Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich hat Link seit OoT eine Stimme. Die spricht nur nicht.wie gesagt...kanns gerne geben nur bitte nicht link selber :| das würde meine kindheit killen![]()
Link braucht keine (und sollte auch keine haben).
Sowas wie in Metroid Prime 3 ginge doch. Sprachausgabe + Silent Protagonist.
wie gesagt...kanns gerne geben nur bitte nicht link selber :| das würde meine kindheit killen![]()
Bei den Bioware-RPGs wie KotoR oder Dragon Age klappt das dagegen wunderbar und die liegen vom Ansatz her einem Zelda weit näher als ein GTA. Ich würde auch die Variante bevorzugen, dass Link nichts sagt, der Rest aber schon. Passt auch wesentlich besser zu den bisherigen Zelda-Teilen. Denn bisher hat Link noch keine einzige Dialog-Zeile gehabt. Das kann auch so bleiben. Schließlich macht das einen Teil des Charmes der Zelda-Reihe aus.Also wenn Sprachausgage dann auch komplett und nicht so ein stummer Link Quatsch. GTA gibt da ein gutes Beispiel der Protagonist hat ja in Teil 3 auch nicht gesprochen, während alle anderen gesprochen haben. Bei Vicy City hat Tommy dann auch selbst gesprochen und es hat weit mehr gerockt. Und wie dämlich würde es bitte aussehen, wenn alle anderen Sprechen würden und bei Link käme dann so eine Textbox. Total Panne.
half-life, fable, kotor, fable, dragon age, fallout, elder scrolls, black and whitejo rufe und freude bzw gefühlsausdrücke sind ja ne andere sache. aber stimme bedeutet ja, dass er n richtigen charakter haben müsste, was ne selektion der möglichkeiten wäre![]()
und ich will da weder n frechen draufgänger, noch n schüchternen klischeehelden....ergo können gerne alle so liebevoll wie möglich labern, nur bitte net link *g
half-life, fable, kotor, fable, dragon age, fallout, elder scrolls, black and white
und andere spiele machen es vor.
Bei Mario schreit doch auch keiner rum das er nicht reden kann oder?^^
Glaube kaum das sie 2 Stunden nur Zelda und die 3DS-Hardware vorstellen.Naja, bei N ist eigentlich nur das Design des N3DS unbekannt, mehr nicht... Zelda ist ja klar.
Mario redet doch ("Thank you so much for to playing my game"), wenn auch selten. Sozusagen der Master Chief in freundlich.Bei Zelda fällt es bloß mehr auf, weil die Serie doch einen Tacken dialoglastiger ist.
![]()
Glaube kaum das sie 2 Stunden nur Zelda und die 3DS-Hardware vorstellen.![]()
Glaube kaum das sie 2 Stunden nur Zelda und die 3DS-Hardware vorstellen.![]()
Das stimmt, da will ich gar nicht widersprechen.dann ist die pk aber schon besser als die 3 jahre zuvor :v: