Zohan
Gesperrt
- Seit
- 20 Feb 2013
so ab heute gehts für microsoft los mit dem eigenen internen events
was meinst du?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
START FY14 Event Agenda & Informationwas meinst du?
Und zwar???Gibt ja jetzt einen Exklusivfilm auf Xbox Live. Man merkt einfach, wohin es abdriftet.
Gibt ja jetzt einen Exklusivfilm auf Xbox Live. Man merkt einfach, wohin es abdriftet.
Und zwar???
Gibt ja jetzt einen Exklusivfilm auf Xbox Live. Man merkt einfach, wohin es abdriftet.
Ziemlich widersprüchlich, findest du nicht? Spiele sind kein Entertainment? Deine Quelle bringt folgendes Zitat: “turn Xbox into a destination where consumers can enjoy all their entertainment in one place.”Microsoft hat kein Interesse an Videospielen oder einer Spielekonsole- Microsoft will Entertainment-Hub sein.
Microsoft hat kein Interesse an Videospielen oder einer Spielekonsole- Microsoft will Entertainment-Hub sein.
Das wäre einfach nur der Hammer :-DZeigt Microsoft der Presse Xbox 720 am Mittwoch?
04.03.13 - Microsoft hat ausgewählte Pressevertreter der Videospiele-Industrie zu seiner Präsentation der Pläne für das Geschäftsjahr 2014 eingeladen. Das hat Superannuation herausgefunden.
Eigentlich nehmen an dem jährlich stattfindenden Event nur Investoren und Microsoft-Partner teil. Dass jetzt Vertreter der Spiele-Branche an dem Treffen teilnehmen können, ist ein ungewöhnlicher Schritt. Im Programmablauf für den 06.03.13 und 07.03.13 stehen die Themen "IEB Xbox Platform Overview", "Xbox Platform Deep Dive", "Xbox Games" und schließlich "Xbox 360".
An diesen Veranstaltungen darf man nur teilnehmen, wenn man eine Einladung von Microsoft erhalten hat. Dazu zählen auch die Events "Xbox Gold & Entertainment", "Xbox Retail Services", "Xbox Q & A".
Es ist gut möglich, dass Microsoft der Presse vielleicht einen ersten Blick auf den Xbox 360 Nachfolger werfen lässt. In diesem Fall werden Berichte hierzu wohl in den nächsten Tagen auftauchen.
CLICK (MCV: "Microsoft to spill Xbox 720 beans this week?")
quelle:
gamefront.de
war dieses gerücht vor nen paar tagen mit den internen ms event nicht von der selben person die auch meinte zwei apusSTART FY14 Event Agenda & Information
Monday, March 4 – Thursday, March 7
http://fusible.com/wp-content/uploads/2013/02/START_FY14_Event_Agenda_and_Information.pdf
Confidentiality
The presentations and content you are about to hear are highly confidential. Please remember to keep all meeting conversations private. Avoid holding discussions in hallways, restrooms, elevators or other public areas of the hotel. ;-)
Security
You must wear your START attendee badge at all times during the event. If you do not have a badge, you will not be allowed to enter the meeting rooms.
Microsoft will also kein Entertainment-Hub sein ?
Und das habe ich gesagt? Ich habe geschrieben, dass Entertainment-Hub Spiele nicht ausschließt, so wie du es geschrieben hast, sondern im Gegenteil, unbedingt mit einschließt!Microsoft will also kein Entertainment-Hub sein ? Komisch, genau diese Aussage geben sie seit ca. 4 Jahren auf jeder E3 wider..
Das ist kein Gerücht. Ganz offizielle Info, nur leider nicht öffentlich.
Dachte ich auch für einen Moment. Zu dem Zeitpunkt gab es die Informationen zu dem Event aber schon.ja aber die person die zuerst vor nen paar tagen davon gesprochen hat sprach auch von zwei apus
zuminndest wenn ich die nicht verwechsel hab bei all den gerüchten