Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das schliesst jetzt 2 APUs inwiefern aus?Diese ganzen Spekulationen sind doch quatsch. Microsoft will eine 299$-Konsole inkl. Festplatte und Kinect.
Ich sag ja schon lange, dass heute eher die Festplatte und das Laufwerk limitieren.
Ja, so in etwa würde ich das auch einschätzen. Wer da ein fettes Hardwaremonster erwartet, wird im April wohl etwas dumm aus der Wäsche gucken. Wobei MS vielleicht auch gar keine weiteren Specs ausser den 8GB RAM nennt. ;-)Diese ganzen Spekulationen sind doch quatsch. Microsoft will eine 299$-Konsole inkl. Festplatte und Kinect.
Macht Board und Software komplexer und die Konsole 50-100$ teurer?Und das schliesst jetzt 2 APUs inwiefern aus?![]()
Was soll denn so viel RAM bringen wenn nicht einmal heutige PC-Games so viel RAM nutzen (können)?
Das Problem sind doch heutzutage eher die langsamen Festplatten im Vergleich zu SSD.
Diese ganzen Spekulationen sind doch quatsch. Microsoft will eine 299$-Konsole inkl. Festplatte und Kinect.
Diese ganzen Spekulationen sind doch quatsch. Microsoft will eine 299$-Konsole inkl. Festplatte und Kinect.
empfinde ich als zu günstig für einen startpreis
Das ist eine gute Frage, klang auch eher nach etwas sehr großem.
Aber es klang auch danach, als ob man bei Global-Foundries das Zeug laufen gelassen hat.
Und die haben bei 28nm glaube ich keine guten Yields gehabt.
Es klang anfangs eig. alles nach so einem Monster und das Durango deutlich stärker wäre als Orbis.
Die leaks stimmen dem gegenüber nicht zu, aber wo liegt jetzt eher die Wahrheit verborgen?
Das ist eine gute Frage, klang auch eher nach etwas sehr großem.
Aber es klang auch danach, als ob man bei Global-Foundries das Zeug laufen gelassen hat.
Und die haben bei 28nm glaube ich keine guten Yields gehabt.
Es klang anfangs eig. alles nach so einem Monster und das Durango deutlich stärker wäre als Orbis.
Die leaks stimmen dem gegenüber nicht zu, aber wo liegt jetzt eher die Wahrheit verborgen?
Werden wir wohl erst Ende April erfahren![]()
Microsoft konnte doch damals die Core-360 nur für 299 anbieten, weil sie bei Festplatte etc. anschließend mehr verlangten.
Kamera und Festplatte kosten Microsoft automatisch schon mal mind. 100 $, selbst bei einer 160 GB Platte. Und die Hardware (200$) soll dann technisch gleichauf mit der PS4 sein ? Das scheinen mir viel zu hohe Subventionen.
Naja das stimmt ja so nicht? Die 7800GTX der PS3 war doch damals viel schwächer als die PS4 GPU mit 66% 680GTX Power heute. Ausserdem hat die PS4 ja noch 8GB GDDR5 RAM, verglichen mit dem PC ja sehr viel.Weder die X3 noch die PS4 Hardware sind so leistungsfähig wie damals 360 und PS3, relativ auf die jeweilige Zeit betrachtet.