr eingeblendet, deshalb ist das unnötig frustrierend.

Ryse hätte meiner Meinung nach einfach mehr Zeit gebraucht um ein richtig gutes Spiel zu werden, das Grundgerüst ist ja gut und viele Kritikpunkte hätte man noch überarbeiten können (Klongegner, Umfang, mehr Moves, ect.). Aber vermutlich musste das Spiel halt zum Launch da sein weil es eben nen Vorzeigetitel ist.

Wenn es erfolgreich ist, davon gehe ich mal aus, wird es bestimmt einen Nachfolger geben, und der könnte dann halt auch richtig gut werden. Aber mal abwarten.

Im Gegenteil man es einstellen müssen, es war meine ich lt. Crytek 6 Jahre oder so in Entwicklung und sobald ein Spiel überlange in Entwicklung ist kann man es halt vergessen.

Es war so lange in der Entwicklung weil das Konzept mehrfach umgestellt wurde. Und 6 Jahre? Wirklich soooo lange? Quellen? Kann mir nicht vorstellen das die Hardware der One vor 6 Jahren schon annähernd spezifiziert wurde. Und als 360 Game war das imho doch nie angedacht. Vor 6 Jahren war die 360 gerade mal so 2 Jahre auf dem Markt und da soll schon die Entwicklung von Ryse begonnen haben? Ne, also das glaube ich irgendwie nicht.

Wo ich das genau gelesen hab, weiß ich nicht mehr, aber in diesem Video sagt der Chef das auch (1:25 Min) denke mal darauf hat es sich bezogen: http://video.golem.de/games/11055/cevat-yerli-interview-(ryse-auf-der-xbox-one).html

Also im Jahr 2011 gingen die ja davon aus, dass es für die XBOX360 kommt (sonst hätten sie keine Werbung dafür gemacht) und daraufhin begann ja der große Umbruch.

Was ich auch eigentlich sagen wollte, Spiele die verschoben werden, die werden am Ende immer eher schlecht... lange Entwicklungszeit bedeutet nur, dass irgendwas nicht richtig läuft.

Kostenloser und kostenpflichtiger DLC seit heute verfügbar:

ascension_final_4.jpg

Today, Microsoft and Crytek are enhancing the “Ryse: Son of Rome” experience with a free game update to Gladiator Mode that includes two new level events. In addition, the first add-on pack for Gladiator Mode, the Colosseum Pack, is available, adding two new character skins and two new arenas where you’ll spill your foes’ blood and grow your legacy.

Free Game Update Adds New Content to Gladiator Mode

Launching today, a free game update to “Ryse: Son of Rome” introduces the following to Gladiator mode:

Two New Level Events. As you slay barbarians in the arena, two new level events will occur randomly across a variety of maps. In the first, a new enemy turret will appear and bombard your Gladiator with deadly arrows until destroyed. In the second, Reward Statues of Roman deities will emerge from the sands and can be activated as a one-time bonus to boost your Gladiator’s Health or Focus.

horde_henge_final_1.jpg

New Arenas and Gladiator Skins Available with the Colosseum Pack

Available for $3.99 through the Xbox Live Marketplace, or as part of the “Ryse: Son of Rome” Season Pass, the Colosseum Pack includes:
Two new arenas: Henge and Ascension. Henge tasks Gladiators with seizing an ancient forest shrine from hordes of barbarians and securing it for Rome. In Ascension, combatants must fight their way through the burning embers of Hades' lair up to the lavish surface world.

Two new Gladiator skins: Commodus and Centurion. Don the opulent golden breastplate of Commodus, the twisted son of Emperor Nero, or the battle-tested armor of a Roman Centurion.

Xbox.com

Zurück
Top Bottom