Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Entweder MS oder Nintendo, bei Sony habe ich die befürchtung das zuviel mit Zahlen gespielt wird und Move den größten Teil der PK in Anspruch nehmen wird.

MS oder Sony. Gut, dass Natal eine eigene Show bekommt, so bleibt mehr Platz für wichtigen Inhalt bei Microsofts PK. Bei Sony hoffe ich auf wenig Move und Infos zu GT5, Last Guardian und zumindest einen Teaser für Uncharted 3.

Schon ulkig wie die Pikas jedes Jahr auf's Neue Nintendo schon im Vorfeld als Sieger der E3 küren und jedes Jahr auf's Neue bitterlich enttäuscht werden. Da fragt man sich doch woran das liegen mag: verdammt schlechtes Gedächtnis oder kindliche Naivität?
Und diese ganze Zeldageschichte wirkt auch reichlich peinlich. Überall hört man nur: "OMG! Ein Trailer zu Zelda! Damit hat Nintendo schon gewonnen! bliblablub". Freunde, jetzt mal ganz im Ernst: Zelda gab es dieses Jahr schon in Form von 3D Dot Game Heroes. Da war es sogar in HD. Macht euch doch nicht lächerlich, ihr glaubt doch nicht ernsthaft das heute noch irgendwer nach einem SD-Zelda schreit.
Ich sag euch was: die einzige Möglichkeit für Nintendo diese E3 zu gewinnen, wäre wenn sie eine WiiHD in Verbindung mit Zelda für dieses Jahr ankündigen. So sehen die Fakten aus.
Damit sind die Chancen das Nintendo gewinnt doch vergleichsweise gering, meint ihr nicht auch? :goodwork:
anscheinend sehen nicht nur wir "pikas" nin vorne, sonst würde N nicht führen im vote.
willst du wirklich sagen dass 3d dot game heroes ein ersatz für ein richtges 3d zelda von BigN ist? (3d dot game heroes ist ja nicht wirklich 3d, sondern eher 2 oder 2,5D)
Kapier doch endlich das es nicht allen nur um grafik geht...:shakehead:

anscheinend sehen nicht nur wir "pikas" nin vorne, sonst würde N nicht führen im vote.
willst du wirklich sagen dass 3d dot game heroes ein ersatz für ein richtges 3d zelda von BigN ist? (3d dot game heroes ist ja nicht wirklich 3d, sondern eher 2 oder 2,5D)
Kapier doch endlich das es nicht allen nur um grafik geht...:shakehead:

Auf CW sind die Mehrheit Pikas. Das war schon immer so. Jetzt scheint mal wieder ein Zelda angekündigt zu werden und schon voten alle Pikas wieder für Nintendo... is ja klar.

Naja Little Big Planet, Gran Turismo, Halo, Gears of Wars gehören auch zu den höchgewerteten Games aller Zeiten.

Darauf wollte ich nicht hinaus.
Sondern das Nintendo zur E3 Zelda und einen neuen Handheld zeigen wird.
Also zwei hochkarätige Sachen werden sie zeigen,und das sind zu diesem Zeitpunkt zumindest mehr als Sony oder M$ haben.
Daher ist es doch nur verständlich, das Nintendo hier in Führung ist,oder?

Naja Little Big Planet, Gran Turismo, Halo, Gears of Wars gehören auch zu den höchgewerteten Games aller Zeiten.

ich finds witzig, dass GT5 und FFVS13 seit 5 (?) jahren schon in den CW MWs sind. hat man nicht langsam genug gewartet bzw. ist der hype nicht schon längst verflogen?? (von FFVS13 weiß man ja noch fast garnix^^).

traf übrigens auch auf Alan Wake zu aber das ist ja jetzt endlich mal erschienen (und blieb unter den erwartungen).

mich würde aber auch mal interessieren, was es so für highlights auf der E3 geben wird. :-)

Microsoft: Irgendein Musik Spiel ---> Molyneux Crap 3 ---> Natal --> Natal ---> Natal ---> Kojima zeigt MGS: Rising ----> Wada kommt auf die Bühne und FF vs 13 wird Multi

insgesamt warscheinlich ein showmäßiger auftritt, jedoch wenig 3rd party exklusivspiele

Sony: Move ---> Uncharted 3 ---> Last Guardian --> Infamous 2 ---> Killzone 3

viele 1st Party Sequels und Move

Nintendo: Cammy ---> Vitality Sensor --> F-Zero mit Vitality Sensor ---> 3DS --> Zelda

viel Casualcrap gelaber und natürlich die bombe mit dem 3DS

gewinner: Nintendo

achja btw ich freu mich schon auf der ganze gespamme in den News usw, E3 ist einfach der geilste Tag auf CW... einen Tag mal richtig nerd sein, von mir aus können die PKs um 4 Uhr Morgens stattfinden, ich werd da sein :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Also was alle mit dem 3DS haben verstehe ich irgendwie nicht. Auch wenn es manchmal den Anschein hat, aber nicht alle Geräte mit einer "3" und einem "S" im Namen sind genial. Und dieses ganze Handheld-Gedöns interessiert doch nun wirklich nicht. Ich hoffe auch Sony widmet der PSP nur einen kleinen Teil der PK. :goodwork:

ganz einfach weil 3DS launch titel haben wird wie F-Zero 3D, Starfox 3D und so weiter :goodwork:

dieses Jahr kann eigentlich nur Nintendo der Gewinner sein.

Allein schon deswegen weil sie als einzige wirkliche Megahits (Zelda!) in petto haben und mit dem 3DS den alten DS als neue Handheldreferenz ablösen.

Von Microsoft ist ausser Halo, Natal und eventuell noch Fable 3 kaum mehr was zu erwarten. Und Sony kann mit ihren jährlichen Fortsetzungen zu ihren zwar passablen, aber letztlich unspektakulären Rennspiel- und Ballergamemarken nur verlieren.

Allein schon deswegen weil sie als einzige wirkliche Megahits (Zelda!) in petto haben und mit dem 3DS den alten DS als neue Handheldreferenz ablösen.

Also wenn Halo kein Megahit ist weiß ich auch nicht :sorry:
Hat sich weltweit sogar mehr als doppelt so gut verkauft wie das letzte Zelda

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom