Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Hab schon wieder Sprachausgabe gelesen.. was wollt ihr immer mit einer SPrachausgabe bei Zelda?

Euch interessiert Zelda nicht mal so.. also wird es das auch wohl kaum MIT einer aendern! Also ergo...Diskussion fuern Arsch und an sich diese Argumente a la

"ohne Sprachausgabe nicht aktuell" und son Rotz...

Und genau deswegen mach ich mir auch die Mühe nicht das alles bis ins kleinste Detail aufzuzählen. Es hat nämlich keinen Sinn.

Hättest du dann deine Ergüsse und Verallgemeinerungen nicht in wenigen Zeilen darstellen können? Ich habe das sogar gelesen :(

Wäre doch schneller gegangen: "Ich mag Zelda nicht mehr, die Reihe ist doof geworden, die besserwisserischen Pikas werden mich in 3 Sekunden zerfetzen, deshalb gehe ich nicht wirklich mit Argumenten auf meine subjektiven Empfindungen ein. Meine Meinung ist die einzig wahre, alle Nintendofans sind verblendet, besonders : Zensiert: etc. Gruß, der objektivste User aller Zeiten :awesome:"

Zelda "braucht" keine Sprachausgabe per se.
Es geht garantiert auch ohne.

Aber eventuell geht Nintendo halt den GTA3-Weg oder so.

Soll heißen, Link bleibt stumm, nur die Umwelt und die NPCs haben eine Stimme... Mit dieser Lösung kann ich absolut leben.

Ferner brauche ich kein Zelda mit pseudo-epischer oder pseudo-düsterer Storyline, die durch Zwischensequenzen erzählt wird... Bei dem Spiel geht es nicht um die Abenteuer von Link, nicht in erster Linie...
... es geht um den Spieler selber, wie er das Abenteuer für sich erlebt.

Twilight Princess ging da schon in eine gute Richtung. Das war nicht aufgesetzt, sondern spannend inszeniert.
Und die Story nahm da auch nicht die vordergründige Rolle ein...

weiss in DER frage der inszenierung gar net wo das problem ist...die war in twilight princess und spirit tracks doch schon weit über dem vorigen level und auch der sidekick ist kein doofes "LISTEN"-monster mehr, sondern figuren mit char und witz. midna :love:

inszenierung und sequenzen sind da durchaus vorhanden...story mit twists gabs auch. ne spur mehr tiefe vllt noch, aber es soll ja kein rpg werden...keine veränderung kann man jedenfalls nur sagen, wenn man es sagen will :blushed:

Es gibt nur einen Hersteller, der eine neue Konsole ankündigen wird. Und das ist dann auch gleich der Nachfolger der erfolgreichsten Konsole aller Zeiten. Ist also ziemlich sicher, dass dieser Preis an Nintendo gehen wird.

Zelda "braucht" keine Sprachausgabe per se.
Es geht garantiert auch ohne.

Aber eventuell geht Nintendo halt den GTA3-Weg oder so.

Soll heißen, Link bleibt stumm, nur die Umwelt und die NPCs haben eine Stimme... Mit dieser Lösung kann ich absolut leben.

Ferner brauche ich kein Zelda mit pseudo-epischer oder pseudo-düsterer Storyline, die durch Zwischensequenzen erzählt wird... Bei dem Spiel geht es nicht um die Abenteuer von Link, nicht in erster Linie...
... es geht um den Spieler selber, wie er das Abenteuer für sich erlebt.

Twilight Princess ging da schon in eine gute Richtung. Das war nicht aufgesetzt, sondern spannend inszeniert.
Und die Story nahm da auch nicht die vordergründige Rolle ein...

sry aber gibt seit jahren schon mehrer sprecher für link warum dennen nicht auch etwas text geben :-?

wenn das gameplay so gut ist warum sollte eine sprachliche untermahlung dem dann die show stehlen?
was zelda gut tun würde is ne lebendige welt die aus mehr als einer stadt und nem dorf mit max 25 einwohnern besteht
das der letzte zelda teil nicht mehr so gut angenommen wurden lag meiner meinung daran das es sich seit zick jahren fast nix ändert finde deine metal stiefel, finde dein schild, finde den hacken, finde den boomerang, finde die herzteile und rette die prinzessin :neutral:

oder wollt ihr wirklich sowas?
http://www.youtube.com/watch?v=h4LjltM5PZc

IMO gaz klar Nintendo. Und es liegt, wie kann es anders sein an Zelda Wii. Ich warte nun geflt 4-5 Jahre auf ein neues episches Zelda Abenteuer für Wii!!
Nintendo wird ganz sicher wieder die eine und andere Neuankündigung haben, wie letztes Jahr mit GoldenSunDS und Metroid Other M...

