Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
wieso interessiert euch der online part wieder ?
Wieso interessiert er euch nicht mehr? :v:
Achja, bei der PSN-Geschichte war es ja auch nicht so anders...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso interessiert euch der online part wieder ?
Wie kann etwas besser sein wenn es gar nicht vorhanden war?Du sagt es. Besser als auf dem DS. Die Anzahl der Spiele ist ein anderes Thema.
Dein Damagecontrol nervt....Gleichsetzen??? Ich sprach von BESSER, nicht gleichsetzen. Wäre ja noch schöner...
Achja, dann lies doch mal den ganzen Post zu Ende?Ach ja? Du sprachst davon mein Lieber und darauf habe ich auch geantwortet:
Wieso interessiert er euch nicht mehr? :v:
Achja, bei der PSN-Geschichte war es ja auch nicht so anders...
Nintendo: Wir haben Probleme bei der 3D-Portierung
http://www.areagames.de/artikel/detail/Nintendo-Wir-haben-Probleme-bei-der-3D-Portierung/114640

Die Accounts bringen bei der PSP ja irgendwie nichts![]()
Über CFW kann man trotzdem online zocken, ist ja nicht ans PSN gebunden.^^weil da eh alle Custom Firmware nutzen? :v:
Über CFW kann man trotzdem online zocken, ist ja nicht ans PSN gebunden.^^

Jup Online-Games sind von der Infrastruktur auf beiden Plattformen gleich, auf der PSP braucht man nur keine nervigen Friend Codes. Auf der PSP werden einfach Sessions erstellt, denen man dann joinen kann.wirklich nicht? Dann sind sie ja in dem Bereich mit Nintendo gleich auf![]()
Dieses Problem könnte Nintendo ganz einfach umgehen, indem sie neue Spiele für den 3DS entwickeln. Allerdings würde das gegen Nintendos Firmenphilosophie verstoßen.![]()
Er ist Sony. Er zockt also noch nicht lange genug, um den Begriff "Spieleklassiker" zu kennen. ^^Jetzt erklär mir mal wie man ein 3Dclassic machen soll mit einem neuen Spiel?^^

Wie definierst du denn Spieleklassiker? Muss wohl von Nintendo kommen oder?![]()
Was hat er hier verloren?Er ist Sony.
Sollte vielleicht seit länger als 2000 existieren und ein gutes Spiel sein. Da kann die Marke Playstation nicht sehr viel aufweisen ^^Wie definierst du denn Spieleklassiker? Muss wohl von Nintendo kommen oder?![]()

Sollte vielleicht seit länger als 2000 existieren und ein gutes Spiel sein. Da kann die Marke Playstation nicht sehr viel aufweisen ^^