Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja man konnte auch dvds schauen und in games die eigene muke laufen lassen, aber was war da noch sonst?
dvds ansehen ging übrigens nur mit dem usb-dongle, den man extra kaufen musste.
Microsoft hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass man mit der Xbox die Wohnzimmer (d.h. Spiele, Musik, Filme, ggf. auch eBooks) erobern will. Features wie DVR etc. wurden bereits für die erste Xbox diskutiert. Solange noch ausreichend Spiele für die X3 erscheinen wüsste ich auch nicht, was mich daran stören sollte. Im Gegenteil, ich denke da kommen ein paar richtig interessante Features auf uns zu.

also für mich ist die ganze multimedia sache auch kein problem.
der einzige der sich daran extrem stört ist unser lieber kretshi - allerdings muss man auch verstehen warum dies so ist.
er hat immer nintendo-platformen besessen und auf denen ist multimedia eben ein fremdwort - man kann ja nichtmal dvds auf den teilen schauen. ;)

Es nützt doch auch nichts sich von vornherein über Features aufzuregen, die noch nichtmal bestätigt wurden? Die Features der XBox 360 sind nett im Multimediabereich, aber wer sie nicht nutzen will, soll es eben lassen. Die Konsole macht es in keinster Weise schlechter!

Hmm ob man sich jetzt grosse Hoffnungen machen kann wegen Mittwoch und Donnerstag ?!?!
Irgendwie breitet sich ja gar kein Hype auf oder aus! Kommt mir so vor als ob das erstmal so hingenommen wird....
Vielleicht bestreitet MS ja denn anderen Weg und macht nicht so einen TamTam und zeigt die Box ein paar Trailer und die Magazine dürfen ihre Eindrücke über Anspielberichte preis geben. Und zur GDC gibts nochmal ne Packung neue Games und zur E3 gibts Launch-LineUp, Preis, Releasedate, paar neue Ankündigungen und das die Box schon im Sept./ Okt. in Amerika released wird??

Wunschdenken oder realistisches Szenario?!?!

Hmm ob man sich jetzt grosse Hoffnungen machen kann wegen Mittwoch und Donnerstag ?!?!
Irgendwie breitet sich ja gar kein Hype auf oder aus! Kommt mir so vor als ob das erstmal so hingenommen wird....
Vielleicht bestreitet MS ja denn anderen Weg und macht nicht so einen TamTam und zeigt die Box ein paar Trailer und die Magazine dürfen ihre Eindrücke über Anspielberichte preis geben. Und zur GDC gibts nochmal ne Packung neue Games und zur E3 gibts Launch-LineUp, Preis, Releasedate, paar neue Ankündigungen und das die Box schon im Sept./ Okt. in Amerika released wird??

vom 4-6 könnten wir nur leaks bekommen wenn überhaubt

Wunschdenken oder realistisches Szenario?!?!
das event ist nur für entwickler wohl um die final daten der xbox und/oder neue entwickertools zu zeigen
für die öffentlichkeit war das ganze wohl nicht gedacht nur einige plappern ja so gern
öffentliche vorstellung kommt wohl erst ende marz oder aprill wenn pech haben erst zur E3

das event ist nur für entwickler wohl um die final daten der xbox und/oder neue entwickertools zu zeigen
für die öffentlichkeit war das ganze wohl nicht gedacht nur einige plappern ja so gern
öffentliche vorstellung kommt wohl erst ende marz oder aprill wenn pech haben erst zur E3

Selbst mal ein paar neue Leaks wären doch schon was! Vielleicht sind diese dann ja aufschlussreicher oder bestätigen alte Leaks :-)

Aber am 06./07 sind ja auch zum ersten mal weltweit speziell eingeladene Journalisten dabei! Das machen die doch nicht ohne Grund oder? Was soll MS denn tolles zeigen da? Mal ganz ehrlich was kommt den nach GoW J. noch heraus was offiziell datiert ist von MS....... hmmm gar nix außer vielleicht Ryse!

