Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
gebe sasu recht, resis3, kz3 und ms3 sind ja wohl mal extreme geschmackssache....
gute titel sicherlich, aber wohl nur für die jeweiligen fans totale PWNAGE, während marken wie team ico oder gt für richtige knaller stehen ;)

Nintendo hat für mich bereits "gewonnen", da man einen 1. Trailer zu Zelda sehen wird - aber wird Link dann auch wie in Spirit Tracks einen Zug fahren, habe ich natürlich Pech gehabt :ugly:.

Also diese E3 wird auf jeden Fall spitze für alle Gamer: Zelda, The Last Guardian, 3DS, Metroid, PSP2 (evtl.), Fable III, Elder Scrolls V (evtl.) undundund .... Overkill! ;)

Wenn MS es tatsächlich schaffen sollte ohne Natal aus zu kommen werden sie wahrscheinlich die beste PK haben. Da müsste Sony schon viel Gameplay zu kommenden Spielen zeigen.

wenn wir ehrlich sind wollen die meisten hier doch gar keine richtige PK, sondern eine dauerhafte und nicht enden wollende reihe von bombastisch inszenierten trailern, die alle neue spiele verschiedenster genres zeigen, die alle unglaublich core und lang sind und am besten noch sofort anspielbar - im zweifelsfall auch ohne moderator :-P

Kann eigentlich nur SONY sein. Ich mein, Killzone3, The Last Guardian, Resistance3, Motorstorm3, GT5 + anderes, vlt. sogar was von NaughtyDog, wenn man mit solchen Titeln Rechnen darf, ist das eigentlich fast nicht zu toppen. Erst recht nicht von einem einzigen Spiel(Zelda).
Doch, doch, wenn es sich bei diesem Spiel um Zelda handelt, dann geht das tatsächlich. Ganz souverän sogar. :)

Wer will schon so einen Deppen da vorne zuhören oder VKZ. Slebst Trailer sind nicht so das Wahre. Gameplay ist halt das beste. Aber bitte keine Hampel- oder Pädosimulation aka Natal.

Auf MTV? Dann wird das ne tolle Inszenierung. :lol:

wenn wir ehrlich sind wollen die meisten hier doch gar keine richtige PK, sondern eine dauerhafte und nicht enden wollende reihe von bombastisch inszenierten trailern, die alle neue spiele verschiedenster genres zeigen, die alle unglaublich core und lang sind und am besten noch sofort anspielbar - im zweifelsfall auch ohne moderator :-P
So ist es!^^

BTW. Also Killzone3 wäre schon bombig, bei Resistance und MS geb ich euch Recht, das sind jetzt keine Megaknaller, aber gute Spiele mit Kaufgarantie, IMO. Über Material zu den Titeln würd ich mich freuen.

Sony wird diesmal Move richtig zeigen.
Und Microsoft halt Natal.
Und viele Multispiele.

Da bin ich eher für Ninendo.
Die bringen immer was eigenes.Und haben immer überraschungen auf Lager.

entgegen meiner persönlichen vorlieben, habe ich für nintendo gestimmt.

sony und ms werden leider mit move und natal gehampel langweilen.
wirkliche neue titel erwarte ich nicht.

nin zeigt zelda und den 3ds und ist damit :win:

ja, trotzdem hab ich keine erwartungen.
von sony dieses jahr am wenigsten.
ms könnte mit einer 360 slim punkten.
sony mit einer psp2.

brauch ich aber beides nicht.

an games erwarte ich nix.
selbst wenn FF 13 versus mutli wird, kann
man da doch nur noch müde gähnen.

Kingdom Hearts 3 für PS3 und alle sind glücklich, wirds für Wii angekündigt, ist das der traurigste Tag in der Geschichte der Videospiele. :(

Von dem was bislang wohl "sicher" ist Nintendo (dank 3DS und Zelda). Kann sich noch was tun, aber um Zelda für mich zu toppen müssten Sony oder Microsoft eine ziemliche Bombe droppen. ;)

Zurück
Top Bottom