Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn MS es tatsächlich schaffen sollte ohne Natal aus zu kommen werden sie wahrscheinlich die beste PK haben. Da müsste Sony schon viel Gameplay zu kommenden Spielen zeigen.
Doch, doch, wenn es sich bei diesem Spiel um Zelda handelt, dann geht das tatsächlich. Ganz souverän sogar.Kann eigentlich nur SONY sein. Ich mein, Killzone3, The Last Guardian, Resistance3, Motorstorm3, GT5 + anderes, vlt. sogar was von NaughtyDog, wenn man mit solchen Titeln Rechnen darf, ist das eigentlich fast nicht zu toppen. Erst recht nicht von einem einzigen Spiel(Zelda).
Auf MTV? Dann wird das ne tolle Inszenierung.auf mtv oder nicht?
So ist es!^^wenn wir ehrlich sind wollen die meisten hier doch gar keine richtige PK, sondern eine dauerhafte und nicht enden wollende reihe von bombastisch inszenierten trailern, die alle neue spiele verschiedenster genres zeigen, die alle unglaublich core und lang sind und am besten noch sofort anspielbar - im zweifelsfall auch ohne moderator![]()
@vincent
afaik ists schon ne pk
Aaron Greenberg schrieb:Just 1 press conference on Monday morning, Sunday night is a “Project Natal” experience, not a press conference.
Auf MTV? Dann wird das ne tolle Inszenierung.![]()
MS wird schon genügend Wirbel drum machen.
Haben letztes jahr auch alle gesagt und dan kam es zur E3und TLG kommt eher zur TGS
Von dem was bislang wohl "sicher" ist Nintendo (dank 3DS und Zelda). Kann sich noch was tun, aber um Zelda für mich zu toppen müssten Sony oder Microsoft eine ziemliche Bombe droppen.![]()