Aber am 06./07 sind ja auch zum ersten mal weltweit speziell eingeladene Journalisten dabei! Das machen die doch nicht ohne Grund oder? Was soll MS denn tolles zeigen da? Mal ganz ehrlich was kommt den nach GoW J. noch heraus was offiziell datiert ist von MS....... hmmm gar nix außer vielleicht Ryse!

das stimmt nicht, gab gestern nen thread im GAF drüber, mit twitter von jurnalisten das dort keine presse zugelassen ist.

Also so langsam können die echt mal mit Infos kommen.... Wenn bis zur E3 nichts kommt dann bin ich mir sicher das die nextbox früher kommt als alle erwarten und nach der E3 erhältlich sein wird!

Hier mal wieder etwas von einem angeblichen Insider
http://www.gamingcapacity.com/xbox-720-info-revealed-by-inside-source/

Naja, wir wissen ja, wie schnell man Insider werden kann, daher ist Skepsis wie immer angebracht^^ :v:

Eigentlich wollte ich solche Informationen von "Insidern" nicht kommentieren, gerade wo man weiß wie schnell selbst die großen Magazine Insidernews verbreiten. Aber es hieß ja schon öfter, dass die Box nicht auf Blu-Ray setzen wird. Wiederum sagen andere Quellen, dass die Box zwar auf Blu-Ray setzt, man aber keine Filme abspielen kann.

Wenn man wirklich vor hat das Wohnzimmer erobern zu wollen, dann muss das einfach drin sein. Was will man mit ner Multimedia Konsole, auf der du keine Blu-Ray Filme schauen kannst. Vielleicht wissen wir ja übermorgen mehr.

Sehr viel neues verrät der Artikel ja nicht wirklich,

Eigentlich wollte ich solche Informationen von "Insidern" nicht kommentieren, gerade wo man weiß wie schnell selbst die großen Magazine Insidernews verbreiten. Aber es hieß ja schon öfter, dass die Box nicht auf Blu-Ray setzen wird. Wiederum sagen andere Quellen, dass die Box zwar auf Blu-Ray setzt, man aber keine Filme abspielen kann.

Wenn man wirklich vor hat das Wohnzimmer erobern zu wollen, dann muss das einfach drin sein. Was will man mit ner Multimedia Konsole, auf der du keine Blu-Ray Filme schauen kannst. Vielleicht wissen wir ja übermorgen mehr.

Sehr viel neues verrät der Artikel ja nicht wirklich,

naja in dem man viele stream/ausleiht/kauft über den ms filme shop ;-)

umso etwas zu puschen, macht das schon irgendwo sinn.

naja in dem man viele stream/ausleiht/kauft über den ms filme shop ;-)

umso etwas zu puschen, macht das schon irgendwo sinn.

Naja, ich weiß nicht ob es bei einer Multimedia Konsole schlau ist, Blu-Ray komplett außen vor zu lassen. Ich will nicht wissen, wieviele PS3 Käufer auf der Konsole auch Blu-Ray Filme gucken. Was ist, wenn ich mir mal ne 3D Blu-Ray anschauen möchte? Da ist nichts mit streamen. Du wirst jetzt sagen, dann muss man sich halt nen richtigen Player kaufen. Mag sein, aber ist es sinnvoll für MS eine Multimedia Wollmilchsau rauszubringen, die keine Blu-Ray unterstützt, was selbst die 6 Jahre ältere PS3 unterstützt?

Ich weiß nicht, ob das nicht schon der erste Fail wäre.

Zum Filme schauen brauch ich kein Laufwerk mehr. Ich streame schon lange die filme die ich sehen will über Xbox oder PS3

Du vielleicht, aber meinst du, du bist jetzt stellvertretend für alle XBox 3 Käufer?. Ich habe auch ein gut ausgerüstetes Heimkino. Aber meinst du der Otto Normal Käufer will streamen oder sonst was? Geschweige denn, dass ein Grossteil vielleicht noch niemals weiss was streamen überhaupt ist. Die wollen schnell die blaue Scheibe einlegen und nen Film schauen. Und es ist kein Geheimnis, dass MS großen Wert auf Multimedia legt, da sollte Bluray integriert sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom