3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du sagt es. Besser als auf dem DS. Die Anzahl der Spiele ist ein anderes Thema.
Wie kann etwas besser sein wenn es gar nicht vorhanden war?
Und pass ja auf was du darauf antwortest, ich sehe rot wenn jemand jene Scheiße schön reden möchte für die ich etliches an Geld ausgegeben habe. Friedefreude Eierkuchen für ein enttäuschendes Produkt? Sicher nicht, so kann nur jemand handeln der entweder extrem verblendet ist, oder sämtliche Spiele geschenkt bekommen hat.

Gleichsetzen??? Ich sprach von BESSER, nicht gleichsetzen. Wäre ja noch schöner...
Dein Damagecontrol nervt....
Ernsthaft, es nervt. Erstatte mir das Geld dass ich in die PSP Spiele investiert habe und du kannst von mir aus so viel Unsinn labern wie du willst. Aber so nicht denn so bezieht es mich mit ins Boot.

Ach ja? Du sprachst davon mein Lieber und darauf habe ich auch geantwortet:
Achja, dann lies doch mal den ganzen Post zu Ende?
Auwei, ich meinte damit doch tatsächlich ausschließlich die Onlinemodi.
Na was sagst du jetzt?

Wieso interessiert er euch nicht mehr? :v:

Achja, bei der PSN-Geschichte war es ja auch nicht so anders...

Mich hat er immer interessiert, war zwar nervig das ich ein Monat kein PSN hatte, aber hatte ja noch das XBL...
Nur beim Handheld hat er mich noch nie wirklich interessiert, vlt haben die Games gefehlt, die mich überzeugt hätten.

Viel Online zocken kann man auf HH doch sowieso nicht. Unterwegs hat man meist ein schlechtes Netz (Hotels haben eh solch ein beschissenes Netz, dass man da grad mal News und Emails abrufen kann) und daheim zockt man auf seiner Konsole. Mit zunehmend besserer Netzabdeckung hat Online zocken auf HH auch unterwegs immer mehr Sinn, dennoch wird's für mich auch in dieser HH-Gen eher darum gehen einen guten Shop zu haben, Freunde zu kontaktieren (auf PSP z.B. über Skype) und Content zu bekommen (User-Content oder DLCs/Updates). Jetzt kommen halt noch Social Features hinzu. Der größte Fokus beim Spielen sind für mich immer noch SP-Games. Für kleine Mulitplayer-Session (z.B. bei einer Autofahrt) reicht AdHoc meist vollkommen aus.

weil da eh alle Custom Firmware nutzen? :v:
Über CFW kann man trotzdem online zocken, ist ja nicht ans PSN gebunden.^^
Die PSP unterstützt das Spielen über den PSN-Account wie die PS3 nicht. Man muss sich halt immer einen Namen im Spiel geben, über den man dann spielen kann. Deshalb gibt es bei der PSP auch kein Nachrichtenverschicken/Voicechat über's PSN (nur über Skype und früher Go! Messenger).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom