Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
isse auch nicht. Nicht jedes Game braucht ne Sprachausgabe. Oder wuerde ein JnR davon profitieren? xD

Ausserdem.. jedem das Seine. :P Aber es macht ein Spiel nicht wirklich schlechter/besser.

schon mal ratchet and clank gezockt? oder jak and daxter? oder sly and racoon? natürlich macht es ein spiel besser, da du mehr eingezogen wirst, und die charaktere mehr tiefe haben°!

Aber nicht schlechter, haetten sie es nicht! ;) darum geht es mir.

Am Ende muss das Gesamtpaket stimmen. Man kann immer leicht sagen "hier und da haette man..." und bla. aber wenn man selber sowas machen muss, faellt die Entscheidung immer schwer. ^^

weil jeder Entwickler hat viele Ideen, nur welche man am Ende nutzt, einbaut usw. ist eine andere Frage.

Zu deiner Frage: nein
Und ich rede die Serien auch nicht schlecht.

Wir werden ja sehen, was rauskommt. Hauptsache das Spiel wird an sich super. Ob nun mit oder ohne SA.

komische umfrage hier.
ich les zwar in den comments ne recht ausgeglichen und allgemein ziemlich kritische stimmung ( chapeau @cw-userschaft, das ist direkt angenehm) - aber das erklärt net wirklich wieso nin hier vorne ist. bis auf pongler und 1-2 spaß-voter haben nämlich fast nur nin-fans abgestimmt bei wahlmöglichkeit 1.....was eher bedeutet, dass die anderen fraktionen den thread bisher kaum gefunden haben oder man sich zu unsicher über die performance seines "favoriten" ist.

es zeigt aber auch, dass die nfans wieder eine gewisse selbstsicherheit/vertrauen gewonnen haben, weil die ausgangslage für die wii 2009-2010 immer besser wurde und sich das lineup ziemlich normalisiert hat bzw man inzwischen durch steten fluss eine durchaus brauchbare grundgesamtheit an titeln hat. weshalb sich die "schweigende" mehrheit hier wohl mal wieder zu wort meldet....wie auch immer, die e3 wird auf jeden fall spannend :-)

komische umfrage hier.
ich les zwar in den comments ne recht ausgeglichen und allgemein ziemlich kritische stimmung ( chapeau @cw-userschaft, das ist direkt angenehm) - aber das erklärt net wirklich wieso nin hier vorne ist. bis auf pongler und 1-2 spaß-voter haben nämlich fast nur nin-fans abgestimmt bei wahlmöglichkeit 1.....was eher bedeutet, dass die anderen fraktionen den thread bisher kaum gefunden haben oder man sich zu unsicher über die performance seines "favoriten" ist.

es zeigt aber auch, dass die nfans wieder eine gewisse selbstsicherheit/vertrauen gewonnen haben, weil die ausgangslage für die wii 2009-2010 immer besser wurde und sich das lineup ziemlich normalisiert hat bzw man inzwischen durch steten fluss eine durchaus brauchbare grundgesamtheit an titeln hat. weshalb sich die "schweigende" mehrheit hier wohl mal wieder zu wort meldet....wie auch immer, die e3 wird auf jeden fall spannend :-)

dass die Nin Fans geschlossen für N voten liegt wahrscheinlich daran, dass man mit 3DS und Zelda einfach 2 Sachen im Ofen hat, die schon alleine dazu reichen würden fast alles andere in den Schatten zu stellen. (außerdem gibt's Last Story und Xenoblade, da hoffen ja auch viele drauf)

dass die Nin Fans geschlossen für N voten liegt wahrscheinlich daran, dass man mit 3DS und Zelda einfach 2 Sachen im Ofen hat, die schon alleine dazu reichen würden fast alles andere in den Schatten zu stellen.

Oder weil die N-Fans grundsätzlich jede E3 bis zum Erbrechen hypen, nur um nachher bitterlich enttäuscht zu werden. So war es zumindest die letzten Jahre. :goodwork:

Oder weil die N-Fans grundsätzlich jede E3 bis zum Erbrechen hypen, nur um nachher bitterlich enttäuscht zu werden. So war es zumindest die letzten Jahre. :goodwork:

Nein, da hast du Unrecht.
Zelda und 3DS reichen vollkommen aus, um zumindest das platte Sony-Lineup zu schlagen :goodwork:

Ach der stumme Junge ist schon lange Schnee von gestern. Und 3D auf einem winzigen Bildschirm ist wie ein Spiel ohne Sprachausgabe. :v:

Ach der stumme Junge ist schon lange Schnee von gestern. Und 3D auf einem winzigen Bildschirm ist wie ein Spiel ohne Sprachausgabe. :v:

weisst du...ich merke ja, dass ich mich langsam wiederhole und ich finde es selber nicht ganz fair....aber egal was kommt.
1 trailer zu zelda...egal ob mit oder ohne gameplayszenen...und es hat 90% des gesamthypes der veranstaltung - selbst wenn nebenan killzone3, resistance3, motorstorm3, infamous2, uncharted3 und final fantasy 15 vorgestellt werden würde. da fährt der spirit track drüber ;)

Zuletzt bearbeitet:
weisst du...ich merke ja, dass ich mich langsam wiederhole und ich finde es selber nicht ganz fair....aber egal was kommt.
1 trailer zu zelda...egal ob mit oder ohne gameplayszenen...und es hat 90% des gesamthypes der veranstaltung - selbst wenn nebenan killzone3, resistance3, motorstorm2, infamous2, uncharted3 und final fantasy 15 vorgestellt werden würde. da fährt der spirit track drüber ;)
War auch halb scherzhaft gemeint. ;-) Sollte auch zum zweiten Satz passen.
Ich mag zelda selber sehr. Würde mir aber schon ein etwas moderneres Auftreten wünschen.

nix dagegen einzuwenden, nur bei link selber bin ich im zweifel...weiss net, ob er dann net zuviel char hätte, und man sich nicht mehr so gut mit ihm identifizieren könnte. ( klingt doof, ist aber so)

bei den anderen chars gibts ja langsam fortschritte...midna war noch das beste an twilight princess und auch spirit tracks hatte eine topinszenierung und so etwas wie storytwists + chars mit wenigstens einer minimalen tiefe.

wenn man die elemente fortsetzt, könnt man da eine richtig schöne kombi schaffen. natürlich nicht mit einem vollblut-rpg vergleichbar aber sehr stimmig und motivierend :-)

nintendo wird so oder so am meisten labern dass impliziert shcon dass es wieder am langweiligsten wird

zelda trailer wird cool , aber naja, ist auch zu erwarten

der rest wird überraschen

ich denke sony macht dieses jahr das rennen - hoffe auf ein video von agent, ne demo von The last guardian und ne nachricht das ffvs13 exklusiv bleibt :D

glaube nicht, dass eine exklusivitätsbestätigung auf ner e3 pk gemacht wird.
das wird wenn überhaupt iwann nebenbei erwähnt - da müsste sony aber schon gut zahlen und das ist es ihnen ja scheinbar schon beim main-titel nicht wert gewesen. wieso nun also beim spin-off ?
wada selber hat die letzten tage doch schon andeutungen gemacht...wenn ich mich recht erinnere sowas wie: "die e3 wäre ein guter rahmen um eine multiversion anzukündigen", als antwort auf ne journifrage. sollte ich daneben lieben einfach schreiben.

Hoffentlich wirds besser als TP :angst2:
wenns wirklich besser werde würde dann wäre das wirklich ATOOOM!! :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
ne im ernst ich fand tp war ein klasse game, klar ist die gr-wertung zu hoch aber die 90% hätte es allemal verdient ;)
andere haben doch genauso Megahits wie Gears, Halo, Last Guardian etc.
hypetechnisch ist aber immer noch zelda der größere megahit ;)
außerdem hatte man schon 2 gears und 3 halo teile zuvor in dieser gen und von zelda noch kein wirkliches wii game.
ne ich denke auch so :) Zelda ist schön und gut, ich liebe es, aber die letzten Zeldas waren jetzt nicht von nem anderen Stern oder so, da konnten viele andere Titel qualitätstechnisch locker mithalten :)
definiere bitte "die lezten zeldas"
denn die ds zeldas kann man nicht wirklich mit weinem konsolenzelda vergleichen.(wurde mir zumindeswt des öfteren gesagt, da ich keinen ds habe ;))

Zuletzt bearbeitet:
schon mal ratchet and clank gezockt? oder jak and daxter? oder sly and racoon? natürlich macht es ein spiel besser, da du mehr eingezogen wirst, und die charaktere mehr tiefe haben°!
Natürlich macht Sprachausgabe ein Spiel besser, ungeachtet ihrer Qualität? Unsinn! Eine schlechte Sprachausgabe (was bei deutschen Spielen nicht selten vorkommt) kann die Stimmung vollkommen ruinieren!

Natürlich macht Sprachausgabe ein Spiel besser, ungeachtet ihrer Qualität? Unsinn! Eine schlechte Sprachausgabe (was bei deutschen Spielen nicht selten vorkommt) kann die Stimmung vollkommen ruinieren!

Du hast ja nicht gerade viel Vertrauen in die Fähigkeiten von Nintendo, wenn du denen nicht mal zutraust eine gescheite Sprachausgabe hinzubekommen. :goodwork:

Was bei seinen genannten Beispielen aber nicht der Fall ist, und zeigen wie gut und professionell man es umsetzen kann.

Zurück
Top Bottom