Und dieses Jahr wird Nintendo eine gefüllte 2 Stunden Pressekonferez halten, d.H 1 Stund VZ und Casual Zeug à la Vitality Sensor... dann die zweite Stunde .... ZELDA, Metroid Other M, Pikmin 3 us. und sofort, also die Hardcore Stunde....Und dan gibt es ja noch den 3DS:scan:... oh mann das wird spannedn...ich kann es kaum erwarten:o:o

NOCH 25 Tage!!!

Zuletzt bearbeitet:
IMO gaz klar Nintendo. Und es liegt, wie kann es anders sein an Zelda Wii. Ich warte nun geflt 4-5 Jahre auf ein neues episches Zelda Abenteuer für Wii!!
Nintendo wird ganz sicher wieder die eine und andere Neuankündigung haben, wie letztes Jahr mit GoldenSunDS und Metroid Other M...

Und dieses Jahr wird Nintendo eine gefüllte 2 Stunden Pressekonferez halten, d.H 1 Stund VZ und Casual Zeug à la Vitality Sensor... dann die zweite Stunde .... ZELDA, Metroid Other M, Pikmin 3 us. und sofort, also die Hardcore Stunde....Und dan gibt es ja noch den 3DS:scan:... oh mann das wird spannedn...ich kann es kaum erwarten:o:o

NOCH 25 Tage!!!

Imo wird der 3DS den größten Teil der PK abbekommen, dazu noch etwas Casual und der der Vitality Sensor, die bekannten Wiigames werden vorgeführt, 1-2 Neuankündigungen, 1-2 Thirdtitel, kurzer Trailer zu mehreren Games vielleicht, Zelda als Abschluß. Denke es wird wieder einige Videos/Trailer außerhalb der PK geben. Monado/Xenoblade hat ja damals in der E3 Zeit kaum jemand beachtet :awesome: ;)

Zelda? Schon wieder? :shakehead:
Wollt ihr nicht lieber warten und schauen wie das neue Zelda überhaupt wird?

Wie es sein wird? Du willst wissen wie es sein wird? ein Wort! EPIC! Genau wie sein Vorgänger Zelda TP! So siehts aus. Ich vertraue Nintendo!

PS: Ihr eid ja nur neidisch das ihr kein Zelda hapt :-P , heheh nur Spass :-)

zelda tp war ne schlaftablette aber nicht epic...der erste e3 trailer mit der conan mucke war epic,aber davon hats ja netmal die hälfte ins fertige spiel geschafft

PS: Ihr eid ja nur neidisch das ihr kein Zelda hapt

wir haben bessere hd alternativen :scan:

Zelda? Schon wieder? :shakehead:
Wollt ihr nicht lieber warten und schauen wie das neue Zelda überhaupt wird?
Zelda ist nicht Call of Duty - das wollen wir an der Stelle echt mal festhalten. Die Reihe wird, wie die Mainline-Marios, nicht im Ansatz so brutal ausgeschlachtet, wie manche Leute glauben oder andere glauben machen wollen. Zelda ist vergleichsweise harmlos verglichen mit, sagen wir, God of War oder Halo (vom bereits genannten Call of Duty ganz zu schweigen). Und da wedeln sich die Sonys und Microsoftler auch mit Freuden über jedes Sequel einen von der Palme, richtig?

Davon abgesehen sollte man nicht vergessen, mit wem man's zu tun hat. Nintendo ist gerade im Begriff, eine "Expansion" auf den Markt zu werfen, die mit so ziemlich jedem anderen Spiel dieser Generation den Boden aufwischt. Da sitzen Leute, die verdammt genau wissen, was sie tun. Klar, sind Vorschusslorbeeren, aber die bekommt man auch nicht für lau. ;)

wir haben bessere hd alternativen :scan:
117ba4m.gif

wenn zelda ne konsequente weiterentwicklung/verbindung der TP und ST-elemente ist, wirds n godgame :-)

wenn zelda ne konsequente weiterentwicklung/verbindung der TP und ST-elemente ist, wirds n godgame :-)
Ich bin, wie einige Leute hier wissen, absolut kein Zelda-Fan, aber ich bin extrem gespannt. Das erste Zelda seit Jahren, das nicht von Aonuma geleitet wird. Bei Galaxy hat's funktioniert, bei Galaxy 2 auch - mal sehen, was bei Zelda rauskommt. :)

sry aber gibt seit jahren schon mehrer sprecher für link warum dennen nicht auch etwas text geben :-?

