Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
das ist natürlich totaler blödsinn,man wird nicht wegen 1 gutem spiel und ner erweiterung zum besten entwickler
Da würde ich Dir sogar Recht geben. Allerdings hat alleine EAD derzeit vier Spiele in den Top 5 der besten Spiele aller Zeiten laut Gamerankings.

Metal Gear Solid: Rising wird auf der Sony PK vertreten sein.
Also haben die Boxler auch einen Grund sich die PK anzugucken

Jungs, ihr seit echt köstlich :goodwork:.

irgendwie wird Zelda nur von denen kritisiert, die noch kein einziges Zelda gespielt haben. ihr wisst garnicht was euch entgeht aber sonyfans sind dafür bekannt sich mit zweiterklasse-ware zufrieden zu geben :goodwork:. hier wird immer von gleichguten oder besseren alternativen gesprochen aber genannt hat noch nie jemand eine alternative zu Zelda. wie auch, man kennt Zelda nicht und kanns garnicht einschätzen. der ganze lob und hype kommt ja nicht von ungefähr :goodwork:
seit 10 jahren nicht mehr zeitgemäß?? da sagt fast jedes mag und fast jeder der Zelda wirklich kennt und gespielt hat aber was anderes aber die, die es nur vom namen kennen wissen es ja besser :-)

1. ich bin kein sony fan
war immer multigamer, nur in dieser gen. lohnt es sich nicht neben der 360 eine ps3 zu haben, da 95% der games für beide konsolen kommen

die wii ist für mich ein totaler griff in das klo und big n geht mir mit dem wii fit mist und so auf dem sack

2. habe ich bis wind waker alle zelda spiele gespielt

nur fand ich wind waker damals schon nicht mehr zeitgemäß
und habe dann zelda den rücken zugewand

aber ich sage es noch einmal, das ist nur MEINE Meinung und die muss nicht jeder teilen

Metal Gear Solid: Rising wird auf der Sony PK vertreten sein.
Also haben die Boxler auch einen Grund sich die PK anzugucken

1. ich bin kein sony fan
war immer multigamer, nur in dieser gen. lohnt es sich nicht neben der 360 eine ps3 zu haben, da 95% der games für beide konsolen kommen

die wii ist für mich ein totaler griff in das klo und big n geht mir mit dem wii fit mist und so auf dem sack

2. habe ich bis wind waker alle zelda spiele gespielt

nur fand ich wind waker damals schon nicht mehr zeitgemäß
und habe dann zelda den rücken zugewand

aber ich sage es noch einmal, das ist nur MEINE Meinung und die muss nicht jeder teilen

ich hab auch nicht dich direkt angesprochen aber mir gings nicht um deine meinung oder die meinung eines einzelnen generell sondern um die qualität von Zelda anhand von objektiven fakten.
nur weil einige hier behaupten, dass sich Zelda seit 10 jahren nicht verändert hat, muss das nicht gleich der wahrheit entsprechen (zumal du einer der wenigen bist die kritisieren und Zelda kennen. die meisten hater hier keinen Zelda nur aus büchern ;-)).

für mich ist die e3 eigentlich schon gerettet, auch wenn die ms und sony pk's sucken sollten.

denn es wird wohl wieder lustige gears vs reach vs killzone vergleiche geben usw :D

hoffentlich wird bei killzone auch gameplay gezeigt und nicht nur ein engine trailer...

Capcom hat das gemacht, weil Nintendo die Zeche bezahlt. Um MH3F wurde nicht im Ansatz so ein Zinnober gemacht - weil da Nintendo nicht zahlt.

bei mhp2g hat capcom auch gesagt sie wollen die marke im westen vergrößern,da hatte sony das marketing bezahlt...mit erfolg,das psp (!) spiel lief deutlich besser als das wii spiel im westen (in japan ja sowieso)

sony marketing > nintendo marketing 8-)

bei mhp2g hat capcom auch gesagt sie wollen die marke im westen vergrößern,da hatte sony das marketing bezahlt...mit erfolg,das psp (!) spiel lief deutlich besser als das wii spiel im westen (in japan ja sowieso)

Source or bust :kruemel:

Aber ja ok, du wolltest mal wieder eine doofe Stichelei ablassen, ist mir im Vorhinein schon klar gewesen :scan:

nicht wirklich, MHP2G lief im westen nur in deutschland gut und MH3 läuft überall :-)

nice try ;-)

wieder ein pseudoargument. was es noch nicht gab, kannst du nur schwer bewerten.
Was wäre denn kein "Pseudoargument"? Wenn Argumente basierend auf der Realität als solches gelten sollen?

sprachausgabe kann einem spiel wie zelda sehr viel geben - gerade was die athmo betrifft. warum also über gute oder schlechte synchro diskutieren? überflüssig, denn jeder wird sich eine gute synchro wünschen.
Ich habe eigentlich nur der falschen Behauptung widersprochen, dass eine Sprachausgabe per se, allein durch ihre Existenz, ein Spiel besser machen würde. Dem ist nämlich mitnichten so.

dass eine schlechte synchro ein kritikpunkt wäre, steht ja außer frage. aber imo ist gar keine sprachausgabe bei zelda eben auch genau das: ein kritikpunkt.
Darum hat Zelda ja glücklicherweise seit OoT nicht "gar keine" Sprachausgabe mehr.
Und keine richtige Sprachausgabe ist in meinen Augen ein geringerer Kritikpunkt als eine schlechte, welche nämlich für mich ein absoluter Stimmungskiller ist. Damit ist also auch klar, welches "Übel" in diesem Fall zu wählen wäre, nämlich wie immer das kleinere.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ja, deswegen ist MHTri ja auch europaweit in den Top10 aufgetaucht und MH Freedom Unite (das erfolgreichste MH im Westen) in...äh...Deutschland. Spricht natürlich SEHR dafür, dass MHFU im Westen erfolgreicher war. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die E3 Zeit ist doch immer die geilste Zeit des Jahres (bezogen auf Videospielnews). So langsam scheint mir die diesjährige E3 wieder zur alten Größe anzuwachsen. Mir ist eigentlich egal, wer von den dreien der Gewinner sein wird, ich freue mich einfach auf Überraschungen (..und die erwarte ich von allen). Hoffentlich gibt es auch zu jeder Veranstaltung wieder Live-Streams. :-)

Ich habe eigentlich nur der falschen Behauptung widersprochen, dass eine Sprachausgabe per se, allein durch ihre Existenz, ein Spiel besser machen würde. Dem ist nämlich mitnichten so.

.

und das ist genau das was ich als pseudoargument bezeichne. selbiges kannst du von jedem anderen spielelement behaupten. wieso sollte dieser umstand gerade gegen eine sprachausgabe sprechen.

schlechte sprachausgabe, schlechtes gameplay, schlechte story, schlechte grafik, schlechte inszenierung....

find ich alles nicht gerade toll.

ich weiß ja nicht wies dir geht, aber ich bevorzuge generell qualität - bezogen auf alle spieleelemente...

und genau deswegen sagt das von dir "argumentierte" imo sehr wenig aus. ich hoffe du konntest mir nun folgen.

Zurück
Top Bottom