DeinVater
L20: Enlightened
nein sprachausgabe is überhaupt nicht wichtig 
kannst gleich bücher lesen

kannst gleich bücher lesen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein sprachausgabe is überhaupt nicht wichtig
kannst gleich bücher lesen![]()
isse auch nicht. Nicht jedes Game braucht ne Sprachausgabe. Oder wuerde ein JnR davon profitieren?
Ausserdem.. jedem das Seine.Aber es macht ein Spiel nicht wirklich schlechter/besser.
komische umfrage hier.
ich les zwar in den comments ne recht ausgeglichen und allgemein ziemlich kritische stimmung ( chapeau @cw-userschaft, das ist direkt angenehm) - aber das erklärt net wirklich wieso nin hier vorne ist. bis auf pongler und 1-2 spaß-voter haben nämlich fast nur nin-fans abgestimmt bei wahlmöglichkeit 1.....was eher bedeutet, dass die anderen fraktionen den thread bisher kaum gefunden haben oder man sich zu unsicher über die performance seines "favoriten" ist.
es zeigt aber auch, dass die nfans wieder eine gewisse selbstsicherheit/vertrauen gewonnen haben, weil die ausgangslage für die wii 2009-2010 immer besser wurde und sich das lineup ziemlich normalisiert hat bzw man inzwischen durch steten fluss eine durchaus brauchbare grundgesamtheit an titeln hat. weshalb sich die "schweigende" mehrheit hier wohl mal wieder zu wort meldet....wie auch immer, die e3 wird auf jeden fall spannend![]()
dass die Nin Fans geschlossen für N voten liegt wahrscheinlich daran, dass man mit 3DS und Zelda einfach 2 Sachen im Ofen hat, die schon alleine dazu reichen würden fast alles andere in den Schatten zu stellen.
Oder weil die N-Fans grundsätzlich jede E3 bis zum Erbrechen hypen, nur um nachher bitterlich enttäuscht zu werden. So war es zumindest die letzten Jahre.![]()
Ach der stumme Junge ist schon lange Schnee von gestern. Und 3D auf einem winzigen Bildschirm ist wie ein Spiel ohne Sprachausgabe. :v:
War auch halb scherzhaft gemeint. ;-) Sollte auch zum zweiten Satz passen.weisst du...ich merke ja, dass ich mich langsam wiederhole und ich finde es selber nicht ganz fair....aber egal was kommt.
1 trailer zu zelda...egal ob mit oder ohne gameplayszenen...und es hat 90% des gesamthypes der veranstaltung - selbst wenn nebenan killzone3, resistance3, motorstorm2, infamous2, uncharted3 und final fantasy 15 vorgestellt werden würde. da fährt der spirit track drüber![]()
ich denke sony macht dieses jahr das rennen - hoffe auf ein video von agent, ne demo von The last guardian und ne nachricht das ffvs13 exklusiv bleibt![]()
wenns wirklich besser werde würde dann wäre das wirklich ATOOOM!!Hoffentlich wirds besser als TP :angst2:
hypetechnisch ist aber immer noch zelda der größere megahitandere haben doch genauso Megahits wie Gears, Halo, Last Guardian etc.
definiere bitte "die lezten zeldas"ne ich denke auch soZelda ist schön und gut, ich liebe es, aber die letzten Zeldas waren jetzt nicht von nem anderen Stern oder so, da konnten viele andere Titel qualitätstechnisch locker mithalten
![]()
Natürlich macht Sprachausgabe ein Spiel besser, ungeachtet ihrer Qualität? Unsinn! Eine schlechte Sprachausgabe (was bei deutschen Spielen nicht selten vorkommt) kann die Stimmung vollkommen ruinieren!schon mal ratchet and clank gezockt? oder jak and daxter? oder sly and racoon? natürlich macht es ein spiel besser, da du mehr eingezogen wirst, und die charaktere mehr tiefe haben°!
Natürlich macht Sprachausgabe ein Spiel besser, ungeachtet ihrer Qualität? Unsinn! Eine schlechte Sprachausgabe (was bei deutschen Spielen nicht selten vorkommt) kann die Stimmung vollkommen ruinieren!
Natürlich macht Sprachausgabe ein Spiel besser, ungeachtet ihrer Qualität? Unsinn! Eine schlechte Sprachausgabe (was bei deutschen Spielen nicht selten vorkommt) kann die Stimmung vollkommen ruinieren!