wenn das gameplay so gut ist warum sollte eine sprachliche untermahlung dem dann die show stehlen?
was zelda gut tun würde is ne lebendige welt die aus mehr als einer stadt und nem dorf mit max 25 einwohnern besteht
das der letzte zelda teil nicht mehr so gut angenommen wurden lag meiner meinung daran das es sich seit zick jahren fast nix ändert finde deine metal stiefel, finde dein schild, finde den hacken, finde den boomerang, finde die herzteile und rette die prinzessin :neutral:

oder wollt ihr wirklich sowas?
http://www.youtube.com/watch?v=h4LjltM5PZc

Ja, es gibt einen 'Sprecher' für Link... Aber Link hat selber halt keine Sprache.
Egal, wie man es dreht und wendet: Egal, welche Stimme kommen mag:

Ich wär enttäuscht. Und viele auch. Man nimmt den Leuten, wo man auch hinsieht, die Phantasie weg.

Warum muss gerade Link sprechen? Kann man Emotionen nicht auch ohne Worte rüberbringen?
Muss alles gegrunzt werden wie bei God of War?

Und dass sich nichts ändert, ist auch ein lustiges Argument.
Was ändert sich bei anderen großen Spielreihen? :-? Sowas nennt man halt Franchise.

Aber nein, TP hat sich durchaus 'neu' angefühlt / spielen lassen auf der Wii.
Und auch ohne die Steuerung war es ein frisches Erlebnis... Du redest grad so, als ob die Leute bei God of War 3 oder GTA 4 meinen 'Och ne... Kratos schlachtet sich durch Horden von Gegnern durch :sad5: ' oder ' Jaja, genau... Autos klauen, Leute erschießen, macht mal was Neues, Rockstar :x '

Ich finde es durchaus gut, dass die Hater so hohe Erwartungen in Nintendo stecken... Nur wäre halbwegs... eine Fairness dabei so schlecht nicht.

vollkommen verständlich. nintendo ist bekanntlich der beste entwickler der welt, da kann man den schnöden stumpfsinn, der bei anderen herstellern als godgame durchkommt, maximal als durchschnitt betrachten und hat eben ganz andere maßstäbe....insofern ist es nur logisch mehr zu erwarten, alleine um den anderen auch nur eine minimale chance zu erhalten.

BigN - der einzige entwickler wo sogar mappacks die konkurrenz deklassieren :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
vollkommen verständlich. nintendo ist bekanntlich der beste entwickler der welt, da kann man den schnöden stumpfsinn, der bei anderen herstellern als godgame durchkommt, maximal als durchschnitt betrachten und hat eben ganz andere maßstäbe....insofern ist es nur logisch mehr zu erwarten, alleine um den anderen auch nur eine minimale chance zu erhalten.

BigN - der einzige entwickler wo sogar mappacks die konkurrenz deklassieren :awesome:

Du schürst den Hate, ganon, du schürst ihn :aehja:

Aber Recht hast du :goodwork:

Nintendo kann momentan keiner das Wasser reichen. Was Spiele angeht, sind sie die besten Entwickler, meiner Meinung nach.

Was halbgare 3-Groschen-Heft-Stories angeht und ':oops: ultra epische Inszenierung und cooool :oops:' ...
... ich glaube, diese goldene Himbeere kann man an die anderen beiden Großhersteller verteilen :freude:

das ist natürlich totaler blödsinn,man wird nicht wegen 1 gutem spiel und ner erweiterung zum besten entwickler

Was halbgare 3-Groschen-Heft-Stories angeht und ' ultra epische Inszenierung und cooool ' ...
... ich glaube, diese goldene Himbeere kann man an die anderen beiden Großhersteller verteilen

das ist doch genau der punkt,mario galaxy mag gutes gameplay haben,versagt aber bei der story (witzigerweise trifft es doch 3 groschen heft story perfekt) und der inszenierung,bei den anderen herstellern,allen vorran sony,bekommt man das komplettpaket mit super story,super inszenierung UND super gameplay

Was halbgare 3-Groschen-Heft-Stories angeht und ':oops: ultra epische Inszenierung und cooool :oops:' ...
... ich glaube, diese goldene Himbeere kann man an die anderen beiden Großhersteller verteilen :freude:

Bei "ultra epische Insznenierung" hat doch N bereits einen fetten FAIL abgeliefert (Stichwort Disaster).

Und @McBain: Ob die Sonyspiele jetzt immer so super Gameplay bieten, sei dahin gestellt... "Super" ist so dermaßen subjektiv, dass es weh tut. Nicht jeder findet sofort Zugang zu einem ICO oder einem GoW. Das würde ich nicht "super" nennen.

Zurück
Top Bottom