Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
anscheinend sehen nicht nur wir "pikas" nin vorne, sonst würde N nicht führen im vote.Schon ulkig wie die Pikas jedes Jahr auf's Neue Nintendo schon im Vorfeld als Sieger der E3 küren und jedes Jahr auf's Neue bitterlich enttäuscht werden. Da fragt man sich doch woran das liegen mag: verdammt schlechtes Gedächtnis oder kindliche Naivität?
Und diese ganze Zeldageschichte wirkt auch reichlich peinlich. Überall hört man nur: "OMG! Ein Trailer zu Zelda! Damit hat Nintendo schon gewonnen! bliblablub". Freunde, jetzt mal ganz im Ernst: Zelda gab es dieses Jahr schon in Form von 3D Dot Game Heroes. Da war es sogar in HD. Macht euch doch nicht lächerlich, ihr glaubt doch nicht ernsthaft das heute noch irgendwer nach einem SD-Zelda schreit.
Ich sag euch was: die einzige Möglichkeit für Nintendo diese E3 zu gewinnen, wäre wenn sie eine WiiHD in Verbindung mit Zelda für dieses Jahr ankündigen. So sehen die Fakten aus.
Damit sind die Chancen das Nintendo gewinnt doch vergleichsweise gering, meint ihr nicht auch?![]()
anscheinend sehen nicht nur wir "pikas" nin vorne, sonst würde N nicht führen im vote.
willst du wirklich sagen dass 3d dot game heroes ein ersatz für ein richtges 3d zelda von BigN ist? (3d dot game heroes ist ja nicht wirklich 3d, sondern eher 2 oder 2,5D)
Kapier doch endlich das es nicht allen nur um grafik geht...![]()
Auf CW sind die Mehrheit Pikas. Das war schon immer so. Jetzt scheint mal wieder ein Zelda angekündigt zu werden und schon voten alle Pikas wieder für Nintendo... is ja klar.
Naja Little Big Planet, Gran Turismo, Halo, Gears of Wars gehören auch zu den höchgewerteten Games aller Zeiten.
Da sagt ausnahmslos jede Konsolenumfrage in diesem Forum hier aber was vollkommen anderes.Auf CW sind die Mehrheit Pikas. Das war schon immer so.
Naja Little Big Planet, Gran Turismo, Halo, Gears of Wars gehören auch zu den höchgewerteten Games aller Zeiten.
ich finds witzig, dass GT5 und FFVS13 seit 5 (?) jahren schon in den CW MWs sind.
Ich habe für Nintendo gestimmt weil ich mehr Games wie Just Dance haben will.
Das wäre dann aber auf der Ubisoft PK :v:
Allein schon deswegen weil sie als einzige wirkliche Megahits (Zelda!) in petto haben und mit dem 3DS den alten DS als neue Handheldreferenz ablösen.
Also wenn Halo kein Megahit ist weiß ich auch nicht![]()