Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Ich sehe auch einen kleineren Unterschied ggü. PS4 zu X3 als noch von PS3 zu 360, so wenn auch die X3 Leaks stimmen.
Hm meintest du das nicht auch schon bevor Sony den RAM verdoppelt hat?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe auch einen kleineren Unterschied ggü. PS4 zu X3 als noch von PS3 zu 360, so wenn auch die X3 Leaks stimmen.
Frag dich doch mal warum Sony den RAM verdoppelt hat. Teurer Spaß...Hm meintest du das nicht auch schon bevor Sony den RAM verdoppelt hat?
Frag dich doch mal warum Sony den RAM verdoppelt hat. Teurer Spaß...
Hm meintest du das nicht auch schon bevor Sony den RAM verdoppelt hat?
Das kann viele Gründe haben. Ich begrüße es jedenfalls.
jep super sache, hoffentlich toppt MS das jetzt auch wieder ^^
denke das hat schon seine Gründe, das ms die nextbox nicht zuerst vorgestellt hat, obwohl die 360 schon die ältere Konsole ist
die ram verdopplung ist sogar negativ wenn man nach konsolenbaby geht
Nicht wirklich. Der RAM Bedarf ist heute bei weitem nicht so hoch, in ein paar Jahren dannDie Devs sind ja ziemlich erfreut über den Speicher. Meinste also der erhöhte Speicher erleichtert ihnen nur die Arbeit, führt aber letztendlich nicht zu besseren Ergebnissen?

Die Devs sind ja ziemlich erfreut über den Speicher. Meinste also der erhöhte Speicher erleichtert ihnen nur die Arbeit, führt aber letztendlich nicht zu besseren Ergebnissen?

Das Zauberwort ist hier eher langfristig als letztendlich!
Mit diesen Kosnolen kann man meiner Meinung nach sogar die nächste Gen länger halten als diese schon war .
Hoffentlich vor der GDC.Bin mal gespannt wann Microsoft rausrückt. Auf jeden Fall auch vor der E3![]()
@konsolenb...
Es gabs mal letztens einen Test von 7750 mit DDR3 und GDDR5(siehe link)
http://www.3dcenter.org/news/erster-test-einer-radeon-hd-7750-mit-ddr3-speicher
Ist halt aktueller. Aber bringt eh nichts, da die X720 ne eigene Speicherarchitektur durch den eSRAM besitzt. Aber einfach mal DDR§ und GDRR5 im Bezug auf GCN^^