Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kein held redet in diesen spielen ...Diese Spiele haben von Anfang an einen HElden der redet. Was bei Zelda nicht der Fall ist.
Bei Mario schreit doch auch keiner rum das er nicht reden kann oder?^^
Wieso also bei Zelda? O.o
Da würde ich Dir sogar Recht geben. Allerdings hat alleine EAD derzeit vier Spiele in den Top 5 der besten Spiele aller Zeiten laut Gamerankings.das ist natürlich totaler blödsinn,man wird nicht wegen 1 gutem spiel und ner erweiterung zum besten entwickler
irgendwie wird Zelda nur von denen kritisiert, die noch kein einziges Zelda gespielt haben.)
Jungs, ihr seit echt köstlich.
irgendwie wird Zelda nur von denen kritisiert, die noch kein einziges Zelda gespielt haben. ihr wisst garnicht was euch entgeht aber sonyfans sind dafür bekannt sich mit zweiterklasse-ware zufrieden zu geben. hier wird immer von gleichguten oder besseren alternativen gesprochen aber genannt hat noch nie jemand eine alternative zu Zelda. wie auch, man kennt Zelda nicht und kanns garnicht einschätzen. der ganze lob und hype kommt ja nicht von ungefähr
seit 10 jahren nicht mehr zeitgemäß?? da sagt fast jedes mag und fast jeder der Zelda wirklich kennt und gespielt hat aber was anderes aber die, die es nur vom namen kennen wissen es ja besser![]()
Die Hoffnung kannst Du gleich begraben. Selbst wenn eins käme, würde Capcom das kaum auf der E3 ankündigen.Ich hoffe es wird ein Monster Hunter für ps3 angekündigt
...monster hunter tri macht so süchtig![]()
Metal Gear Solid: Rising wird auf der Sony PK vertreten sein.
Also haben die Boxler auch einen Grund sich die PK anzugucken
1. ich bin kein sony fan
war immer multigamer, nur in dieser gen. lohnt es sich nicht neben der 360 eine ps3 zu haben, da 95% der games für beide konsolen kommen
die wii ist für mich ein totaler griff in das klo und big n geht mir mit dem wii fit mist und so auf dem sack
2. habe ich bis wind waker alle zelda spiele gespielt
nur fand ich wind waker damals schon nicht mehr zeitgemäß
und habe dann zelda den rücken zugewand
aber ich sage es noch einmal, das ist nur MEINE Meinung und die muss nicht jeder teilen
Capcom hat das gemacht, weil Nintendo die Zeche bezahlt. Um MH3F wurde nicht im Ansatz so ein Zinnober gemacht - weil da Nintendo nicht zahlt.Capcom wollte ja MH im Westen groß machen. Sie sind also noch auf einer Mission...
Capcom hat das gemacht, weil Nintendo die Zeche bezahlt. Um MH3F wurde nicht im Ansatz so ein Zinnober gemacht - weil da Nintendo nicht zahlt.
bei mhp2g hat capcom auch gesagt sie wollen die marke im westen vergrößern,da hatte sony das marketing bezahlt...mit erfolg,das psp (!) spiel lief deutlich besser als das wii spiel im westen (in japan ja sowieso)
sony marketing > nintendo marketing![]()
bei mhp2g hat capcom auch gesagt sie wollen die marke im westen vergrößern,da hatte sony das marketing bezahlt...mit erfolg,das psp (!) spiel lief deutlich besser als das wii spiel im westen (in japan ja sowieso)
Was wäre denn kein "Pseudoargument"? Wenn Argumente basierend auf der Realität als solches gelten sollen?wieder ein pseudoargument. was es noch nicht gab, kannst du nur schwer bewerten.
Ich habe eigentlich nur der falschen Behauptung widersprochen, dass eine Sprachausgabe per se, allein durch ihre Existenz, ein Spiel besser machen würde. Dem ist nämlich mitnichten so.sprachausgabe kann einem spiel wie zelda sehr viel geben - gerade was die athmo betrifft. warum also über gute oder schlechte synchro diskutieren? überflüssig, denn jeder wird sich eine gute synchro wünschen.
Darum hat Zelda ja glücklicherweise seit OoT nicht "gar keine" Sprachausgabe mehr.dass eine schlechte synchro ein kritikpunkt wäre, steht ja außer frage. aber imo ist gar keine sprachausgabe bei zelda eben auch genau das: ein kritikpunkt.
Ah ja, deswegen ist MHTri ja auch europaweit in den Top10 aufgetaucht und MH Freedom Unite (das erfolgreichste MH im Westen) in...äh...Deutschland. Spricht natürlich SEHR dafür, dass MHFU im Westen erfolgreicher war.bei mhp2g hat capcom auch gesagt sie wollen die marke im westen vergrößern,da hatte sony das marketing bezahlt...mit erfolg,das psp (!) spiel lief deutlich besser als das wii spiel im westen (in japan ja sowieso)
Ich habe eigentlich nur der falschen Behauptung widersprochen, dass eine Sprachausgabe per se, allein durch ihre Existenz, ein Spiel besser machen würde. Dem ist nämlich mitnichten so.
.