Du kannst dir auch gerne die Listen der verfügbaren Games für PSP und DS anschauen, vielleicht macht´s dann auch bei dir mal klingeling... und dann lade dir noch ein paar Demos und Trailer auf dem DS um den guten Online-Service zu feiern. Geht nicht? Im 21. Jahrhundert? Irgendwie lächerlich...
Junge du bist echt anstrengend, du verzapfst hier den anderen Leuten heiße luft und willst mein investiertes Geld damit ins lächerliche ziehen denn anscheinend habe ich mir die letzten Jahre bloß eingebildet und das Onlinegaming auf der PSP war ja wohl doch die totale Offenbarung und besser als auf dem DS.
Aber moment, ich habe hier arschviel Geld in PSP & DS Games investiert, und nach Jahrelanger Erfahrung sage ich dir symbolisch ins Gesicht ausgedrückt:
PSP Titel hatten den mieserabelsten Onlinesupport den ich je bei einer (tragbaren) Konsole erlebt habe (NES Satellitenservice usw. ausgeschlossen da ich nicht in Japan aufgewachsen bin)
Da hat sich überhaupt nichts getan es war tot tot tot. Eine Hand voll Infrastrukturspiele, bei keinem einzigen davon kriegt man eine Onlinepartie zustande.
Dein Damagecontrol geht mir auf die Nerven, denn ich habe hier wie erläutert mehr als genug Geld in PSP & DS Titel investiert, mich viel mit den Onlinegames der Handheldspiele beschäftigt und weiß wo der Hase wirklich läuft.
Allein das Fifabeispiel erklärt so ziemlich die komplette Onlinelage zwischen den beiden Geräten.
Du findest heute noch bei Mario Kart DS
sofort Spieler, mehr als Wipeout zu seinen besten Zeiten (bei dem übrigens der Infrastrukturmodus schon lange abgeschaltet wurde).
Es ist einfach ein Witz wie du so eine Katastrophe mit dem DS support gleichsetzen willst.
Das einzige was bei der PSP klappte war der Onlinestore, aber ich sprach von Online
Multiplayer mein lieber.