Nicht jeder findet sofort Zugang zu einem ICO oder einem GoW. Das würde ich nicht "super" nenn.
scheinbar auch nicht zu mario,sonst müssten sie net son you-suck!-autoplay-mode in nsmb einbauen oder die tutorial dvd zu galaxy 2 dazu packen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht jeder findet sofort Zugang zu einem ICO oder einem GoW. Das würde ich nicht "super" nenn.
Und du glaubst ernsthaft das Nintendo dieses für Spieler ausgeben wurde, die sind dorch froh darüber das sie Ihre Gemeinde so weichgespühlt haben das diese nichts mehr fordern.
das ist natürlich totaler blödsinn,man wird nicht wegen 1 gutem spiel und ner erweiterung zum besten entwickler
das ist doch genau der punkt,mario galaxy mag gutes gameplay haben,versagt aber bei der story (witzigerweise trifft es doch 3 groschen heft story perfekt) und der inszenierung,bei den anderen herstellern,allen vorran sony,bekommt man das komplettpaket mit super story,super inszenierung UND super gameplay
das ist doch genau der punkt,mario galaxy mag gutes gameplay haben,versagt aber bei der story (witzigerweise trifft es doch 3 groschen heft story perfekt) und der inszenierung,bei den anderen herstellern,allen vorran sony,bekommt man das komplettpaket mit super story,super inszenierung UND super gameplay
Nur dass mir schlechte Sprachausgabe schon mal untergekommen ist, und ein Zelda mit schlechtem Gameplay noch nicht. Wenn man Crossbow Training nicht als richtiges Zelda betrachtet, was man auch nicht tun sollte.
scheinbar auch nicht zu mario,sonst müssten sie net son you-suck!-autoplay-mode in nsmb einbauen oder die tutorial dvd zu galaxy 2 dazu packen
Hier wird ja so getan als wäre Zelda perfekt und eine nicht so gelungene Sprachausgabe würde die Perfektion zerstören. Wacht endlich aus euren Fanboyträumen auf! Zelda ist nicht Perfekt und keine Sprachausgabe ist ein größerer Kritikpunkt als eine nicht so gelungene Sprachausgabe. Warum sollte Nintendo etwas nicht hinkriegen was schon dutzende vorher geschafft haben?
Und warum braucht Zelda dringend eine?![]()
Zelda ist nicht Perfekt.
Aber ne sprachausgabe würde die atmosphäre völlig zerstören.Plötzlich jetzt link eine sprache zu geben.Wäre echt nicht gut.
Hätte vieleicht früher damit angefangen.Aber jetzt ?
@Brod: aber man kennt Link halt OHNE Sprache und genau deswegen sollte man ihm keine gebem.
Link braucht keine (und sollte auch keine haben).
Sowas wie in Metroid Prime 3 ginge doch. Sprachausgabe + Silent Protagonist.
Gerade bei Nintendogames ist eine Sprachausgabe unerlässlich, da die meisten Nintendofans entweder noch gar nicht oder erst seit Kurzem lesen gelernt haben. Deswegen verstehe ich nicht wieso Nintendo einen Großteil ihrer Kunden einfach ausschließt.![]()
Bei Zelda hat mein Bruder lesen gelernt..
Gerade bei Nintendogames ist eine Sprachausgabe unerlässlich, da die meisten Nintendofans entweder noch gar nicht oder erst seit Kurzem lesen gelernt haben. Deswegen verstehe ich nicht wieso Nintendo einen Großteil ihrer Kunden einfach ausschließt.![]()
brod@
Sprachausgabe ist was für faule.
Bei Zelda hat mein Bruder lesen gelernt.
Man muss ja davon ausgehen das es einer zum 1.mal spielt.
Ein GTA oder GOF sind halt für die möchtegern "core" spieler.Die können ruhig mit sprachausgabe sein.
Aber ein Zelda ist einfach besser ohne.