3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja Sonys finden ja Ports von Titeln der letzen Generaton besser als die gestrichene Abwärtskompablität!^^ Und auch bei der Vita sind sie zufrieden das sie nur PSP Download Titel spielen können und ihre UMDs weg schmeißen können!^^ Gerade weil das Angebot im deutschen Store wirklich jedes PSP Spiel abdeckt das jemals kam!^^
 
Und ich hab so gehofft :cry:

Naja vor solchen Leuten kann man dann aber auch keinen Respekt mehr haben.

Ja, der Respekt geht flöten, aber ich kenn wenigstens die Boardregeln und verletze sie aus mangelndem Respekt nicht ständig. :D


Ich zitiere mal das letzte Ontopic:

 
Und ich hab so gehofft :cry:

Naja vor solchen Leuten kann man dann aber auch keinen Respekt mehr haben.
ich pfeif auf euren respekt :lol:
wenn ihr es nicht schafft jd ohne beleidigungen,unterstellungen und neuerdings auch noch durch imitieren zu schlagen dann seid ihr selbst schuld.gebts doch mal zu :wers nicht so ernst liest kann auch meist kräftig schmunzeln und ich wette wenn ihn jemand posten sieht liest ers klammheimlich-.schade das es keine art "klickanzeiger" gibt :)
 
Was nicht automatisch heißt, dass es auch gute Spiele vor 2000 gab xD

Da 2000 schon die PS2 erschien und auf der PSone einige der besten Spiele erschienen... doch, genau das heißt es. :)

Wobei das eh so was ist, ich hatte noch nie das Bedürfnis irgendwelche alten Spiele, die vor 10 Jahren richtig gut waren, nochmal zu spielen. Der Zahn der Zeit ist einfach zu erbarmungslos.
 
Naja Sonys finden ja Ports von Titeln der letzen Generaton besser als die gestrichene Abwärtskompablität!^^ Und auch bei der Vita sind sie zufrieden das sie nur PSP Download Titel spielen können und ihre UMDs weg schmeißen können!^^ Gerade weil das Angebot im deutschen Store wirklich jedes PSP Spiel abdeckt das jemals kam!^^

Sony ruft nicht zu Wegschmeißen der UMDs auf und zündet auch keine Selbstzrestörung der PSP, hält also keinen davon ab weiterhin seine PSP UMD Spiele zu spielen, wenn er daran interesse hat. Der Service Download PSP Spiele auf Vita spielen zu können ist besser als nichts, und generell ist diese Variante besser als in Vita zwanghaft ein UMD Laufwerk reinzubauen, wenn das optische Laufwerk bei dem Vorgänger schon einer der größten Kritikpuntkte war.
 
wäre zu früh für ne offizielle senkung, glaub die erstkäufer will nintendo nicht so schnell verarschen.
 
ey ich frag mich ob panik bei nintendo ausbrechen würde,
wenn trotz mario kart z.b, die verkäufe nicht laufen würden :D !?

das wäre ja heftig wenn eine gen nach dem super erfolgreichen DS,
der 3DS in den regalen kleben bleiben würde.
 
ey ich frag mich ob panik bei nintendo ausbrechen würde,
wenn trotz mario kart z.b, die verkäufe nicht laufen würden :D !?

das wäre ja heftig wenn eine gen nach dem super erfolgreichen DS,
der 3DS in den regalen kleben bleiben würde.

Solange sie dennoch Gewinn machen, ist keine Panik angebracht. Vielleicht etwas Beunruhigung.
Nintendo hat auch mit GameCube und N64 für sich genommen jeweils Gewinn gemacht - was soll's also?
Andere schaffen das nicht einmal oder nur gerade so mit "erfolgreichen" Konsolen.
 
ey ich frag mich ob panik bei nintendo ausbrechen würde,
wenn trotz mario kart z.b, die verkäufe nicht laufen würden :D !?

das wäre ja heftig wenn eine gen nach dem super erfolgreichen DS,
der 3DS in den regalen kleben bleiben würde.

Das Teil wird sich verkaufen spätestens wenn N den DS langsam killt - aber 2012 wird man wohl eh fast nur noch den 3DS zur Auswahl haben.
 
Solange sie dennoch Gewinn machen, ist keine Panik angebracht. Vielleicht etwas Beunruhigung.
Nintendo hat auch mit GameCube und N64 für sich genommen jeweils Gewinn gemacht - was soll's also?
Andere schaffen das nicht einmal oder nur gerade so mit "erfolgreichen" Konsolen.

Diese Gewinne generierten sie aber nicht aus dem Heimkonsolenmarkt, sondern aus dem Monopol im Handheldmarkt, und wenn es bei dem nicht mehr so läuft, wurden sie das nicht nur mit einen Axelzucken hinnehmen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom