PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Wollen wir uns jetzt um die drei Wochen bis zum EU-Release von SMG2 streiten.. ?Also neben SMG gibt es auf Wii soweit ich weiß keine 90%-Jump&Runs, dafür gibt es auf PS3 LBP ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollen wir uns jetzt um die drei Wochen bis zum EU-Release von SMG2 streiten.. ?Also neben SMG gibt es auf Wii soweit ich weiß keine 90%-Jump&Runs, dafür gibt es auf PS3 LBP ...
Nur weil es ein paar Flitzpiepen gibt, welche die Handlung von Zelda nicht im Ansatz kapieren und dann halt behaupten, es gäbe keine, sagt das noch nicht im Geringsten was über "unsere" Wünsche aus.
Ich kenne jedenfalls keine andere eigenständige Spiele-IP, die derart viele Wikis und Storydiskussionen hervorgebracht hat. Kannst mir ja eine PN schreiben, wenn es bei Alan Wake und Co. soweit ist.
mal im ernst, es ist nur ein franchise, SMG und SMG2, selbst bei den J&Rs ist Nintendo der Konkurrenz nicht wirklich überlegen. Bei der PS3 bekomm ich dieses jahr noch einen Nachfolger zu LBP, also überleg nächste mal bisschen länger.Wollen wir uns jetzt um die drei Wochen bis zum EU-Release von SMG2 streiten.. ?
Das ist kein Garant für eine ausgezeichnete Synchronisation, nach welcher ich ja explizit verlangte. Ich finde nicht mal die Synchronisation von Arkham Asylum so großartig. Natürlich ist sie nicht schlecht. Aber offenbar erwarten wir uns hier einfach unterschiedliche Level von Qualitäten.
Wohl dem, der sich mit "gar nicht so schlecht" zufrieden gibt. Nur rede ich hier von Zelda, welches mit die Spitze der Gaminggeschichte darstellt. Da finden es alle furchtbar schlimm, wenn's nur in SD ist. Aber bei den Dingen, die sich wirklich auf die Atmosphäre schlagen, ist der Anspruch plötzlich nicht so hoch? Sehr seltsame Prioritäten in meinen Augen.
zelda ist längst über seinem zenit, der einzige grund warum zelda immernoch so erwartet wird ist, dass viele mit dem spiel aufgewachsen sind, besser gesagt mit nintendo.
und jeder bekommt gute synchros hin, nintendo hatte mit sunshine auch eine richtig gute, aber nein du lümmelst noch vor dich hin und behauptest mit synchro wäre es scheisse außer es wäre super duper gut
dabei ist ist zelda die nintendo ip die mal eine synchro nötig hat.
Ach, und LBP und LBP2 sind wohl nicht ein Franchise? Überleg du dir doch lieber, was du so schreibst und wieso. Wenn du dich schon einmischt. Tatsache ist, dass wohl so gut wie keinen SMG-Spieler ein Ratchet & Clank als angebliche Referenz sonderlich beeindrucken wird.mal im ernst, es ist nur ein franchise, SMG und SMG2, selbst bei den J&Rs ist Nintendo der Konkurrenz nicht wirklich überlegen. Bei der PS3 bekomm ich dieses jahr noch einen Nachfolger zu LBP, also überleg nächste mal bisschen länger.
Anders ausgedrückt, der einzige Grund für unsere hohen Erwartungen sind unsere guten Erfahrungen in der Vergangenheit mit der Firma? Ja, völlig richtig. Und was ist daran jetzt dein Argument? Soll das jetzt gegen Nintendo sprechen?zelda ist längst über seinem zenit, der einzige grund warum zelda immernoch so erwartet wird ist, dass viele mit dem spiel aufgewachsen sind, besser gesagt mit nintendo.
Verdreh mir erstens die Worte nicht im Mund, zweitens war die Sunshine-Synchro weder deutsch noch sonderlich gut (falls du von Mario Sunshine redest).und jeder bekommt gute synchros hin, nintendo hatte mit sunshine auch eine richtig gute, aber nein du lümmelst noch vor dich hin und behauptest mit synchro wäre es scheisse außer es wäre super duper gut![]()
Weil?dabei ist ist zelda die nintendo ip die mal eine synchro nötig hat.
Und du glaubst ernsthaft das Nintendo dieses für Spieler ausgeben wurde, die sind dorch froh darüber das sie Ihre Gemeinde so weichgespühlt haben das diese nichts mehr fordern.
Die Aussage impliziert, dass die Atmosphäre und Story in den bisherigen Zeldaspielen nicht gut rübergekommen ist, und ist damit in meinen Augen falsch.Zelda ist ein Action-Adventure bei dem ein wichtiger Teil des Spiels auch die Atmosphäre und die Story sind und damit dies gut rüberkommt, braucht es eine Synchro.
So zwingend wie HD-Grafik.OoT war seinerzeit genial, fesselnd, spannend... Bereits das Intro hat was besonders an sich. Aber mit der Zeit ist die Präsentation in den Zeldaspielen immer mehr zurückgeblieben und ein modernes, halbwegs ernsthaftes Spiel, bei dem es menschliche bzw. menschenartige Charaktere gibt, braucht einfach eine Sprachausgabe.
.
Weil?
Die Aussage impliziert, dass die Atmosphäre und Story in den bisherigen Zeldaspielen nicht gut rübergekommen ist, und ist damit in meinen Augen falsch.
Zelda ist ein Action-Adventure bei dem ein wichtiger Teil des Spiels auch die Atmosphäre und die Story sind und damit dies gut rüberkommt, braucht es eine Synchro.
OoT war seinerzeit genial, fesselnd, spannend... Bereits das Intro hat was besonders an sich. Aber mit der Zeit ist die Präsentation in den Zeldaspielen immer mehr zurückgeblieben und ein modernes, halbwegs ernsthaftes Spiel, bei dem es menschliche bzw. menschenartige Charaktere gibt, braucht einfach eine Sprachausgabe.
genau in dieser hinsicht hat sich seit dem umstieg von 2d auf 3d rein gar nichts getan - imo.
überhaupt nichts.
das sollte sich ändern. eine sprachausgabe könnte helfen. man muss ja nicht zwingend link selbst sprechen lassen - man denke an gta3 was das betrifft.
zelda ist längst über seinem zenit, der einzige grund warum zelda immernoch so erwartet wird ist, dass viele mit dem spiel aufgewachsen sind, besser gesagt mit nintendo.
Nur dass mir schlechte Sprachausgabe schon mal untergekommen ist, und ein Zelda mit schlechtem Gameplay noch nicht. Wenn man Crossbow Training nicht als richtiges Zelda betrachtet, was man auch nicht tun sollte.[...]deine argumentation in der hinsicht kann ich nicht nachvollziehen. man könnte ja auch gameplay komplett streichen - könnte ja schlecht werden?
mal im ernst wer will eine komplexe geschichte in einen video lesen?
dabei verliert es doch die ganze dynamik.
@Skully:
ich werd da jetzt nicht wirklich drauf eingehen, stimmt so imo einfach alles nicht,
Nintendo hat sich meiner Meinung nach Spieltechnisch nach dem Sprung von 2D auf 3D nicht weiterentwickelt.
Die ersten Mario und Zelda 3D Teile waren genial, haben damals gut in die Zeit gepasst.
Aber jetzt ist ein Anspruch einfach viel höher, vielleicht liegt es daran, dass bei mir mit dem Alter gekommen ist und ich jetzt einen anderen Anspruch habe.
Aber ich brauche eine Story in meinen Spielen.
Und genau deswegen mach ich mir auch die Mühe nicht das alles bis ins kleinste Detail aufzuzählen. Es hat nämlich keinen Sinn.