Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
wie gesagt...kanns gerne geben nur bitte nicht link selber :| das würde meine kindheit killen :blushed:

jo rufe und freude bzw gefühlsausdrücke sind ja ne andere sache. aber stimme bedeutet ja, dass er n richtigen charakter haben müsste, was ne selektion der möglichkeiten wäre ;)
und ich will da weder n frechen draufgänger, noch n schüchternen klischeehelden....ergo können gerne alle so liebevoll wie möglich labern, nur bitte net link *g

Also wenn Sprachausgage dann auch komplett und nicht so ein stummer Link Quatsch. GTA gibt da ein gutes Beispiel der Protagonist hat ja in Teil 3 auch nicht gesprochen, während alle anderen gesprochen haben. Bei Vicy City hat Tommy dann auch selbst gesprochen und es hat weit mehr gerockt. Und wie dämlich würde es bitte aussehen, wenn alle anderen Sprechen würden und bei Link käme dann so eine Textbox. Total Panne.

Also wenn Sprachausgage dann auch komplett und nicht so ein stummer Link Quatsch. GTA gibt da ein gutes Beispiel der Protagonist hat ja in Teil 3 auch nicht gesprochen, während alle anderen gesprochen haben. Bei Vicy City hat Tommy dann auch selbst gesprochen und es hat weit mehr gerockt. Und wie dämlich würde es bitte aussehen, wenn alle anderen Sprechen würden und bei Link käme dann so eine Textbox. Total Panne.
Bei den Bioware-RPGs wie KotoR oder Dragon Age klappt das dagegen wunderbar und die liegen vom Ansatz her einem Zelda weit näher als ein GTA. Ich würde auch die Variante bevorzugen, dass Link nichts sagt, der Rest aber schon. Passt auch wesentlich besser zu den bisherigen Zelda-Teilen. Denn bisher hat Link noch keine einzige Dialog-Zeile gehabt. Das kann auch so bleiben. Schließlich macht das einen Teil des Charmes der Zelda-Reihe aus.

Zuletzt bearbeitet:
jo rufe und freude bzw gefühlsausdrücke sind ja ne andere sache. aber stimme bedeutet ja, dass er n richtigen charakter haben müsste, was ne selektion der möglichkeiten wäre ;)
und ich will da weder n frechen draufgänger, noch n schüchternen klischeehelden....ergo können gerne alle so liebevoll wie möglich labern, nur bitte net link *g
half-life, fable, kotor, fable, dragon age, fallout, elder scrolls, black and white
und andere spiele machen es vor.

Irgendwie artet das hier in einen neuen Zelda-Thread aus, was? :ugly:

Also noch weniger als 1 Monat bis zur E3 - am Ende werden dann wohl soweit alle zufrieden sein - alles andere kann ich mir bei dem Aufgebot (1st- wie 3rd-Party-Hersteller, wie wohl neue Hardware) einfach nicht vorstellen.

Die hier rumschreien wegen einer sprachausgabe für Zelda,sind nur die sony oder auch die Boxler.
Ein Nindendo fan würde sowas nie in erwägung ziehen.

Die E3 wird woll nicht die beste aber spannend.
Besonders bei Nintendo

Mario redet doch ("Thank you so much for to playing my game"), wenn auch selten. Sozusagen der Master Chief in freundlich. ;) Bei Zelda fällt es bloß mehr auf, weil die Serie doch einen Tacken dialoglastiger ist. :blushed:

Mario redet ziemlich viel. Jedes Mal, wenn er verreckt, schreit er "Mama Mia". Und bei SMS hat er beim Fallen in das Lavazeug "Mama uahu wow wow" (sowas in der Art) geschrien :lol:

Glaube kaum das sie 2 Stunden nur Zelda und die 3DS-Hardware vorstellen. ;)

Das Vorstellen der VKZ braucht auch seine Zeit.

Ich zweifle daran, dass sie Xenoblade zum Bestandteil der PK machen, gleiches gilt für The Last Story (Wobei, hm, da wissen wir auch noch nicht WIRKLICH viel). M: OM und SMG2 fallen weg, eventuell gibt es aber Material zu DQX und zu GSDS...

dann ist die pk aber schon besser als die 3 jahre zuvor :v:
Das stimmt, da will ich gar nicht widersprechen. :awesome:

@AnGer:
Warum sollten Xenoblade und Metroid nicht vorkommen?
Mario ok, das ist ja dann schon erschienen (erwähnt wird es trotzdem werden ;)).
Metroid ist hingegen nicht unwahrscheinlich, dass es sogar auf der Bühne live gespielt wird imo. :)

EDIT: Und lass Chloe wieder zurückkommen :(

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ihr seit echt köstlich :goodwork:.

irgendwie wird Zelda nur von denen kritisiert, die noch kein einziges Zelda gespielt haben. ihr wisst garnicht was euch entgeht aber sonyfans sind dafür bekannt sich mit zweiterklasse-ware zufrieden zu geben :goodwork:. hier wird immer von gleichguten oder besseren alternativen gesprochen aber genannt hat noch nie jemand eine alternative zu Zelda. wie auch, man kennt Zelda nicht und kanns garnicht einschätzen. der ganze lob und hype kommt ja nicht von ungefähr :goodwork:
seit 10 jahren nicht mehr zeitgemäß?? da sagt fast jedes mag und fast jeder der Zelda wirklich kennt und gespielt hat aber was anderes aber die, die es nur vom namen kennen wissen es ja besser :-)

Zurück
Top Bottom